Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
“Man…Eminem is back,” Premier continues. “He attacked the track with a new style, just ****ing ridiculous, kind of like how he came with ‘The Way I Am’ but even more lyrical like the old Eminem.”

Wenn das wahr ist, weine ich beim durchhören des Album vor Freude und nuschel dauernd schluchzend "Danke... danke".
 
sehr geile news , ich denke der passt sehr gut auf die eastcoast banger von premier und wenn er wieder seinen alten lyric style auspackt kann nix mehr schief gehen , dann wird er alles zerstören !!!:)
 
und wenn das wunder 2008s wahr wird und eminem donnerstag um 12 uhr fürs splash bestätigt wird raste ich vollkommen aus...ist aber mehr wunschdenken als realität befürchte ich :oops:

Gibs da irgendein Anzeichen für oder is das wirkliches Wunschdenken??
 
wie krass kommt em zurück , rappt er so wie früher , besser als früher oder beschissen wie fifty mit curtis.. ?
 
SS Lp und MM LP sind einfach klassiker und zählen für mich zu den besten 10 rap alben aller zeiten dazu noch d12 devils night. eminem show war auch noch extrem gutes album naja encore gefiel mir gar nicht. re up hab ich noch nicht angehört. naja dazu noch der soundtrack zu 8 Mile und das 2. D12 Album. also für mich hat er neben dre das beste zeug rausgebracht. der mom größte rapper den es je gab. besser als 2 pac
 

Gut das steht sowieso ausser Frage. Pac zählt auch nicht zu den besten 20...

Finde aber Eminem auch definitiv einen der besten aller Zeiten, ist schon top was der alles rausgebracht hat!
Für mich war der Höhepunkt Eminem Show! Eins der besten Alben für mich!
 
slim shady, marshall mathers lp und eminem show waren üüüüüerkrasse alben, ich glaub ich hab keine alben so gefeiert
man kann das einfach von vorne bis hinten durchhören und es wird nie langweilig
 
Absolute Zustimmung!

Ich durfte die Tour nach The Eminem Show miterleben 2002 in Essen.
Der Moment wo es losgeht wo Square Dance angespielt wird und der Vorhang vor der Bühne fällt, ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Gefühl und Gänsehaut das ist...genau die gleiche Bühnenshow wie im video usw.

http://www.youtube.com/watch?v=YoQ3zRZAWeo



Ich hoffe das was noch kommt wird groß
 
2002 in Hamburg!
SOOOOOOOOO GEIIIIL! :D

by the way, ich hab mal ne frage:
in dem track hier: http://youtube.com/watch?v=tD5WlQ54Sg0
kommen am ende die Lines von Eminem:
"I don't rap for dead presidents
I'd rather see the president dead
It's never been said
but I said precedents"

wie heisst der Track und wo ist der Track drauf?

Müsste "We as Americans" sein, Bonus-CD von Encore.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten