Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Fand ich auch sehr behindert muss ich sagen... Würdig ist zwar ein Aspekt aber Mjolnir ist schon einer der mächtigeren Waffen im Marvel Universum... die MCU Version ist zwar sehr die Light Version aber dennoch...

viel krasser fand ich, dass Thanos Stormbreaker heben konnte...
 
Ich finde es eher faszinierend wieviele Leute zu Endgame ins Kino gehen.

Klar, die Besetzung an Schauspielern ist der absolute Wahnsinn aber wenn man nicht wirklich im MCU drin ist kann man doch überhaupt nichts mit der ganzen Story anfangen, oder? So lange wie sich das alles aufgebaut hat mit den ganzen Charakteren, Steinen und Querverweisen etc.

Apropos Easter Eggs:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ohne das Video gesehen zu haben das Raster Egg mit dem Nummernschild fand ich ganz nett
 
Ach noch was, gibt es die Story der letzten Filme so im Comic oder wurde die Story extra für die Filme erfunden?

Ich hatte noch nie so einen Comic in der Hand also verzeiht mir.
 
Story gab es zwar im Comic, aber ist wie Game of Thrones... weicht stark davon ab. Comics waren mehr Inspiration...
 
Ich hab 2 Fragen.

Warum kann Rodgers auf einmal den Hammer heben und das wird einfach so unkommentiert gelassen, ist das schonmal passiert und ich hab das verpeilt?

Und seit wann trägt Peppa Potts auch einen Anzug? Hab bis auf Thor 1, Antman 2 und Captain Marvel alle gesehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1. Wurde nach avengers 1 oder 2 mal angeteasert, als alle versucht haben den hammer zu heben, hat er sich bei Steve kurz bewegt. Theorie: Damals war er noch nicht würdig, da er tony nicht die Wahrheit über bucky gesagt hatte oder so. Jetzt ist er würdig mjölnir zu schwingen.

2. Sie hat, wenn ich mich richtig erinnere in iron man 3 mal kurz ein Teil des Anzugs (hand) benutzt. Der Anzug in endgame wurde auch erst in endgame genutzt. Also hast nix verpasst. Im prinzip sagt tony ja, dass es ein Hochzeitsgeschenk ist, als seine Tochter den Helm aufhat am anfang

Er baut ihr auch in der Dark Reign Storyline einen eigenen Anzug.

Es können verschiedene Leute den Hammer schwingen, u.a. Beta Ray Bill (dem Stormbreaker von Odin selbst geschenkt wurde und der bei Thor Ragnarök eins der Gesichter auf dem Arena-Turm auf dem Planeten mit Hulk ist) und sogar mal Superman (beim Marvel-DC Crossover Event, alle sind k.o. und Superman kämpft mit Caps Schild und Thors Hammer).
Es müssen halt quasi vollkommen "reine" Personen sein, die aus ganzem Herzen gut, tugendhaft etc. sind damit das geht

9qITU9j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Abschluss, emotional wie zuvor geschrieben fast perfekt.
Viele Oneliner genialer Fanservice. Viele Jokes sind inhaltlich billig gemacht, kommen aber augrund der Delivery der Schauspieler sehr gut rüber, das hat Marvel gut umgesetzt, wobe die Jokes zukünftig schon etwas kreativer sein könnten.

Bei der Story auch ein paar billige Umsetzungen, aber so viele Überraschungen hätte ich nicht erwartet.

8,5/10
 
Thors Ansage an Noobslayer69 + die Szene mit den 3 Kids die ein Foto von Hulk haben wollten fand ich mit am besten. Generell fand ich Hulk sehr witzig, lag aber auch an der Optik
 
Großartiger Film. Habe geweint wie ein Mann. Und Film hat einfach null Logiklöcher. Keine Ahnung, wovon ihr redet
 
war eher enttäuscht. als nicht-marvel fan war ich total gehyped nach dem überragenden infinity war.

das hier war zeitverschwendung wenn man sich nicht übertrieben einen auf die charaktere abwichst.

unglaublich zähen ersten 2/3 des films helfen da nicht...

den einen charakter während der ganzen screentime nur als oberflächlichen schenkelklopfer einzusetzen war das dümmste, was ich mir vorstellen kann...
 
bagabi wird dir das sicher in einem 7500 zeichen post deutlich machen
Nein, der Film hat tatsächlich keinerlei logiklöcher. Endlich ein vernünftiger, klug durchdachter zeitreisefilm

Ist bei nem Blockbuster auch nebensächlich, Handlung, stringenz, etc werden sowieso überbewertet, was zählt ist der Unterhaltungswert, bei dem superheldenactionkomödiengenre
 
Nein, der Film hat tatsächlich keinerlei logiklöcher. Endlich ein vernünftiger, klug durchdachter zeitreisefilm

bei dem das schicksal des gesamten besiedelten universums von einer ratte in nem lagerhaus abhängt.
 
Zurück
Oben Unten