MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

Original geschrieben von Azure
Einfach geil Kaan21 geht ja ab ...respekt ;)
haut derbe rein ...schöne mc´s schöner beat ...kommt aufn mp3 palya ;) ...5 Sterne

ya aber vergiss nich das is noch nich de endversion
da kommt noch was
 
Original geschrieben von Azure
Einfach geil Kaan21 geht ja ab ...respekt ;)
haut derbe rein ...schöne mc´s schöner beat ...kommt aufn mp3 palya ;) ...5 Sterne

halt, warte noch ne Woche, dann geht die Vollversion online!!!:D Bzw. unbedingt die
Endfassung saugen....
 
BOMBE JUNGS RESPECT !!!
1RAPPER OBER FRESH COOOOLLLL !!!
2RAPPER STYLISH
3RAPPER FRESH
4RAPPER ...GESAMTBILD BOMBT BURNER !
Tracks wo mehr Rapper kommen immer fresh<kommt sehr nice chillig zu hören<
DAS TEIL BRENNT BIS ZUR GENERATION!
respect leute sowas brauch mann mehr<
FETTE FLOWS UND STYLES<<<
checkt mal
rapsoldaten für revance!
Respect<gruss nasty76 peace
 
nein man war spass is echt nen hamma ding bis jetz und vorallem der kleine is taaitttt find ich echt schon dope mit 6,5 solche texte zu schreiben altaaaa...dicke probz von zado
 
Original geschrieben von ZADOMC
nein man war spass is echt nen hamma ding bis jetz und vorallem der kleine is taaitttt find ich echt schon dope mit 6,5 solche texte zu schreiben altaaaa...dicke probz von zado

zugegeben, ich habe kaan21 unter die Arme gegriffen beim Texte schreiben;) Aber abwarten und Tee trinken, in kürze schreibt er seine eigenen Tracks:D :D :D
 
also ersma echt krazz mit dem minimi-rapper am anfang, aber der danach kommt is ja wohl ma mega fresh am styln. das geht gut ab. dat mädel geht mir auch gut ins ohr und nen paar ladys könnt ihr ruhig ma draufknalln, das is ne gute abwechslung.

ich merk zwar, wie sich die MCs bemühen, dass es insgesamt nen freshes Bild wird, aber durch den immer gleich bleibenden Beat wirkt es teilweise leicht monoton. Vielleicht solltet ihr mal überlegen durch Breaks, Hooks, Beat-Wechsels, Scratcheinlagen, Faxen im BG oder vllt sogar durch nen besonders herausstechenden MC (extrem flow a la triple-time oder ne richtig krazze Stimmlage) einfach für mehr Abwechslung zu sorgen.

Aber insgesamt ist es wirklich nen fresh dopes Ding, was ihr da droppt. respect jiggaz!

peez, scias ;)
 
Original geschrieben von Scias
also ersma echt krazz mit dem minimi-rapper am anfang, aber der danach kommt is ja wohl ma mega fresh am styln. das geht gut ab. dat mädel geht mir auch gut ins ohr und nen paar ladys könnt ihr ruhig ma draufknalln, das is ne gute abwechslung.

ich merk zwar, wie sich die MCs bemühen, dass es insgesamt nen freshes Bild wird, aber durch den immer gleich bleibenden Beat wirkt es teilweise leicht monoton. Vielleicht solltet ihr mal überlegen durch Breaks, Hooks, Beat-Wechsels, Scratcheinlagen, Faxen im BG oder vllt sogar durch nen besonders herausstechenden MC (extrem flow a la triple-time oder ne richtig krazze Stimmlage) einfach für mehr Abwechslung zu sorgen.

Aber insgesamt ist es wirklich nen fresh dopes Ding, was ihr da droppt. respect jiggaz!

peez, scias ;)

Hy Scias,

danke für dein Feedback. Im Moment ist es noch eine Vorab-Version (darum der durchgehende Beat). Wird aber auch nicht einfach werden Abwechslung rein zu bekommen. Bei den Massen:D 1998 hatte ich die Spreepatienten CD mit einem 32 MC Massentrack veröffentlicht, da war es natürlich das gleiche Problem. Bin selbst auf das Endprodukt gespannt. Triple-Time wäre cool, kann jemand einen GUTEN MC vorschlagen?
 
Original geschrieben von DOA21


Hy Scias,

danke für dein Feedback. Im Moment ist es noch eine Vorab-Version (darum der durchgehende Beat). Wird aber auch nicht einfach werden Abwechslung rein zu bekommen. Bei den Massen:D 1998 hatte ich die Spreepatienten CD mit einem 32 MC Massentrack veröffentlicht, da war es natürlich das gleiche Problem. Bin selbst auf das Endprodukt gespannt. Triple-Time wäre cool, kann jemand einen GUTEN MC vorschlagen?
kollegah:)
 
Original geschrieben von DOA21



ist dat jetzt der MC Name:p Hast mal nen schicken Link?
www.selfmaderecords.de

jap is der mc name.muss man doch kennen,so gehyped wie der wird.

aber du kennst doch glaub vork persönlich,so wie ich ma gelesen hab.ders doch auch n doubletimemonster.
 
ist ein fresher Style (auf dem Snippet), nur haben wir schon genug gangstars hier bei uns, dat Massending ist mehr ein Generationstrack...mit Vork ist das das gleiche, der sagt mir zwar er hätte keine Zeit (Album Stress), ik vermute aber das er sich mit meinen Sachen nicht mehr identifizieren kann/will. "RAP ist Unsynchron...."
 
einfach geil...würde auch gerne mitmachen :rolleyes:

hmm na ja der kleine geht auf jeden für das alter schon sehr fit dagegen is sinan nichts ^^

na ja see ya..

und word up!
 
Zurück
Oben Unten