Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

warn auf der tour nich au noch papa roach oder so dabei? oder war das ne andre touur oder ne andre "nu metal" band.
 
nee. waren nicht dabei. vll verwechelst du das mit cypress hill ;)
oder das war n anderes mal
auf dieser tour 2003 wurde neben Essen in d-land nur noch ein konzert in Hamburg gespielt.
 
haha mit cypress hill verwechseln, spinner. wars wohl ne andere tour. wär au bissle spät, war glaub zur zeit von infest, was eher 2000/2001 rum war.
 
wie super ich es finde, dass er wieder gescheit live rappt!
nachdem ich jetzt jahre lang nicht wirklich bock auf ein konzert von ihm hatte (obwohl ich natürlich hin geganen wäre), hab ichs jetzt um so mehr.

Eminem goes Berzerk Before Winning The Global Icon Award At The EMAs! Watch Here!
http://perezhilton.com/2013-11-10-e...erzerk-rap-god-global-icon-award#.UoAP3FS9LCR

finds sogar noch besser gerappt als bei den youtube-awards :eek:
 
wie super ich es finde, dass er wieder gescheit live rappt!
nachdem ich jetzt jahre lang nicht wirklich bock auf ein konzert von ihm hatte (obwohl ich natürlich hin geganen wäre), hab ichs jetzt um so mehr.

Eminem goes Berzerk Before Winning The Global Icon Award At The EMAs! Watch Here!
http://perezhilton.com/2013-11-10-e...erzerk-rap-god-global-icon-award#.UoAP3FS9LCR

finds sogar noch besser gerappt als bei den youtube-awards :eek:

Das kommt richtig geil!
 
Alter...Die sagen da, dass die MMLP2 in der ersten Woche in 83 Ländern auf die 1 gegangen ist.

???!! Kann doch nicht :eek::D
 
Wird halt einfach gekauft weil Eminem draufsteht ist doch ganz normal :X
Aber hat schon paar cool Tracks drauf das album :) Allerdings ist der name immer noch Fail :(

Das wie bei Games CoD verkauft sich auch immer wieder :D
 
Alter...Die sagen da, dass die MMLP2 in der ersten Woche in 83 Ländern auf die 1 gegangen ist.

???!! Kann doch nicht :eek::D

ist dann auch immer wieder schwachsinn wenn es leute gibt die ihn mit jayz oder so vergleichen.
:rolleyes: eminem ist der größte rapper aller zeiten. er wird wie michael jackson in die bücher eingehen
 
wQaYnqf.png


super crowd :rolleyes:
 
Kommt der ernsthaft nur für den Auftritt beim Raab? Bei nem spontan Konzert am Tag vorher in Köln wäre ich Ruckzuck vom Main am Rhein, notfalls im Schlauchboot :D :D :D
 
http://www.hitsdailydouble.com/sales/salescht.cgi
Krass, die Marshall Mathers LP 2 hat sich jetzt sogar 780.000 statt den erwarteten 700.000 verkauft! :eek:
Das sind über 40k mehr als Recovery im Jahr 2010 und fast 200k mehr als Relapse!
Eminem wird seit seinem Comeback vor 4 Jahren wieder von Zeit zu Zeit noch beliebter. :D
Für die heutige Zeit krasse Verkaufszahlen, möchte nicht wissen, wie viel das auch noch illegal heruntergeladen wurde.

Eminem muss wirklich so ne kleine Deutschlandtour mit drei, vier Stadionkonzerten machen, wäre hammer! :cool::thumbsup:
Würde auch im Schlauchboot kommen. :D
 
http://www.eminem.com/news/eminem-back-europe

er ist halt für ne kleine promotour hier in europa... ey hoffentlich kündigt der ne world tour für nächstes jahr an. wäre so dick. köln ist ne stunde von mir, aber von mir aus auch gelsenkirchen, berlin, hamburg, abgehn
Der war dieses Jahr nichtmal in den US-Tour oder?
Der wird glaube ich nächstes Jahr so ziemlich den gesamten Erdball Live zerpflücken wollen. Mal gucken ob sich dies nur auf Festivals oder auch auf Stadion/Hallen Konzerte Europamässig beschränkt. Ich habe nur das Gefühl, dass sowas wie das Splash Festival wieder leer ausgehen wird, da wohl Rock am Ring ihn Jigga mässig schnappen wird ;)
 
Der war dieses Jahr nichtmal in den US-Tour oder?
Der wird glaube ich nächstes Jahr so ziemlich den gesamten Erdball Live zerpflücken wollen. Mal gucken ob sich dies nur auf Festivals oder auch auf Stadion/Hallen Konzerte Europamässig beschränkt. Ich habe nur das Gefühl, dass sowas wie das Splash Festival wieder leer ausgehen wird, da wohl Rock am Ring ihn Jigga mässig schnappen wird ;)

rock am ring wäre das schlimmste was passieren könnte. ich hoffe ja noch das er die versäumten dates von 2005 nachholt. meine these ist ja das er dieses jahr ja in irland, großbrittanien, paris und belgien gespielt hat. großbrittanien, irland und frankreich war bei den dates dabei die er damals nicht spielen konnte und da er 2005 noch hier in deutschland auftreten wollte, hoff ich einfach mal das er 2014 den zweiten teil der '05 tour nachholt und das würd ihn halt u.a nach good old germany führen. hoffentlich entscheidet er sich für gelsenkirchen, veltinsarena :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten