Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Auf Facebook hat er doch vorhin bei den Fanfragen selbst auf die Frage; was ihn am meisten aufpisst genantwortet, dass Leute dauernd fragen und denken, ob er jetzt aufhört. Außerdem hat er so was nie öffentlich klar erwähnt, obwohl so was ja immer gute Promo fürs Album ist. Nur auf Songs macht er ein paar Andeutungen und die sind meistens wohl als Spaß zu verstehen.


Waren einige geile Sachen dabei: ''Have you had a nose job?'' -Em: ''if I did I should sue the doctor''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, klingt halt manchmal merkwürdig.
der letzte teil von bad guy und der track an seine mutter haben dieses gefühl eigentlich verursacht bei mir ala "auf der letzten platte rücke ich das mit meiner mum noch schnell gerade"....

naja man wird sehen, seine diskografie ist ja zum glück nicht gerade klein :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aNepnGw_700b_v1.jpg
 
wie ist das album so?

ich kann mich an ein interview von damals erinnern, wo er sagte falls er als alter sack noch rappen sollte, sollen ihn die leute bitte von der bühne ziehen
 
Mit 41 ist man noch jung. Man hat dann gerade erst die Hälfte seines Lebens hinter sich, da man durchschnittlich 80 Jahre alt wird.

Und nun zu was anderes. Ich habe gehört Eminem ist schon am kommenden Samstag in Deutschland bei Schlag den Raab mit einem Live Auftritt.
Ich wär da so gerne, weiß einer ob noch Karten dafür gibt? Ehr unwahrscheinlich oder?
 
Alter wie geil! Danke, dass dus sagst, freu mich wahnsinnig auf den TV Total-Auftritt, habs gar nicht mitbekommen, dass der kommt. Hoffentlich macht der vielleicht sogar auch noch ein paar Konzerte demnächst in Deutschland.
 
Hoffe ich auch.
Weil wenn es wirklich sein letztes Album war ist es vermutlich auch seine letzte Deutschland Tour für das Album und ich muss ihn unbedingt mal live sehen!
Das ist ein Lebensziehl!
 
wie er die fragen beantwortet :D

der typ is einfach so er selbst geblieben :thumbsup:

eminem live, yo würde ich auch einiges für springen lassen
 
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und an karten kommen könnte, würde ich gleich nach dem auftritt direkt wieder heimfahren, die sendung ist doch eh totale scheiße ^^
 
das heißt du würdest dir tickets kaufen, um ihn etwa 5 minuten lang performen zu sehen? hi stan :p
 
ich hab ihn live gesehen yo:cool:
das war in essen, 2003
supportacts waren 50 Cent :eek:(der zu der zeit mit "in da club" durch die decke gegangen ist), D-12, Obie Trice, Xzibit(!) und Cypress Hill (!!!)
yeah bitsches!!:cool::p
 
Zurück
Oben Unten