Massiv - Blut gegen Blut mit Godsilla, Automatikk, Basstard uvm. (14.07.06)

Samma Stax kriegst du Geld für die Werbung hier? Ist ja peinlich was du laberst. Und jetzt auch noch die große Überraschung, dein Berliner Idol kommt aus Pirmasens, der Stadt mit den meisten Millionären in ganz Rheinland Pfalz...
 
BochumerJunge schrieb:
Also, bin kein Hater, sonst hätte ich massiv vor Hören des Snippets schon verurteilt....is aber nicht so, habs mir gerade angehört: Fazit: In Zeiten, wo Leute wie Kollegah, Olli Banjo, Azad und was weiß ich wer noch alles zeigen, was man mit der deutschen Sprache anstellen kann, auch auf der Gangsterschiene (Kollegah), ist Massiv doch eher ne Enttäuschung. Er hebt sich einfach nicht von der Masse ab, Text ist halt Standard, auch für Gangsta-Rap-Verhältnisse, keine guten Vergleiche, keine guten Punchlines, Standard-Beats, kein besonderer Flow, einfach absoluter Durchschnitt!
Naja, besser als Shok Muzik, ist aber keine Auszeichnung, das bin sogar ich, ohne zu rappen, da könnte ich ne Platte vollschweigen und zwischendurch mal furzen, da müßte ich in der Juice mehr Kronen als die Shokker bekommen:D


trägt zwar nich zur sache bei, aber kurz angemerkt.... bei Kollegah, ok er "stellt zwar viel mit der deutschen sprache an", aber da gehts um realitätsnähe..... ich sags nochmal "REALITÄTSNÄHE". kollegah hat "...koffer voll mp5..."... da identifiziere ich mich eher mit "...messer aus der tasche, schlägerein, bis das blut kommt..."

Massiv ist für mich die entdeckung 2006!! Er hat aufjedenfall Image, aufjedenfall!!!

Gute stimme, gute beats, wie schon einer vor mir gesagt hat, "diese power in seinen liedern, das gabs selten zuvor......ich kenne nur EIN einziges beispiel!!

kauft euch sein album, lohnt sich!!!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
hört euch eric b und rakeeeem an, vor 20 jahren gab es bessere styles als heutzutage, nur als beispiel.

Muha, ok es gibt schon gute Sachen - aber irgendwie bist du schon stark hängengeblieben.
 
Ja, als ob man das vergleichen kann.

Und was habt ihr alle für ein Problem wo der her kommt? Das ist doch latte!
 
hab mir das album mal durchgehört, mir gefällt es teilweise obwohl es wirklich ziemlich monoton ist. Abgesehen von Basstard enttäuschen die features ziemlich meiner meinung nach.

gibt aber bestimmt mehr leute die es feiern,als irgenwelche spinner die sein material mit rakim&co vergleichen ;)
 
Johnblaze schrieb:
am geilsten finde ich was der in der Backspin gesagt hat - über Pirmasens: von wegen das wär das schlimmste überhaupt da zu leben und er wäre froh gewesen, als er seine Familie endlich aus dem Sumpf rausholen konnte. Er redet auch nicht nur von seiner persönlichen Lage, sondern von ganz Pirmasens - war schon ein paar mal da, beschauliches Städchen!

Pimmersins is ja auch n Sumpf. Ne langweilige Kleinstadt, in der man nix erlebt und die nächste größere Stadt is Kaiserslautern...
 
oh ja,der perfekte vergleich ist rakim:rolleyes:
naja,ich hatte bisher auch die ehre es durchzuhören und es war so,wie ich es mir vorgestellt habe.ziemlich langweilig,jedenfalls für mich persönlich.ich finde es ziemlich langweilig,egal wie verdammt real man ist,in jedem text das gleiche zu sagen.mir ist es außerdem doch arschegal,ob jemand aus dem richtig harten pflaster kommt und sich jeden tag mit 100 arbeitslosen prügelt,wie jeanne claude van damme in besten jahren.mir ist nur die musik wichtig und nicht,was fürn prügelknabe der bursche ist.und eben diese musik macht für mich keinen reiz aus
 
ich musste gestern gut lachen.

auf rtl2 kam ne doku über problemschüler an ner berliner sonderschule.
ein schläger namens janosch hat dann gerappt:
"das isn ghettolied, aufn ghettobeat, komm nach wedding und dann wisst ihr wo das ghetto liegt"

musste sehr lachen... scheint topaktuell gewesen zu sein die doku ... & massiv ist richtig fame in wedding, zumindest an der sonderschule :D
 
Massiv, Godsilla, Automatikk und Basstard passen gut zusammen.

DIE SONDERSCH(W)UL´STARS!!!!! fehlt nur noch Kollegah der känguruh fresser.:D
 
sarcazm schrieb:
ich musste gestern gut lachen.

auf rtl2 kam ne doku über problemschüler an ner berliner sonderschule.
ein schläger namens janosch hat dann gerappt:
"das isn ghettolied, aufn ghettobeat, komm nach wedding und dann wisst ihr wo das ghetto liegt"

musste sehr lachen... scheint topaktuell gewesen zu sein die doku ... & massiv ist richtig fame in wedding, zumindest an der sonderschule :D

Haha, kann ich mir gut vorstellen.
 
Kili schrieb:
Pimmersins is ja auch n Sumpf. Ne langweilige Kleinstadt, in der man nix erlebt und die nächste größere Stadt is Kaiserslautern...

nicht im Sinne von Provinz-Sumpf, sondern ein Sumpf aus Drogen, Gewalt, Kriminalität......aber ist ja auch egal!
 
eine ehrliche frage an alle beteiligten

wer seit ihr wo kommt ihr her was habt ihr für ein umfeld welche schule habt ihr besucht etc.

verstehe nicht wie mann über eine deutsche cd die ein mann namens massiv veröffentlicht so viel scheisse schreiben kann .

ehrlich mal jetzt ihr seit nur am haten aber im echten leben seit ihr die die nichts zu sagen haben also lasst mal die jungs in ruhe und hört euch dann eben blumentopf oder curse an wenn er zu euch passt und wenn nicht dann zieht euch den harten scheiss rein und wems gefällt er wirds feiern , habe seit über einem jahr mein auge auf dieses forum gerichtet und es ist immer dasselbe , manchmalö glaube ich sogar es wird zum spass gehatet also so eine art gehirnwäsche mit den fans aber mir kann das egal sein ,jeder muss sich seine eigene meinung bilden und nicht eine meinung in diesem forum aufgesetzt zu bekommen aber egal ihr seit ja die kingz im biz ihr lächerlichen hemden seit ncht mal zusammen so breit wie massiv
massiv - ist gut weil er ordentlich auf dem markt gebracht wurde ein solides video hat seine trackz gehen alle samt klar keine grossen ausrutscher und kollega , ja der ist grosses opfa der schwule kanadier das ist verarschung aber nein nicht für euch gute vergleiche und so muhahaha ihr seit allesamt krank,
massiv sein album ist topten nummer eins also schnauze halten bitte

www.myspace.com/tarekgee
 
Oh Gott! Schon wieder der "dann hört doch Blumentopf" Vergleich...Wann hört das nur endlich auf???
 
"massiv sein album ist topten nummer eins also schnauze halten bitte"



jungs, deutsch nicht sooo gut zu sprechen..ist ja ganz okay!

Aber etwas solltet ihr die Sprache schon beherrschen, wenn ihr euer Senf in einem Forum abgeben wollt.
 
nur eines von vielen Fakten:

Massiv macht auf Araber, auf harten Moslem von der Straße und lässt sich Allahs Namen auf die Haut tätoovieren.

Ein Zeichen dafür, was für ein Kind er noch im Kopf ist und wie real er ist. Er ist, wie ich es schon erwähnt habe, eine Anabolika-Litfasssäule.
 
Kanak Attack

Außerdem heißt es eines von vielen Fakten und nicht einer...Du Drexkanake..
Lern ma Deutsch bevor du hier einen auf Deutscher machst...
Lukas Podoooooooolski
 
STAX schrieb:
Außerdem heißt es eines von vielen Fakten und nicht einer...Du Drexkanake..
Lern ma Deutsch bevor du hier einen auf Deutscher machst...
Lukas Podoooooooolski


muhahahhaha :D :D :D was bist du denn für ein Vollspasst..

"ich hab Abi gemacht und rede extra kanackisch" boah ist das geil...Brüller...dafür würd ich dir glatt Respekt geben wenn du nicht schon gebanned wärst :p
 
massiv ist kein berliner - er kriegt keinen respekt hier - sein scheiss ice tea schmeckt behindert

er soll zurück in sein dorf und seine scheiss musik wo anders machen , RAUS AUS BERLIN ALTER
 
Zurück
Oben Unten