Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

und nochwas MAC auf stehst du denn so?
auf den alten basstard frauenarzt und so weiter??
dann guck dir mal sein album und sein mixtape an
er hat von jedem ein ft. jedem wenn du ihn nicht hören willst ...
dann nciht aber die leute die du hörst hören ihn gern ;-)
 
gerade angehört.
wie er aussieht, sich kleidet und wo er herkommt ist nebensächlich, aber gut rappen kann er nun wirklich nicht. irgendwie klingt es bei ihm als wenn es anstrengend wär den takt zu treffen, klingt alles so abgehakt.
überhaupt nicht mein ding, dazu dieser billig beat mit den nervigen claps bei ghettobeat. selten sowas schlechtes gehört.
 
gerade angehört.
wie er aussieht, sich kleidet und wo er herkommt ist nebensächlich, aber gut rappen kann er nun wirklich nicht. irgendwie klingt es bei ihm als wenn es anstrengend wär den takt zu treffen, klingt alles so abgehakt.
überhaupt nicht mein ding, dazu dieser billig beat mit den nervigen claps bei ghettobeat. selten sowas schlechtes gehört.
 
-²³- schrieb:
gerade angehört.
wie er aussieht, sich kleidet und wo er herkommt ist nebensächlich, aber gut rappen kann er nun wirklich nicht. irgendwie klingt es bei ihm als wenn es anstrengend wär den takt zu treffen, klingt alles so abgehakt.
überhaupt nicht mein ding, dazu dieser billig beat mit den nervigen claps bei ghettobeat. selten sowas schlechtes gehört.

DANN HÖR DIR MAL DIE KOMMENDENBEATS AN
dann staunst du :eek: :eek: :eek: :D
 
nein danke

das was ich da vorhin gehört habe hat mich für alle zeiten überzeugt dass massiv mich niemals überzeugen könnte.
taktgefühl ist nicht erlernbar.
 
Die Kurdisch-Libanesische Mafia hat Rap entdeckt! Ob ihr wollt oder nicht der Typ ist authentisch und wird sich durchsetzen!
 
hab bis jetz nur dis video gesehen... hammergeil!:D
der typ kommt sympatisch rueber....
jeder der dis scheisse findet hat nix mit hip hop zu tun...
 
Fahrzurhölle schrieb:
Hahaha...wen er nicht hart ist dann bestimmt du du verpickelte kleine internet schwuchtel.


mein Cook ist viellicht Hart! und dein Mum wenn Sie vom Nachtleben kommt

mit Kindern wie dir Brauch man nich Diskutiren!

Fahr zur Hell *****sohn und nimm deine Massiv-CD mit!
du keiner Internet-auf Harten machender-Gangster
 
Ist halt typischer Berlin-Style... dafür ist es ganz ok, Standard für Berlin , aber ob es zum Kauf reicht.... Irgendwo stand hier das der Junge den Takt nicht trifft... vielleicht will er das auch gar nicht.... sondern einfach nur seine persönliche Message (die auch nicht jeder verstehen muss nebenbei erwähnt) rüberbringen und Dampf ablassen..... was weiß ich.... wie oben schon erwähnt ...Berlin eben...
 
MU17 schrieb:
rap entdeckt? :eek: was redest du da? :confused:


Ist das nicht deutlich genug gewesen?

Das organisierte Verbrechen macht Musik!

Aber erwarte nicht das ich hier in die details gehe!

Das hat jedenfalls absolut nichts mit jugendgangs,Crew`s oder Kleinkriminalität zu tun.
 
Er hat sein Blut geteilt du hast dein Blut geteilt

Ich schwanke zwischen der Kerl ist Hammer oder Lächerlich

ein ganz schmaler Grad aber im Augenblick tendiere ich zu ersten.
 
Er hat sein Blut geteilt du hast dein Blut geteilt

Ich schwanke zwischen der Kerl ist Hammer oder Lächerlich

ein ganz schmaler Grad aber im Augenblick tendiere ich zu ersten.
 
SNIPERone schrieb:
Ist das nicht deutlich genug gewesen?

Das organisierte Verbrechen macht Musik!

Aber erwarte nicht das ich hier in die details gehe!

Das hat jedenfalls absolut nichts mit jugendgangs,Crew`s oder Kleinkriminalität zu tun.

ja, guckt euch mal sein auto, seine uhr usw. an...nichtmal ein album draussen...
 
trueshit schrieb:
mein Cook ist viellicht Hart! und dein Mum wenn Sie vom Nachtleben kommt

mit Kindern wie dir Brauch man nich Diskutiren!

Fahr zur Hell *****sohn und nimm deine Massiv-CD mit!
du keiner Internet-auf Harten machender-Gangster

Wer macht hier im internet einen auf hart ?

hahaha, schreib mir schlechte bewertungen du gangsta...jetzt hast dus mir gegeben...internet-driveby.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Ganz einfach, wers mag soll es hören, der rest hört weg.

richtig, ich hab mir tatsächlich das Snippet und das Video von diesem peinlichen, schlechten und dummen Kunden gegeben und nie wieder ....
 
Naja..

hat coole beatz aber reim-technisch wenig drauf.....ghetto-gelaber nervt langsam..ich glaube den berlinern (außer savas) gehn langsam echt die themen aus...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten