Masta Ace

Wundert mich, dass das Projekt umsonst zu haben sein wird. Doom versucht doch sonst aus Allem moeglichst viel Kohle raus zu pressen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ist 2011 nach dem Evidence-Album eigentlich mein meist erwartetes Projekt. Masta Ace ist meines Erachtens der vielleicht beste Dichter am Mikrophon und Dooms Beats sind in der Regel auch in die Champions League einzuordnen.
 
MA Doom wird dann wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen umsonst als Download erhätlich sein
Physischer Release wird wohl auch noch kommen, aber der kostet dann natürlich.

ui, hätte ich nich mit gerechnet :thumbsup: dann kann ich es immer noch nachkaufen, geld is im moment knapp, da muss ich selektieren :D

btw...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's eigentlich mal was Neues zu MA Doom? Laut Ace' Twitter Nachricht sollte das Ding doch mittlerweile schon raus sein, oder?
 
Masta Ace hat glaub letztens mal in nem Interview berichtet, dass das Album fertig sei und als einziger Gast Big Daddy Kane dabei sein soll, näheres ist mir lieder auch noch nicht bekannt.
 
wann soll denn das teil endlich erscheinen? oder kommt es gar nicht mehr?
 
Jetzt denk ich grade ma daran das Ding anzuhören und soundcloud ist down. Hat jemand nen alternativ-Link?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die hook nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten