Massiv: Erste Infos zu "Ein Mann ein Wort" [Update] Videos + Snippet

Echt traurig das MZEE dem Typen auch noch ein Forum bietet. Es wäre natürlich aus der Luft gegriffen würde man sagen, hier ist Geld geflossen :rolleyes:
 
er macht doch nur diese schnulzen-sachen,weil die leute von sony ihm das vorschreiben.irgendwelche juppie-w****** denken sich,"oh,das kommt bestimmt gut an bei den kiddies"...guck doch mal,was bushido auf einmal für ne single rausgebracht hat,als er zu sony kam,ist doch immer das gleiche!ich kann nur hoffen,dass DD auf 1 geht und die majors sehen,dass ihr konzept nicht mehr aufgeht
 
Muss meinen Senf dazu geben...
Also tue Massiv jetzt auch nicht unbedingt feiern...und ich dachte auch bei "Weißt du wie es ist" das er den text nicht geschrieben hat aber wenn ich nachdenke...wieso sollte er ihn nicht geschrieben haben? da kommen keine hochdeutschen Begriffe oder ähnliches vor...denn auch über Bushido wurde gesagt er schreibt seine Texte nicht selber...aber dann frag ich mich doch wieso bei allen der gewisse Style geblieben ist? Bushido sagt selber wenn mal Kay kommt dann sagt er ihm was er anders machen würde und das macht er dann auch...is das ghost writen? naja Back 2 Topic...wie gesagt ich tue Massiv nicht feiern aber ich fand weisst du wie es ist eigentlich geil...ein mann ein wort auch und abgesehen davon, guckk doch mal auf der Mzee startseite auf die rechte spalte...ihr sagt alle das er so scheisse ist aber wieso is er dann auf 1 der top list für die bestellten platten?
Außerdem zum thema das gehate der deutsch auf fler und massiv u so...massiv gibt fler in dem trakk wir sind alle gleich rückendeckung...er sagt wär ich deutscher würd ich stlolz drauf sein und mit einen reichsadler tätowieren oder so...
naja das wars soweit...jetzt habt ihr wieder was zum haten :D
greetz BaKoR
 
Ich werd sein scheiß album nicht kaufen, nicht hören, nicht mal runterladen, nicht mal ansehen werd ich diesen bullShit!!!
 
...massiv gibt fler in dem trakk wir sind alle gleich rückendeckung...er sagt wär ich deutscher würd ich stlolz drauf sein und mit einen reichsadler tätowieren oder so...

:p geil, das hat er gesagt? naja, der is eh schon so vollgeschmiert, das sowas gar nich mehr auffallen würd..:D aber so n stilechter reichsadler mit schicker swastika in den fängen, das macht schon was her, da hat er recht. hat eben nicht jedes land so goldene zeiten erlebt wie wir, schon logisch, das er da etwas neidisch drauf ist. gut, in seiner heimat könnts dafür stress mit den nachbarn geben, aber das verhältnis is glaub ich sowieso etwas angespannt. :cool:









:rolleyes:
 
Das ist es ja... Er ist in Deutschland geboren.
Was soll das mit Pali-tuch und Stein? Der Clown traut sich das nur in Deutschland. Ich will es sehen, wie du diesen Stein auf´n Israelisches Panzer wirfst, Biaaaaaaatch!!!
Dazu sind deine Eier zu klein!(Wenn er überhaupt welche hat???) Und die schießen nicht in die Schulter oder Arme...
Aber naja, 2Pac wurde auch nicht beim 1mal erwischt, oder...
 
Aber naja, 2Pac wurde auch nicht beim 1mal erwischt, oder...

Hör ma du kannst doch Pac nicht mit Massiv vergleichen

oha. du hörst also auch tokio hotel...

Ich habe lediglich Fakten aufgezählt...ihr sagt alle das Massiv scheisse is und seine Platte is trotzdem auf der 1 [bzw. auf der 2]
Das heisst noch lange nicht, dass ich ihn höre und wir ich mehrmals erwähnt habe feier ich ihn auch nicht sondern fand einfach die letzten trakks ganz gut...zumindest besser als drei minuten lang " Arsch und Titten " von orgy oder frauenartzt- keine ahnung mehr ? zu hören....

Peaze out BaKoR
 
Ich bin ja net Fan aber das die MTV-leute sein Video rausgenommen haben versteh ich net ganz:confused:
 
hört euchmal den Anfang von 2 Redakteure an:D, das ist die selbe Melodie wie bei World ofWarcraft wenn man in ner bestimmte Stadt ist :cool:
 
Ich habe lediglich Fakten aufgezählt...ihr sagt alle das Massiv scheisse is und seine Platte is trotzdem auf der 1 [bzw. auf der 2]
:D

klar Bushido und co. sind ja auch im Fernsehen, das hat doch mit Qualität nix zu tun.
 
Massiv ist die größte Witzfigur die es im rap je gegeben hat.Wir können froh sein, dass savas noch mukke macht weil er zelebriert rap wie er sein sollte und nicht wie die massivs bushidos usw.Nur weil Tupac was vermittelt hat in seinen raps haben sich die deutschen rapper geadacht dass sie es auch können.Aber wisst ihr wo der en´tscheidende Unterschied liegt leute?Nämlich in dem punkt dass 2 pac was inna birne hatte und wirklich real war und dass was er sagte auch ehrlich rüberkam und er eben auch gefühle zeigte.Also alle Möchtegern 2 Pacs(massiy Bushido Eko)lasst es einfach sein denn jeder normale mensch der was über straße hören will schmeißt einfach ne Pac-Platte in die anlage weil es real ist man.Und alle die Massiv hören müssen einfach unterbemittelte kids sein, sorry is aber so.PEACE
heul halt..........hast ja mit deiner aussage recht,aber dann schreib nich "sorry is aber so",das macht dein ganzes geschriebenes nämlich auch unterbemittelt und kindisch;)
 
:p geil, das hat er gesagt? naja, der is eh schon so vollgeschmiert, das sowas gar nich mehr auffallen würd..:D aber so n stilechter reichsadler mit schicker swastika in den fängen, das macht schon was her, da hat er recht. hat eben nicht jedes land so goldene zeiten erlebt wie wir, schon logisch, das er da etwas neidisch drauf ist. gut, in seiner heimat könnts dafür stress mit den nachbarn geben, aber das verhältnis is glaub ich sowieso etwas angespannt. :cool:









:rolleyes:
:Dlol........
 
Massiv scheiss Image rapper....Ich hab auf jeden Fall sehr viel Blut verloren:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten