Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast keine ahnung , das steht außer frage

Was hatte er denn so für grossartige Alben?
Ich finde All Eyez On Me das einzige gute (auch nicht überragend), das er aufgenommen hat als er noch lebte, sein Flow ist ja ganz okay, gibt aber duzende Rapper mit besserem Flow, die Texte waren grösstenteil auch nicht so überzeugend, eigentlich hat er überhaupt nur überzogen wenn er so herausragende Beats wie California Love und erst recht der Remix, von Produzenten wie Dre gekriegt hat.
Dasselbe gilt meiner Meinung nach auch, oder noch viel mehr, für Biggie...
 
Eminem ist doch längst weg vom Fenster,sein album wird sowieso wieder 50 cent features und so nen mist haben,hör mir lieber seine alten lps an und auf seinem neuen album wird bestimmt auch nen lil wayne feature drauf sein,ich hasse es!
 
Eminem würde Wayne zerstören :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt dass er nochmal n geiles Album rausbringt!
 
Eminem würde Wayne zerstören :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt dass er nochmal n geiles Album rausbringt!

Die Hoffnung ist doch schon gestorben,ich mein allerernstes,eminem ist doch satt,der hat doch alles erreicht und nun will er wieder angreifen,mit was denn?features von 50 cent oder den d12 membern ,nein da muss sowas wie royce oder nas kommen die auch was drauf haben und nicht solche die neben em aussehen wie amateure,naja verkaufen wird es sich sowieso wie heu,aber an einem guten album glaube ich nicht mehr
 
Die Hoffnung ist doch schon gestorben,ich mein allerernstes,eminem ist doch satt,der hat doch alles erreicht und nun will er wieder angreifen,mit was denn?features von 50 cent oder den d12 membern ,nein da muss sowas wie royce oder nas kommen die auch was drauf haben und nicht solche die neben em aussehen wie amateure,naja verkaufen wird es sich sowieso wie heu,aber an einem guten album glaube ich nicht mehr

Er hat mit Premo zusammengearbeitet...mehr muss man nicht sagen:cool:

Solange das Album nicht voll von Clubdingern wie "Smack That" ist, kann er meinetwegen auch D12 featuren.
 
Bezweilfe, dass er Nas featuren wird (wegen 50 Cent), obwohl natürlich Hammer wäre. Was aber gut möglich wäre, ist ein Jigga-Feature, worüber ich mich auch sehr freuen würde. T.I. könnte auch auf dem Album sein.
 
Was hatte er denn so für grossartige Alben?
Ich finde All Eyez On Me das einzige gute (auch nicht überragend), das er aufgenommen hat als er noch lebte, sein Flow ist ja ganz okay, gibt aber duzende Rapper mit besserem Flow, die Texte waren grösstenteil auch nicht so überzeugend, eigentlich hat er überhaupt nur überzogen wenn er so herausragende Beats wie California Love und erst recht der Remix, von Produzenten wie Dre gekriegt hat.
Dasselbe gilt meiner Meinung nach auch, oder noch viel mehr, für Biggie...

ich will ja keine diskussion anfangen, aber innerhalb von zwei sätzen erst pac, und v.a. dann biggie als mittelmäßige rapper zu bezeichnen, is eigentlich blasphemie.....da kann em noch so gut rappen, aber an einen biggie kommt er nie und nimmer ran...ob nun raptechnisch, in sachen stimme, oder in sachen charisma....naja..war mein senf dazu ;)
 
Nicht rankommen würd ich jetzt nicht sagen, aber klar ist war Biggie einer der besten Rapper. Schon dieser Hammer-Flow. Bei 2Pac hingegen denke ich auch, dass er halt ein Typ mit Charisma war, raptechnisch aber sicher nicht zu den Größen zählen würde.
 
Biggies Flow war gut, aber die Stimme schlecht. Viel zu tief...

Glaubt ihr im ernst Biggie hätte jetzt noch Erfolg? Klar durch seinen Tod wurde er zu einer unsterblichen Legende, aber wäre Ice Cube am Höhepunkt seiner Karriere gestorben, hätte er jetzt auch diesen Status, und auch viel berechtigter meiner Meinung nach.


Ist der es eigentlich immernoch sicher das das neue Album King Mathers heisst?? Gibts schon irgendwelche Infos über Features, Produzenten, Tracklist, Releasedate, etc.? Neben Premier natürlich.
 
em soll mal nen track mit t.i. aufgenommen haben
und cashis laberte irgendwas, dass das neue album wieder so marhsall mathers lp-style sein soll
 
Gut das steht sowieso ausser Frage. Pac zählt auch nicht zu den besten 20...

Finde aber Eminem auch definitiv einen der besten aller Zeiten, ist schon top was der alles rausgebracht hat!
Für mich war der Höhepunkt Eminem Show! Eins der besten Alben für mich!

Muss ich dir zustimmen,
wobei die MM LP besser war in meinen Augen...
 
em soll mal nen track mit t.i. aufgenommen haben
und cashis laberte irgendwas, dass das neue album wieder so marhsall mathers lp-style sein soll

Insgesamt sollen sie drei Tracks aufgenommen habe, aber nur einer davon ist halt auf dem T.I. Album gelandet.
 
TI wäre auf jeden dick! Wann soll das denn nun kommen steht schon Datum fest oder ?????
 
Ich weiss nicht so recht ob ich T.I. auf einem Eminem Album will.

Mir wären Obie Trice und Dr. Dre viel lieber, auch wenn ich Obie schlechter finde als T.I., aber vom Stil, Slang her passt mir T.I. nicht auf ein Eminem Album. Will eigentlich auch Jay-Z nicht drauf haben.
 
T.I. kann ich noch verstehen, aber dass du Jay-Z nicht drauf haben willst!!
Ich sag nur "Renegade".
 
also das versteh ich auch nicht .. kein Jay-Z??? egal wäre überdick wenn er mit drauf wäreaber wie gesagt was das geilste wäre, wäre ein Lied mit Nas drauf ich würde gern ma hören wie die harmonieren! Und halt Dre ist ja standart der wird das Teil ja mitzu einen gewissen Teil Mitproduzieren und Obie würd ich gern ma so schlecht einschätzen hab letztens sein Album Cheers gehört und es ist einfach nur der Hammer! Aber am Besten wäre wenn das ein Album in typischer Marshall Mathers manier wird also ohne groß feats drauf sondern komplett selber überzeugt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten