Masta Ace

neger187 schrieb:
a long hot summer kann ich mir immer noch anhören.

Yo. Isch och... I love it...:D Ich finde er kann wahnsinnig anschaulich erzählen, so dass man es immer verstehen kann, auch wenn manch einer nich so jut Englisch kann!!!
 
Dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick

Einfach der Überhammer dass der Junge weitermacht. Gibt es ein schöneres und ausbalancierteres Album als Long Hot Summer?

 
meiner meinung nach ist masta ace mit pharaohe monch und ein paar anderen einer der besten hiphop acts aus amiland !!!

hands up mein Favorittrack ist P.T.A mit King T und J-Ro vom album Disposable Arts einfach nur geil
 
Auch wenn es schon tausend mal gesagt wurde aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen bei einer Diskussion über meinen favorite MC.
Masta Ace ist einer der besten MC´s aller Zeiten und a long hot summer das beste Album das ich in meinem Leben gehört hab.
Ich kenne keinen Rapper der besser auf seine beats flowt als er.
Ohh man ich könnte wirklich seitenlang über ihn schwärmen einfach Killer der Typ
 
zudem ist er mir auch als mensch symphatisch.

entsprangen die beats auf "sittin' on chrome" aus seiner arbeit ? wenn ja, ist er ein top-produzent!
 
hab ihm damals in münchen im backstage gesehen der mann ist absolut normal auf dem teppich geblieben ohne playback wie ein fat joe oder großen hotelwünschen
 
29.11. der Masta in Berlin

TASEVENTS.de presents:
MASTA ACE - LIVE IN CONCERT !!!



feat. the EMC-Crew (Brooklyn, NYC / USA)
Mittwoch 29. NOVEMBER 2006 / Einlass ab 21:00 Uhr


Style:
HipHopKonzert mit Aftershowparty / Künstler aus NYC!
HipHop & Rap der Spitzenklasse !!!

Act's & Support:
EMC feat. MASTA ACE, WORDSWORTH, PUNCHLINE & STRICKLIN
Local support: Badjokes feat. Dj Issue

Aftershowparty ab ca. 0:30 Uhr mit Dj Michael Berth (Jamaican Vibes)
Reggae, Ragga & Dancehall

Location:
Bastard Club / beim Prater, Kastanienallee 7-9, 10435 Berlin
(nur 3 Min. vom U2 Bhf. Eberswalder Str. entfernt)

Eintritt:
NUR 14,- € im VVK zzgl. Geb. (inkl. Aftershowparty)
17,- € an der AK (inkl. Aftershowparty)
nur Aftershowparty 4,- € (nach Ende des Konzerts)

4 more check: www.tasevents.de
myspace: http://www.myspace.com/till2morrow
 
yo der track gefällt mir auch auf jeden Fall sehr gut.
Cronite mag ich eigentlich auch ganz gerne
Fands krass das er was mit masta ace gemacht hat er kommt ja sogar aus Nürnberg wenn ich mich nicht irre
 
Rob de Niroxxx schrieb:
yo der track gefällt mir auch auf jeden Fall sehr gut.
Cronite mag ich eigentlich auch ganz gerne
Fands krass das er was mit masta ace gemacht hat er kommt ja sogar aus Nürnberg wenn ich mich nicht irre

Stimmt kommt er!
 
Mastah Chillah schrieb:
saugeiler Track..ich hab Karten für den Gig in Wil im Dez. und freu mich schon seit Monaten so derbe darauf..:)

Ich muss mir noch welche für Stuttgart abchecken! Wird bestimmt wieder hammer der Mann ist einfach genial!
 
Zurück
Oben Unten