Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei ein Paar Millionen Exemplaren, müsste das ein
verdammt großer PKW sein. :)
 
yo dsa sagte er doch schon vor nem jahr ;D
btw ich finde, king mathers hört sich total kacke an
 
Den Titel "King Mathers" find ich auch nicht so toll. "After the show" wär' passender.
 
King Mathers klingt für mich mehr nach Mixtape als nach Album. Ich weiß nicht, ob dieser Titel von Ca$his im Interview genannt wurde, aber ich denke mal das wird noch geändert.
Obwohl, bei Dynamite Deluxe wollten wir zuerst auch nicht glauben, dass das Album "TNT" heißen würde. ^^
 
also ich fand weder "my name is" noch "the real slim shady" oder "without me" schlecht, waren meiner meinung eigentlich gute bis sehr gute tracks. nur "just lose it" nervt nach ner zeit mal wieder.
und ob das album "king mathers" oder "slim shadys funky road to drug-paradise" heißt ist scheißegal, hauptsache er flowt wieder so wie früher.
 
also ich fand weder "my name is" noch "the real slim shady" oder "without me" schlecht, waren meiner meinung eigentlich gute bis sehr gute tracks. nur "just lose it" nervt nach ner zeit mal wieder.
und ob das album "king mathers" oder "slim shadys funky road to drug-paradise" heißt ist scheißegal, hauptsache er flowt wieder so wie früher.

Auch sehr gut, erste Single wird Purple Pills Pt. 2 :D
 
stimmt schon, die club-funny singles am anfang waren alle net so gut, bis auf "real slim shady" hör das grad nochma, is echt nen brett eigentlich.
Aber neues Album muss sein, hoffentlich dieses Jahr
 
^^hier sind doch die kids oder etwa nich
eih sorry ihr seit hier die coolen kids....
noch ma sorry für den post!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten