Marteria / Marsimoto

Wird zwar nicht mehr viel mit Rap zu tun haben, aber wenn jemand diesen Schitt wagen kann ohne lächerlich zu wirken, dann ist es Marteria.
 
:D:D:D ja sorry etwas komisch formuliert. ich meinte nur hoffentlich explodiert der song auch kommerziell..
 
Verstrahlt Teaser 1 & 2

Video kommt wohl auch bald (heute/morgen).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, Endboss, Maradonna Shirt und Verstrahlt gehen so ab. Heftig!

Neue Nikes auch immer geil
 
Bei mir funktioniert es, grandioses Video.. aber ist man ja schon fast gewohnt vom Herrn Marteria!
 
Endboss hat mich gar nicht umgehaun, da hatte ich mehr erwartet. Aber "Verstrahlt" ist wieder richtig derbe. Bin ma gespannt wie der Rest des Albums so wird.
 
Marteria zeigt mit verstrahlt einfach mal wie gut Deutschrap 2010 klingen kann. Allein schon, dass er nen Sänger hat, der wirklich singen kann und seine Stimme nicht hochschraubt, als hätte man ihm die Eier abgeklemmt.

Aber in dem Song gehts doch nicht wirklich um eine Frau, oder? Ich steige da noch nicht so ganz durch.
 
Heftig, welches Niveau jedes seiner Videos hat. Alles mit Konzept, Handlung, Thema und Kreativität, egal ob jetzt "Zum König geboren", "Endboss" oder "Verstrahlt". So gut kann deutscher HipHop sein. :thumbsup:
 
Marteria ist einfach wirklich ein "Künstler" und nicht nur irgendein 0815 Rapper, der Typ hat noch Ideen und bringt dabei sehr gute Musik raus, ob als Marsi oder jz mit dem Marteria Album :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten