Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Früher ist man Samstag morgens aufgestanden um die Zeichentrickserien zu gucken... heutige Kids stehen auf um die CGI-Serien zu gucken... :D
 
ja schade das er erst am 28.8. hier rauskommt :((

hab noch in der liste Age of Ultron vergessen
 
Tom Hiddleston’s email to Joss Whedon after he read THE AVENGERS script, and Whedon's response

G5XbKqB.png


Response:
uOofGRR.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Offizielles Look back Video von Marvel ueber Phase 1+2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fänds übrigens toll, wenn sie nach avengers 2 endlich mal in diese Civil War Richtung gehen würden.
 
ich fänds übrigens toll, wenn sie nach avengers 2 endlich mal in diese Civil War Richtung gehen würden.

is doch eine der erfolgreichsten story arcs der letzten jahrzehnte. denke schon, dass die das aufgreifen werden. sollen halt vorher am besten noch mal 1-2 mrd in die hand nehmen und die spidy und xmen rechte zurueck kaufen :cool:
 
gestern "Guardians of the Galaxy" im Kino gesehen (sneak preview). so ein geiler Film!

für meinen Geschmack wirklich deutlich unterhaltsamer als "Days of Future Past" oder "Amazing Spider-Man 2" (= die beiden anderen Marvel Filme, die ich in diesem Jahr bisher gesehen habe).

klar, viel weniger "ernsthaft". aber who cares? der hat einfach sauviel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten