Marteria - Verstrahlt feat. Yasha

nach marteria selbst geht es im track nicht um drogen(!) meinte er im 16bars interview glaub ich, er hatte auf die frage auch etwas angepisst reagiert und meinte es gibt viele dinge die einen verstrahlen können...... naja mein erster gedanke wäre allerdings auch ne frau oder drogen...

trotzallem ein cooler song!
 
Liebe ist eine Droge. Bzw. die Hormone, die beim Empfinden von Liebe ausgeschüttet werden.
 
nach marteria selbst geht es im track nicht um drogen(!) meinte er im 16bars interview glaub ich, er hatte auf die frage auch etwas angepisst reagiert und meinte es gibt viele dinge die einen verstrahlen können...... naja mein erster gedanke wäre allerdings auch ne frau oder drogen...

trotzallem ein cooler song!

wärn Four, SonyBMG, MTV und die Radiosender auch begeistert gewesen, wenn er anders geantwortet hätte;)
 
Dass ihr immer gleich beleidigend werden müsst. Man kann doch auch einfach normal sagen "hey, so und so siehts aus, deswegen hast du Unrecht".
 
wärn Four, SonyBMG, MTV und die Radiosender auch begeistert gewesen, wenn er anders geantwortet hätte;)

als ob er bei 16bars nich sagen kann das es um drogen geht:rolleyes: die majors sind doch heutzutage die die rappern sagen sie sollen möglichst das klischee bedienen...
guck dir das interview an und achte mal drauf wie genervt er auf die frage reagiert, sonst hätte er doch wohl einfach gesacht: "ach quatsch es geht doch nich um drogen;);)"
 
rap.de: Ja, eine noch. Ist "Verstrahlt“ eine Ode an Kokain?

Marteria: Auch. Aber das ist alles sehr schlimm. (lacht) Es kann eigentlich alles sein. Es kann sich ja auch an eine Frau richten.
 
Bombastischer Track, mehr kann man ehrlich gesagt nicht dazu schreiben.

Mein Opa und meine Mutter feiern diesen Song. Mein Opa hört allerdings auch Culcha Candela, K.I.Z und Sido. :D
 
also jetzt ma ehrlich liebe mzee userschaft wer behauptet dass das lied nich von drogen beeinflusst ist, und sich darauf bezieht hat noch nie ordentlich was gezogen oder sich in den entsprechenden kreisen bewegt;)
 
Gut, dass du uns mit deinem Insiderwissen weiterhelfen kannst.

Wie gerne würde ich selber ziehen oder mich in solchen Kreisen bewegen, damit ich das Lied endlich verstehen könnte...

:thumbsdown:
 
Gut, dass du uns mit deinem Insiderwissen weiterhelfen kannst.

Wie gerne würde ich selber ziehen oder mich in solchen Kreisen bewegen, damit ich das Lied endlich verstehen könnte...

:thumbsdown:

als ob ich mich damit aufspielen möchte und leute zum drogenkonsum bringen will.
Wenn man sich ein bisschen mit der Materie auskennt ist es aber schlichtweg offensichtlich, das is alles was ich sagen wollte
 
Zurück
Oben Unten