Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

was?!
ich würd es eher genau umgekehrt sehen...und das ohne die lyrische qualität schlechter zu stellen.
gerade raptechnisch macht so gut wie niemand eminem etwas vor.

eminem ist einer der wenigen kommerziellen rapper, die nicht ohne grund da oben stehen.
weil der nämlich so gut ist, dass man daran nicht vorbei kann ;)

er ist der beste, punkt. :cool:

Wobei was mir an Em außerdem nicht gefällt, dass er oftmals nicht zum Rhytmus flowt, und den Takt nicht immer trifft.

melde dich bitte wieder ab hier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra the Rugged Man könnte auch mit seinen Reimketten locker mit Em mithalten. Nur hat RA bisher nicht so viele Alben rausgebracht. Daher kann man es nicht beurteilen. Raptechnisch kann RA mithalten
Der Flow ist ein Teil von der Raptechnik.



Wobei was mir an Em außerdem nicht gefällt, dass er oftmals nicht zum Rhytmus flowt, und den Takt nicht immer trifft. Also raptechnisch können ihm sehr viele MCs das Wasser reichen, die ein ausgeprägtes Taktgefühl beim Flow beherrschen.

Neben Tech N9ne und Twista
T-Rock
AK (von Do or Die)
Layzie Bone
Bizzy Bone
T-Bone

Achja falls du immer noch denkst Twista ist flowmäßig so schlecht.
Dann ziehe dir seine alten ALben rein. Der flowt auf einem so hohen Levvel, davon kann Eminem nur träumen!

hahahahhahahaha...eminem trifft den takt nicht ??? alles klar. seit wann hörst du em denn? schon mal sslp oder mmlp oder eminem show gehört??? nur weil du beim derzeitigen eminem nicht mitkommst heisst das noch lang nicht das er den takt nicht trifft :D einer der grössten und besten rapper aller zeiten trifft also den takt nicht...alles klar xD
 
wird hier echt über eminems technick geredet??? xD rick ross oder kanye west haben also ne richtig ille technik oder wie seh ich das? gerade eminem steht für seine technik
 
Lupe hat auch gut was drauf.
Aber AM STÜCK gewertet, ist Slim der kompletteste Mc.
Und mit der Em-Show, MMLP & SSLP hat er 3 für die Geschichte geschriebene Alben entworfen.
 
hab heute mal wieder bissl Em gehört und bin auf übertrieben alte sachen gestoßen, das ist sooo kranker shit:



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




was für kranke überflows Oo
noch vor infinite war em in einer crew die sich soul intent nannte (proof war auch mit von der partie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannte ich schon länger, ist aber immer noch tight! Auf jeden Fall besser als Infinite.
 
Es gibt einige.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahhahahaha...eminem trifft den takt nicht ??? alles klar. seit wann hörst du em denn? schon mal sslp oder mmlp oder eminem show gehört??? nur weil du beim derzeitigen eminem nicht mitkommst heisst das noch lang nicht das er den takt nicht trifft :D einer der grössten und besten rapper aller zeiten trifft also den takt nicht...alles klar xD

Lies dir meine Beiträge genau durch.
Anscheinend hast du hier nur eine Zeile durchgelesen und willst hier mit deinem Besserwissertum alle belehren.
Flowmäßig ist Eminem definitiv nicht der beste.
Weil es bessere gibt!
Außerdem habe ich bereits in einem Beitrag geschrieben, dass Ems beste Zeit die Zeit war bevor er berühmt wurde.
Und wer behauptet Em ist jetzt mit seinem Flow sogar besser als früher.
An Ahnungslosigkeit ist das nicht zu überbieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir meine Beiträge genau durch.
Anscheinend hast du hier nur eine Zeile durchgelesen und willst hier mit deinem Besserwissertum alle belehren.
Flowmäßig ist Eminem definitiv nicht der beste.
Weil es bessere gibt!
Außerdem habe ich bereits in einem Beitrag geschrieben, dass Ems beste Zeit die Zeit war bevor er berühmt wurde.
Und wer behauptet Em ist jetzt mit seinem Flow sogar besser als früher.
An Ahnungslosigkeit ist das nicht zu überbieten

mit deinem "eminem trifft den takt nicht" hast du dich sowieso der lächerlichkeit preisgegeben. so das keiner hier mehr ernsthaft mit dir diskutieren kann...du hast dich selber deiner ernsthaftigkeit beraubt...denn sorry man muss em nicht für den besten halten aber zu behaupten er trifft den takt nicht...oh heiliger.
 
mit deinem "eminem trifft den takt nicht" hast du dich sowieso der lächerlichkeit preisgegeben. so das keiner hier mehr ernsthaft mit dir diskutieren kann...du hast dich selber deiner ernsthaftigkeit beraubt...denn sorry man muss em nicht für den besten halten aber zu behaupten er trifft den takt nicht...oh heiliger.

true story
 
wie auch immer leute ankommen mit "im untergrund gibt es bessere". jetzt nicht nur auf dieses topic bezogen.
wäre eminem noch untergrund würden die wahrscheinlich alle ausflippen.
 
wie auch immer leute ankommen mit "im untergrund gibt es bessere". jetzt nicht nur auf dieses topic bezogen.
wäre eminem noch untergrund würden die wahrscheinlich alle ausflippen.
Es gibt viele, die einfach aus Prinzip haten oder kritisieren, Hauptsache es ist Untergrund. Das dort aber auch haufenweise Wackness vertreten ist wird gerne übersehen. Also wie gesagt, ich bin nie der größte Eminem-Fan gewesen, "Recovery" finde ich bis auf ein paar Ausnahmen eher schlecht als recht, aber man kommt nicht daran vorbei zuzugeben, dass er raptechnisch einer der Besten überhaupt ist!
 
mit deinem "eminem trifft den takt nicht" hast du dich sowieso der lächerlichkeit preisgegeben. so das keiner hier mehr ernsthaft mit dir diskutieren kann...du hast dich selber deiner ernsthaftigkeit beraubt...denn sorry man muss em nicht für den besten halten aber zu behaupten er trifft den takt nicht...oh heiliger.

Auf so einem Niveau diskutiere ich nicht weiter. Von unterentwickelten Neadertalern ist nichts anderes zu erwarten.
Ich habe geschrieben, dass er nicht immer den Takt trifft. Das heißt in einigen Tracks, vor allem neuren
Geh zu deinen Neadertalern Brüdern in die Steinzeit!
 
Zurück
Oben Unten