Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

Mannoman schrieb:
na klar :rolleyes: :D

ich geh mir gleich ne Packung Gewichtsmaster 4000 kaufen, dann kann auch so "gut" rappen wie der da :D


"yo, ich will ein Gettobeat,
weil ich zum Netto lief
und dort mit Spielzeugpistole, Getto spiel"

(Das ist die Massive GettooooooooooPower)
 
Man jetzt weis ich wen ich aufzählen kann wenn mich jemand fragt: "wer ist für dich der schlechteste Rapper" ^^
 
haaaaaaaaatsch wack :rolleyes:

ein satz reicht glaub ich : ein album das die welt nicht braucht
 
Adrian Monk schrieb:
uhahahahah was hat der denn für einen ulkigen akzent?
kommt der aus der pfalz? plut gegen plut.
ziemlich lächerlich. :D

Auf den Poden Pursche!!

ich geh mir gleich ne Packung Gewichtsmaster 4000 kaufen, dann kann auch so "gut" rappen wie der da

KAMPFKOLLOSS!!!!!!! KAAAAAAAAAMPFKOOOLLLLOOOOOOOOOSSS!!!!
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Aber bei Kollegah reden alle gut:rolleyes:

Ich bin jetzt auch nicht der große Kollegah Fan, aber im gegensatz zu dem Typ hier bringt der noch lustige Wortspiele und Vergleiche.
 
$Sky Balla$ schrieb:
MZEE.com Verkaufsrang: 1 :D :D :D

Das liegt wohl am Bild auf der Mzee Startseite. Die Leute haben Angst von dem auf die Fresse zu bekommen wennn sie sein Album nicht kaufen!
 
wo aus deutschland kommten der her, weil in dem interview auf b-stadt.com sagt er, dass er erst seit en paar monaten in berlin is.....
 
hier handelt es sich endlich mal um einen "authentischen rapper" zumindest optisch. praktisch das glatte gegenteil von dem hier bereits erwähnten kollegah.

naja sein rap ist wirklich schlecht,da bringt es ihm auch nix wenn er 1xx kilo drückt.
 
egal wie scheisse man heutzutaage rapt, sobald man über ghetto gangsta mercedes rapt, kaufen es sich diese ganzen kleinen kiddies...

der wird es bestimmt schaffen einer der eher bekannten rapper zu werden auch wenn er es kaum drauf hat, aber gangsta rap ist am kommen und ist leider nicht aufzuhalten..
 
Jack Herer schrieb:
ja? und du drückst mehr auffer bank?

tzee...der hebt dich mit einem arm hoch und erwürgt dich dabei...
Sorry... aber das hat null mit der Musik zu tun.

Ich hab den Typen live gesehen ... da war er sehr schüchtern und hat quasi um Zustimmung gebettelt... wurde als Bastards Zögling vorgestellt & rappt wohl noch nicht besonders lange.

Ist mir auch alles ziemlich egal, fakt ist, der rappt für mich nicht besonders gut ;)
 
Ich sach nur...

IQ leicht über Zimmertemperatur...
außerdem guckt er auf dem Cover so als würde er grad was rauspressen...
 
sIcKWitIt schrieb:
Sorry... aber das hat null mit der Musik zu tun.

Ich hab den Typen live gesehen ... da war er sehr schüchtern und hat quasi um Zustimmung gebettelt... wurde als Bastards Zögling vorgestellt & rappt wohl noch nicht besonders lange.

Ist mir auch alles ziemlich egal, fakt ist, der rappt für mich nicht besonders gut ;)


hab ihn auch live erlebt, und da war er genau anders drauf

er hat das publikum so eingeheizt,es war der hammer,der ist richtig abgegangen


zu seiner mucke: wer aggressive gangsta mucke mit araberhintergrund kool findet, kommt hier voll auf seinen geschmack.
find massiv sehr gut, wenn ich was aggressives/pumpendes hören will, tu ich mir massiv rein

aber wer auf sowas eh nciht steht, der kann auch die schnauze halten...
 
Pa$a schrieb:
hab ihn auch live erlebt, und da war er genau anders drauf

er hat das publikum so eingeheizt,es war der hammer,der ist richtig abgegangen


zu seiner mucke: wer aggressive gangsta mucke mit araberhintergrund kool findet, kommt hier voll auf seinen geschmack.
find massiv sehr gut, wenn ich was aggressives/pumpendes hören will, tu ich mir massiv rein

aber wer auf sowas eh nciht steht, der kann auch die schnauze halten...

Man merkt von deinem Namen das du aus dem Süden kommst und Massiv ja auch. Ich glaube das du ihn deshalb magst (nicht böse gemeint ist nur ne Behauptung :p )

Beat ist Hammer aber sein Akzent :rolleyes:

Und wann hört endlich mal dieser ghetto scheiss auf??? Ich finds schon cool aber wenn nur noch sowas kommt wirts langweillig

edit:
Untergrund in D ist am Arsch :mad:
 
Massiv? ja massiv schlecht!!!
Beat ist geil aber der rest ist für den alerwertesten!!!
 
wird heutzutage eigentlich jeder so hochgejubelt der irgendwas mit scheiss rap zu tun hat?
 
IHR SEIT DOCH ALLE PEINLICH !!
DER HAT MEHR DRAUF ALS IHR EUCH NUR VORSTELLEN KÖNNT!
LERNT IHN MAL PERSÖNLISCH KENNEN UND MACHT DIE AUGEN ZU UND ZIEHT EUCH EINFACH SEINE SRTIMME REIN.
MASSIVfÜR DIE MASSE IHR SPA?TEN!! UND BESTIMMT NICHT FÜR SOLCHE IDIOTEN WIE IHR!
M:A:S:S:I:V
 
Zurück
Oben Unten