MASSIV - Ein Mann Ein Wort (VIDEO PREMIERE)

ich krieg jedesmal ein lachanfall sobald ich irgendwas von ihm hör oder seh haha! danke.
 
Die beiden Tracks "Weißt du wie es ist" und "Ein Mann Ein Wort" wird es auf der selben Single zu kaufen geben, wobei "Weißt du wie es ist", die eigentliche Single ist!

Das "Ein Mann Ein Wort" Video war so viel ich weiß nur für die Fans gedacht, also ist quasi noch als reiner WEB-Release anzusehen.... gibt aber Gerüchte, dass das Video ebenfalls bei MTV eingereicht wurde!
 
beat und video scheisse
aber flow und stimme kommen cool
 
der beat is hammer...
rap beschissen... kein flow... naja halt wie immer
 
Wie der da als "Engel" hochkommt.. Einfach nur billig!!! Massiv halt, sowas wird von ihm doch erwartet...
 
ich finde das Lied super. Das ist Energie! Massiv gefällt mir von Lied zu Lied mehr. Dazu noch der Gänsehauthit "Weißt du, wie es ist?!" ... Killer!
 
Bei Amazon is der gute Massiv gerade auf Platz 4092! Zum Vergleich Azad ist auf Platz 347!!
 
ok, textlich finde ich schon, dass er sich verbessert hat...trotzdem werd ich mir nie was von ihm holen, schwöre :D
 
Ich habs heut schon mal geschrieben und ich wiederhol mich gern: Massiv steigert sich!
Das Video ist echt gut gemacht und der Flow ist lässig. Der Rap ist immer noch scheiße aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich werde wohl in diesem Leben keine Massivhörerin mehr aber ich kann zugeben, dass er echt besser wird.
 
da seid ihr aber nicht ganz ehrlich, dass video ist hammer, die stimme passt zum beat, kommt gut rüber, viel besser als wenn der mond in mein ghetto kracht!
 
Zurück
Oben Unten