MASSIV - Ein Mann Ein Wort (VIDEO PREMIERE)

Ich habs heut schon mal geschrieben und ich wiederhol mich gern: Massiv steigert sich!
Das Video ist echt gut gemacht und der Flow ist lässig. Der Rap ist immer noch scheiße aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich werde wohl in diesem Leben keine Massivhörerin mehr aber ich kann zugeben, dass er echt besser wird.

Nächstes mal, zitierst du mich oder ich dich, dann spart dass einen Post ;) :D (und Massivthreads werden nicht so gepusht)

abend
 
Das Video ist wirklich sehr sehr gut produziert worden !
Dagegen kackt "Deutscha Badboy" ab...

Aber Video erinnert mich irgendwie an "Good Life" von Kanye. :rolleyes:
 
Ich finds geil ihr solltet ma musik als entertainment nehmen und das gelint ihm gut ich finde gute hook und beat super flow perfekt einfach ma nice is meine meinung die ihr nich haten könnt :D
 
Ich finds geil ihr solltet ma musik als entertainment nehmen und das gelint ihm gut ich finde gute hook und beat super flow perfekt einfach ma nice is meine meinung die ihr nich haten könnt :D


find ich auch, kommt cool rüber...und auch zum teil lustig :) und da ich ja eh auf Hip Hop scheiße kann ich diese musik in ordnung finden.

ich schreibe eigenhändig texte...KRAASSSSSS!!! :mad::D
 
"Weiss du wie es ist" find ich ja ganz gut, aber war wohl n Ausrutscher, das hier ist wieder der Massiv den ich kenne...
 
geil,die ganzen ehemals überkrassen kanacken jetzt mit
kopf hoch homie lebenshilfe mucke.
 
Achja zwischen 02:25 - 02:30 ist nen kurzer Bushido Diss mit dabei… hahahaha!

Bei Amazon is der gute Massiv gerade auf Platz 4092! Zum Vergleich Azad ist auf Platz 347!!

Das Album kommt ja auch erst im Februar 08 raus und die dicken Promo Aktionen folgen noch!
 
Ich bin der Junge der den ganzen Tag Fallafel isst^^
Oh Mann solche Lines sind wirklich ganz groß....
 
Also ich find das jetzt nicht mehr so furchtbar wie früher und hörbar, man muss sich eingestehen das er sich verbessert, aber das ist jetzt auch nicht so extreme schwer, wenn man beachtet mit was für nen niedrigen level er eingestiegen ist. Aber ist ja irgendwie immer häufiger so das Rapper mit extreme miesen skill einsteigen und dann wird wirklich jede Verbesserung bemerkt.
 
was für ein monsterbrett von beat... da kann auch rapsoul rappen das lied hör ich trotzdem :cool:

was ein beat... alter hammer
 
der beat ist geil aber leider ne verschwendung wenn der typ aus pirmasens drauf rapt

beat ist :eek:
 
diese leider von ihm feier ich irgendwie:D:D
da sind die beats bei ihm echte bretter:eek:
und er bringt power auf den beat...:)
auch wenn flow+inhalt+reime stark zu wünschen übrig lassen...:(
 
kuck wie ich die rrrrredakteurrre an die wände taKKerrrr
ich bin das prrrrodukt das mit dem majorrrr dicke kohle bakkkerrrrrt


HAHAHAHAHA allein für solche überlines muss man ihn lieben ! wie er das rappt !
 
Zurück
Oben Unten