Marteria - Verstrahlt feat. Yasha

Marteria sagt, er weiß selber nicht, auf was es sich bezieht. Interpretationsfreiheit.
 
Ich mein, ich hab den Track zwar nur einmal gehört (um meinen Magen zu schonen:D) aber wie kann man bei den Lyrics bitte auf ne Frau kommen:confused:?
Hab da jetzt keine Doppeldeutigkeiten gehört und der Titel ist ja wohl auch eindeutig!
 
Ich mein, ich hab den Track zwar nur einmal gehört (um meinen Magen zu schonen:D) aber wie kann man bei den Lyrics bitte auf ne Frau kommen:confused:?
Hab da jetzt keine Doppeldeutigkeiten gehört und der Titel ist ja wohl auch eindeutig!

aufkeinenfall eindeutig. klar, zuerst hab ich auch an den spliff am morgen gedacht. andererseits blenden schönheiten und man läuft verstrahlt/blind hinterher oder ist einfach nur auf wolke7 .. oder eben 3 tage wach :thumbsup:
 
Ich mein, ich hab den Track zwar nur einmal gehört (um meinen Magen zu schonen:D) aber wie kann man bei den Lyrics bitte auf ne Frau kommen:confused:?
Hab da jetzt keine Doppeldeutigkeiten gehört und der Titel ist ja wohl auch eindeutig!

ja ne überhaupt keine doppeldeutigkeit...aber so ganz schwer rauszuhören!!!


für mich jetzt bestes lied dieses jahr, nur gut!
 
OK OK:rolleyes:.
Habs mir jetzt nochmal angehört und ich verstehe was ihr meint.
Aber bloss weil er die Droge mit "Sie" betitelt, beschreibt der Text meines Erachtens trotzdem nur Drogenkonsum.
 
beat gefällt mir sehr gut!!!
der text taugt auch
das gesinge kommt etwas homo für meine begriffe
und das video na ja, so typische neohomoscheisse
 
Zurück
Oben Unten