Massiv ft. Haftbefehl - Massaka Kokain [Making Of - HD]

auf massiv seinen kopf hat sich auch jemand drauf gesetzt weil der so platt ist ein ein pfannekuchen!!!
 
das aggro berlin feature mit rtl 2 hat die jugend verblödet,
rap in den dreck gezogen und solche clowns wie massiv angezogen
 
da ich zufällig aus dem video biz komme kann ich sagen, hier wurde eine straftat begangen, selbst geld zudrucken auch wenn man es nicht in umlauf bringt erfüllt den tatbestand des fälschens, man kann sich für sowas extra falschgeld von der bank bestellen. falls jemand dem kerlchen eins auswischen wollt, zeigt ihn an.
 
da ich zufällig aus dem video biz komme kann ich sagen, hier wurde eine straftat begangen, selbst geld zudrucken auch wenn man es nicht in umlauf bringt erfüllt den tatbestand des fälschens, man kann sich für sowas extra falschgeld von der bank bestellen. falls jemand dem kerlchen eins auswischen wollt, zeigt ihn an.
für sein ekelhaftes schmatzen am anfang, hätte er das verdient
 
da ich zufällig aus dem video biz komme kann ich sagen, hier wurde eine straftat begangen, selbst geld zudrucken auch wenn man es nicht in umlauf bringt erfüllt den tatbestand des fälschens, man kann sich für sowas extra falschgeld von der bank bestellen. falls jemand dem kerlchen eins auswischen wollt, zeigt ihn an.

Oh, wusst nich, dass man dafür aus dem "Video Biz" kommen muss, um das zu wissen.
 
falls es noch niemandem aufgefallen ist nicht mal haftbefehl kennt den namen des tracks richtig ... KOKAIN MASSAKA hahha
 
da ich zufällig aus dem video biz komme kann ich sagen, hier wurde eine straftat begangen, selbst geld zudrucken auch wenn man es nicht in umlauf bringt erfüllt den tatbestand des fälschens, man kann sich für sowas extra falschgeld von der bank bestellen. falls jemand dem kerlchen eins auswischen wollt, zeigt ihn an.

und weil das so einfach geht drucken dies selbst weil banken einen für sowas mit offenen armen empfangen. .. ich komme auch aus dem video& musik biz und ich kann dir nur sagen das du an "falschgeld von der bank" niemals ohne weiteres rankommst. du bekommst maximal alte dollars oder währungen mit denen du hier so rein garnix anfangen kannst von der bank aber kaum falschgeld. sorry.

- deswegen drucken sie auch selbst:thumbsup:
 
da ich zufällig aus dem video biz komme kann ich sagen, hier wurde eine straftat begangen, selbst geld zudrucken auch wenn man es nicht in umlauf bringt erfüllt den tatbestand des fälschens, man kann sich für sowas extra falschgeld von der bank bestellen. falls jemand dem kerlchen eins auswischen wollt, zeigt ihn an.

Nein, die haben sich nicht abgesichert, da ist nirgends ein Zeichen auf den Scheinen, nein. :O
 
da ich zufällig aus dem video biz komme kann ich sagen, hier wurde eine straftat begangen, selbst geld zudrucken auch wenn man es nicht in umlauf bringt erfüllt den tatbestand des fälschens, man kann sich für sowas extra falschgeld von der bank bestellen. falls jemand dem kerlchen eins auswischen wollt, zeigt ihn an.

kannst dir ja auf dein kommentar einen wixxen, cleveres mädel!

und an die anderen. allein das making of video bringt euch in aufruher und ****t euch ab. massiv weiss wie man welle schiebt. ahahhahaha
 
hab mir den Track nicht angehört ( gibts den schon zu hören ? ) , aber ich frag mich, was einem der Titel sagen soll ?

Ist Massaka-Kokain die krassere Variante von Amok-Kokain ?! dem Vorgänger von Durchdreh-Kokain, nicht zu verwechseln mit Abgeh- , Durchratter- und Wegschepper-Kokain !?!!

Ansonsten wünschte ich mir, dass mehr Künstler so viel Kreativität bei ihren Tracknamen an den Tag legen würden , in dem man einfach 2 Wörter wahllos aneinander reiht !
 
Jemand wie Money Boy schafft es zu MTV, Massiv zieht als Kokain getarntes Mehl durch selbstgedruckte fünfzigeuroscheine und Sido und Mushido featuren mit Vorliebe irgendwelche Pop Acts.

Deutscher Rap liegt am Boden... Aber sowas von... :thumbsdown:
 
money boy ist sowas wie ne rap oma. anstatt ner tattrigen alten omi die whack ist und überzogen rappt und dadurch diesen "witz" erzeugt ist es halt ne whacke wiener schwuchtel die überzogen rappt das ist der gleiche witz. der typ ist kein rapper.
 
Jemand wie Money Boy schafft es zu MTV, Massiv zieht als Kokain getarntes Mehl durch selbstgedruckte fünfzigeuroscheine und Sido und Mushido featuren mit Vorliebe irgendwelche Pop Acts.

Deutscher Rap liegt am Boden... Aber sowas von... :thumbsdown:

In meinen Augen sind das eher die letzten Versuche, noch was aus dem deutschen Gangstaraptrend herauszuschlagen. Jetzt wird's halt bewusst ins Lächerliche gezogen. Bald is alles vorbei und deutscher Rap wird wieder fresh, auch wenn er dafür vielleicht aus den Charts verschwinden wird... Also, etwas mehr Optimismus, bitte. ;)
 
der gangsterrap trend ist schon seit jahren vorbei. seit vielen jahren. das ist jetzt das was vor sich hinplätschert an gangstarap ohne mainstream aufmerksamkeit. als ob wenn der trend vorbei ist gangstarap vorbei ist und deutscher rap nurnoch auf eine art weiter existiert die dann angeblich "fresh" ist. Es gibt immer die verschiedenen richtungen. Aber der gangstarap trend ist doch seit jahren vorbei, vor 2-3 jahren gab es doch schon dieses gebitete kanye west asher roth image auf dem jeder sein wollte und man hat höchstens hass geerntet mit gangsta rap. Die die das jetzt noch machen obwohl es uncool sind sind auch definitiv die leute die nie was anderes machen werden.

oder halt je nach möglichkeit auf nen anderen zug aufspringen werden aber dass jemand auf den gangstarap zug aufspringt um in zu sein geht schon seit mindestens 3 jahren nicht mehr, oder was aus dem gangstarap trend herausschlagen oder weiss der geier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nich behauptet, dass es keine verschiedenen Richtungen gibt / geben wird. Auch Gangstarap auf deutsch wird weiter existiern, findet aber immer weniger Beachtung. Vorbei is der Trend aber meiner Meinung nach noch nich, neigt sich nur dem Ende zu. Die meistens Rapper, die kommerziell erfolgreich sind, ordnet man doch nach wie vor in die Ecke ein (siehe Bushido, der immer noch am meisten verkauft oder zumindest ganz weit oben dabei is). Auch wenn über Sido gesprochen wird, wird immer in nem Nebensatz erwähnt, dass er ja mal so böse war... ich denke, sonst würde das, was er jetzt macht, auch nich so ziehn.
 
Massiv hängt immer mit den absoluten Auskennern ab. Die Videoregisseur ist einfach die logische Weiterführung von Szene-Experten wie
http://www.youtube.com/watch?v=lQprIJ2PLPM
- seinem Produktmanager (ab 1:10, hat in den letzten 10 Jahren noch nie so einen Hype wie den von Massiv mitbekommen)
- Top-Fotograf David Cuenca (ab 7:00, "guck mich mal so richtig tight overshoulder an")

Auch gut, das Rap-Legende D-Irie seine erlesene Meinung zu dem ganzen abgibt.
 
Zurück
Oben Unten