1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Massiv Konzert endet mit Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 11. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daroon

    Daroon Aktivist

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    397
    Bekommene Likes:
    15
    Sah aber nicht so aus als wäre er nach dem Schlag auf der Bühne geblieben, wie er das in seinem statement sagt :D ..."Er hat misch mit einem Faustring geschlagen aber ich habe mich nicht bewegt, bin auf der bühne geblieben, denn mein vater hat mich hart erzogen :)))" gehts noch lächerlicher..der is ja von der bühne geflogen..
     
  2. Hot Stuff

    Hot Stuff BANNED

    Dabei seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    29
    mhhh schöne promo wenn er jetzt noch in den knast kommt , dann geht er top 10 :D
     
  3. crush-m89

    crush-m89 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Apr. 2004
    Beiträge:
    240
    Bekommene Likes:
    15
    das ist jetzt die megapromo für den typen... das ist so ein lächerlicher scheiß...mehr als ich Fi** jeden kann er wohl auch nicht
     
  4. IKNARK

    IKNARK Aktivist

    Dabei seit:
    31. Aug. 2004
    Beiträge:
    805
    Bekommene Likes:
    18
    MASSIV heute bei RTL + in der Bildzeitung 11.06.2007

    Heute um 18 Uhr wird bei RTL "Explosiv" ein Interview sowie ein Bericht über MASSIV ausgestrahlt! Des weiteren ist heute in der Bildzeitung ein Bericht über den Berliner Rapper!

    Quelle: www.b-stadt.com

    also heute alle um 18 Uhr RTL gucken und das Interview von Massiv checken!!Auf www.b-stadt.com sind übrigens noch mehr Infos und Videolinks zur Schlägerei!!!!

    Massiv bleiben!!!

    :D
     
  5. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.588
    Bekommene Likes:
    10.831
    Die Aktion an sich ist armselig, denn wie kann man sich wegen ein paar Wörtern so dermassen aufregen?

    Aber ich denke, dafür haben viele hier einfach ne andere Mentalität.

    Ich nehme dafür immer gerne mein Lieblingsbeispiel:
    Jemand der "meint", ich würde ihn schief angucken, sagt zu mir, ich sei ein H.urensohn. Bei mir gilt dann immer die Devise: Ich höre, was ich hören will, Links rein, Rechts raus. Ich weiss schliesslich selber, wie es wirklich ist und lasse solche Troddel einfach labern. Ignoration von solchen Aussagen ärgert solche Leutz meist eh noch mehr.

    Wenn so die meisten denken würden, wäre es echt viel ruhiger.

    Und jetzt kommt mit nicht mit so einem Quatsch wie: Ist dir deine Mutter dir etwa nix wert?
    Klar ist sie das ! Aber dafür muss ich doch wegen `nem dummen Spruch nicht veruschen mich mit Fausrecht zu profilieren. Meine Ma weiss auch so, dass ich sie liebe.
     
  6. Tamille

    Tamille Aktivist

    Dabei seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    388
    Bekommene Likes:
    5
    einfach nur armselig..
    war aber abzusehen... irgendjemand musste es ja wieder maßlos übertreiben.
    Irgendwann wird noch jemand erschossen.. dann gibts hier auch so legenden wie in Amiland. Wenigstens würde an Massiv kein besonders großes Talent verloren gehen. Dummes rumgepose und muskelmasse. Das einzige was der kann, is sich zu prügeln oder mit prügel zu drohen. das is doch kein HipHop!?
    Deutschrap stirb so langsam aber sicher.. übrig bleibt "prügelcore"...
     
  7. Tamille

    Tamille Aktivist

    Dabei seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    388
    Bekommene Likes:
    5
    lol... du bist auch hart, mann.. und vorallem hast du Ahnung!
    ich hoffe auf 2 dinge:
    - 1. du bekommst mal eine richtige Klar-Komm-Schelle
    - 2. du wirst irgendwann mal erwachsen und siehst ein was du eigentlich für eine scheiße im Internet verbreitest.
     
  8. fred_block

    fred_block Frischling

    Dabei seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    7
    @ sAms3miLLa
    cooler typ und erwachsener beitrag.
    schade, dass es nicht allzu viele kluge menschen gibt.
     
  9. Hacker

    Hacker Kenner

    Dabei seit:
    18. Okt. 2002
    Beiträge:
    522
    Bekommene Likes:
    48
    massiv ist ein primitiver & dummer rassist - mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Solche bilder sind beweis genug dafür....
     
  10. KölnStänz

    KölnStänz Kenner

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.153
    Bekommene Likes:
    51
    Was is wenn er dir dann trotzdem in die Fresse schlägt, ignorierst du ihn dann weiter? Bei uns isses so das wenn man die Fresse hält gerade eins auf die Fresse bekommt und seine gesammten Wertbestände los ist. Naja ich bin auch kein Freund von Gewalt, und gebe dir im Grunde recht, aber bevor so ein Sackfloh mich anfasst gibts nen Satz heisse Ohren.
     
  11. Jamin Stab

    Jamin Stab Senior Member

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2.614
    Bekommene Likes:
    4
    In wievielen Thread's wird dieses Thema jetzt noch diskutiert? ...
     
  12. Bigalow

    Bigalow am Start

    Dabei seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    116
    Bekommene Likes:
    9
    looooooool...wie die kleinen Kinder. Obwohl...bin auf dem Weg nach Hause an einem Kindergarten vorbei gefahren, und deren Benehmen war erwachsener!! Muhahahaaaaa...wie schlecht.
     
  13. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.689
    Bekommene Likes:
    5.950


    wenn der ankommt weil ich ihn ignorier und meint auf hart machen zu müssen, gibts einen auf die nase, wenn er noch nicht genug hat noch einen und wenn er auf schwanzvergleich steht wer mehr leute kennt dann bitte... er kann nciht gewinnen...

    iss auch alles sehr chillig in münchen hier... die wenigen pöbelproleten die´s hier gibt/gab musstens erst auf die harte tour lernen dass man sich zu benehmen hat
     
  14. ToooStoned

    ToooStoned Gast

    endlich mal wieder nen massiv thread...
     
  15. Rapregg

    Rapregg Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.183
    Bekommene Likes:
    1.205
    Habt ihr denn immer noch nicht begriffen das Massiv jeden fi*** ! Das hat er doch in seiner Stellungsnahme ganz klar gesagt. Wenn ihr nicht aufpasst dann tut er das auch mit euch auch denn er versucht in diesem Video wirklich sehr deutlich zu sagen das er auf Männer steht.

    Oh shit, wenn er das liest bin ich auch dran.
     
  16. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.588
    Bekommene Likes:
    10.831
    Ich hatte mit meiner Einstellung bislang echt immer Glück und konnte, wenn ich privat unterwegs war dem Ärger aus dem Weg gehen. Ich sehe aber auch nicht gerade mit meiner Größe und meiner Masse wie ein Schmachthans aus. Viellicht hilft das manchmal.
    Sollte es dennoch mal drauf ankommen, hätte ich aber kein Problem mich zu verteidigen. Da ich im Kanst arbeite, weiss ich auch so ein paar Sachen, die mir immer weiterhelfen werden.... ;)
     
  17. Jamin Stab

    Jamin Stab Senior Member

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2.614
    Bekommene Likes:
    4
    In wie vielen Thread's wird das jetzt noch ausdiskutiert? ...
     
  18. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    soll nix gegen unseren ausländischen mitbürger sein, aber gut dass türken immer n handy dabei ham. jetz kann man sich das bei youtube aus 10 verschiedenen blickwinkeln angucken :)
     
  19. Memfixx

    Memfixx Kenner

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.489
    Bekommene Likes:
    73
    is schon geil wieviel aufsehen so ein idiot bekommt durch dass er geschlagen wird... es gibt sicher schon 5 threads darüber...
     
  20. maltizzle

    maltizzle am Start

    Dabei seit:
    5. Aug. 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    6
    riecht für mich sehr nach promo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.