MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

finde parts von der qualität der raps her nich geradlinig. sind auf jeden fall bessere und schlechtere dabei. welche das jetzt genau sind is mir jetzt zu stressig rauszusuchen XD aber ich glaub der von DS is geil :> abwechslung kommt aber cool so ingesamt
 
sitz hier auf arbeit und hab grad nix zu tun...hmm schau ich mal auf mzee und geb feedback...is nich schlecht ;)
 
Original geschrieben von Fr!$B33
finde parts von der qualität der raps her nich geradlinig. sind auf jeden fall bessere und schlechtere dabei. welche das jetzt genau sind is mir jetzt zu stressig rauszusuchen XD aber ich glaub der von DS is geil :> abwechslung kommt aber cool so ingesamt

dann warte mal wenn der part von mm santana mit auf dem beat ist dann brennt das ding derbst
 
Original geschrieben von MMP


dann warte mal wenn der part von mm santana mit auf dem beat ist dann brennt das ding derbst

ik find ja das die Kiste schon jetzt gut knallt, aber natürlich fehlt MMPs Part um die Sache so richtig rund zu machen:D

Kommt ja die Tage...;)
 
Original geschrieben von Fr!$B33
finde parts von der qualität der raps her nich geradlinig. sind auf jeden fall bessere und schlechtere dabei. welche das jetzt genau sind is mir jetzt zu stressig rauszusuchen XD aber ich glaub der von DS is geil :> abwechslung kommt aber cool so ingesamt

vielen dank für das lob :)
 
ich bin morgen abend im Studio, dann geht eine neue Version vom Massentrack online!:D :D :D
 
Einfach geil Kaan21 geht ja ab ...respekt ;)
haut derbe rein ...schöne mc´s schöner beat ...kommt aufn mp3 palya ;) ...5 Sterne
 
Zurück
Oben Unten