Mastarr VS Bloody Bastard VOTE THREAD

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Mastarr Runde 1

en paar meinen dass FETT BIST, denkst ja auch dass der "Bastard" en HEAD IST,
aber CHECKST NICHT, dass man dich VERGISST samt deinem RAP MIST,
wenn MaStarr kommt und dich WHACK DISST, also stell mich auf deine DEATHLIST,
du weißt dass du MEHR KRIEGST, wenn du weiter LEER SPRICHST,
von wegen, dass du lernst... im BETT LIEGST!, obwohl du dich zum schwimmen an' Schluchsee VERPISST,
was is'n das für'n BESCHISS, angst dass du von Stress MEHR KRIEGST,
auf das du wegen Schule und Album der Arbeit ERLIEGST?
ich fronte nicht, nur mich stressts, warnschuss nun und ich bin der DER SCHIEßT...

Bloody Runde 1

Crewinternes Battle ist zwar was, was die GEFAHR BIRGT
mein ELAN WIRD zwar geschwächt doch dann sag ich EAGAL, STIRB !!!
auch wenn mich mein VATER BATTELT, der ist zwar kein HARTER RAPPER
trotzdem werd ich sogar ihn mit ultrafreshen PARTS ZERSCHMETTERN
du musst dein GELABER BESSERN, und dich mit dem WAHNSINN MESSEN
ich kenn kein Tabu, werd dir ins Hirn und in die NASE STECHEN
Bitch, ich mach jetzt Schluss UND BRING DIE ALLERLETZTE PHASE
ich mach Mädels wild UND DIESE RAMMELN JETZT WIE HASEN



Mastarr Runde 2

EIN OH OH AN DEN BREITEN , jetzt drehst du ZWEI SCHOKOLADENSEITEN
an deinem Indygo ist MEIN LOGO AN DEM REIFEN du Poser bist nur SCHEINFROH OB WENN LEICHEN
meine Opfer im KAMPF WAREN auch du sollst jetzt lieber deinen SCHWANZ WAREN
jetzt zeig ich voll und GANZ ALLEN: Ich kann jeden von euch whacks ANFALLEN,
schwult mich auch nicht an mit euren ANALEN ATTACKEN sonst schick ich euch in meine BARACKEN
nach FATALEN Angriffen meiner KANACKEN werde ich euch samt Bloody als Finale ABSCHLACHTEN
... deine Raptöchter will ich GAR NICHT SEHN', kleine Mongolieden?! darum sollst du NAR DICH SCHÄM
da auch die 3.RUNDE AN MICH GEHN WIRD, sag ich schonmal "QUITTE N*UTTE, AMTLICH STEHT:STIRB!!!"

Bloody Runde 2

Was ist MIT DIR LOS, ich dreh dich Faker WIE PIVOTS
schneller als der INDYGO, komm ich hierher und DISS DICH HOE
da du meistens MICKRIG FLOWST und dich vom Battle NICHT ERHOLST
bin ich hart und **** DICH TOT um dir zu zeigen, WIE MAN ABGEHT
und letztendlich ist der ganze Scheiß aus PISA SCHWACHSINN
da ich WIEDER ABGEH, anstatt wacke THREADS ZU ÖFFNEN
ich bin so in Rap vertieft, gibt´s Kinder, krieg ich BATTLETÖCHTER
da ich RAP VERGRÖSSER, und das ganze dann mit dopen TRACKS VERSCHÖNER



Mastarr Runde 3

der Köder war raus, nun hab ich dich ENDLICH DRAN, AZAD;
jetzt erst machtz BAM WITH DA BASTARD;
mich killn? ich DENK NICHT AN DAS GRAB;
sondern SCHWENK DICH KRANK, KRASS, HART ;
nur in Socken und nem SPÄRLICH TANGA KARG ;
in DEINE EIGENE STADTBEKANNTE SCHWULENKNEIPE ;
nichtz nützend SEINE REIZENDE ANERKANNTE COOLE SEITE;
poppt Bloody nun EINE SCHREIENDE ALTE TRANSE UND BEFREITE
seine Raptöchter ,
UND LEERTE SOMIT SEINEN JÄHRLICHEN SAMENERGUSS ;
denn Chics UM DEN EROTISCH KLEINEN EHRLICHEN SAGEN ER TUTS
überhaupt nicht in der Kiste DARUM NEHMEN OPTISCH GEILE MEHR, NICHT DEN KNABEN DER PUTZT
um Mami en Gefallen zu TUN, WENN ER SONST IN EILE SCHWER SICH NEN ABEND PLAGEND BESCHMUTZT(Du Sau )
BloodyB ICH RIET DIR AUFZUGEBEN,BISHER.
auf den letzt'n und SCHWIERIG HIER DRAUFZUSETZEN, PISSER!

Bloody Runde 3

Viel zu rhymen heißt nicht WIRKLICH, GUTE RHYMES ZU BRINGEN
und ich rate dir als erstes, DICH IN RUHE EINZUSINGEN
wenn das Ding an SINN VERLIERT, wirkt der Scheiß wie HINGESCHMIERT
und der Text wird immer wacker bis zum Fake wie KINDERBIER
Reime schränken TEXTE EIN, denn du HAST NEN RAHMEN
da setzt du die RAPS HEREIN, wo sie PLATZ DRIN HABEN
ständig muss du achten, dass DER SINN IN GUTE RHYMES VERPACKT IST
und letztendlich so steht, dass ER RICHTIG COOLE TIGHTE PARTS KICKT
also RHMYE NICHT RUM, dein FLEISS IST DUMM, du ÜBERTREIBST ES
würdst GESÜNDER SCHREIBEN, doch es ist zu spät die ZEIT IST UM



JETZT BITTE VOTEN !!!
:)
 
1 bloody

fand ich besser

2 mastarr (du wendest 2 schokoladenseiten) <--bombe

3 bloody

mastarr bei dir geht der Sinn aufgrund der zu vielen Reime verloren...aber das kommt noch.....is auif alle Fälle besser als das was de früher konntest...
 
Bloody, du hast die 2.Runde zuerst gekickt!!! also is das in runde 2.mein Konter, nicht deiner... na na;)
 
1 runde: ma starr ( gefällt mir etwas besser )
2 runde: auch ma starr ( begründung s.h. prince psycho)
3 runde: unentschieden ( kann da keinen rundensieger ersehen )

VOTE <<-->> MA STARR
 
wie kool... 2posts bisher... rege anteilnahme muss ich schon sagen... sucht ihr so lange meine Fehler um dann gegen mich zu voten???:confused:
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
1 bloody

fand ich besser

2 mastarr (du wendest 2 schokoladenseiten) <--bombe

3 bloody

mastarr bei dir geht der Sinn aufgrund der zu vielen Reime verloren...aber das kommt noch.....is auif alle Fälle besser als das was de früher konntest...



dito
 
mein voting...

runde 1 an bloody

runde2 an mastarr

runde3 an bloody


peace MHC
 
voting

Also

1.Runde Bloody aber nur mit geringem vorsprung
2.Runde Mastarr eindeutig die SCHOKOLADEN SEITEN sind wirklich der Hammer
3.Runde Mastarr
 
Eindeutig Bloody, alle Runden. Nicht nur vom textlichen gesehen, sondern auch weil ich weiss, dass MaStarr seine Texte nicht angemessen flowen könnte.
 
bloody
mastarr
bloody(obwohl ich die folgenden zeilen hier echt sauschlecht fand)(sorry)
"also RHMYE NICHT RUM, dein FLEISS IST DUMM, du ÜBERTREIBST ES würdst GESÜNDER SCHREIBEN, doch es ist zu spät die ZEIT IST UM"


also vote bloody auch strukturierter im ganzen
 
Original geschrieben von DÄFF
Eindeutig Bloody, alle Runden. Nicht nur vom textlichen gesehen, sondern auch weil ich weiss, dass MaStarr seine Texte nicht angemessen flowen könnte.

hm... du frontest? mal schaun was part 2 mit uns beiden bringen wird... wolln ma mal testen ob MaStarr nicht auch in Flows voran ist... :rolleyes: ... textlich sollst du der nächste Gegner sein:eek:
 
Original geschrieben von MaStarr


hm... du frontest? mal schaun was part 2 mit uns beiden bringen wird... wolln ma mal testen ob MaStarr nicht auch in Flows voran ist... :rolleyes: ... textlich sollst du der nächste Gegner sein:eek:

Wo fronte ich denn bitte? Ich habe nur meine Meinung gesagt und zwar, dass du die Raps so wie du sie in eurem Battle geschrieben hast von der Form her nicht ansprechend flowen kannst! Nothing else...try to read and understand! Höchstens wenn du wieder "zum Psycho wirst"! :rolleyes:
 
wenn der loop passt, das heißt er ist schnell und hat viele Snars und so, dann kann man das auch dort draufbringen...
 
Ok, bloody du hast bei mir gevotet jetzt vote ich bei dir:

RUNDE 1:

MaStarr, das is jawohl ÜBERHAUPT kein Tiefgang drin. Also, ich glaub da brauch man auch keine Zitate bringen. Da sind einfache Reime und nur der "eyy kuggst du misch an, mach isch disch kalt"-Sinn drin, zumindest erkenn ich da nich viel mehr. an den stellen wos nbisschen deutlicher is, reimst du schlecht und ungenau.

Bloody: +PUNKT wegen dem Sinn (Crewinternes battle)!! aber sonst auch nich viel mehr. Bloddy, bei dir fällt mir das selbe auf was man mir vorwirft ;) das die reime zu "gezwungen" sind. BEI RISIKEN UND NACHFRAGEN LESEN SIE IN MEINEM VOTETHREAD NACH UND FRAGEN SIE IHREN REIM-ARZT ODER DÄFF :D:D:D Die reime bewirken einen KLAREN VOTE FÜR BLOODY

Runde 2:

MaStarr DEUTLICH BESSER als in Runde 1. "Zwei Schokoladenseiten" WORTWITZ und SPIELEREI mit der SPRACHE. +PUNKT!!
Dazu Bessere Reime als in runde eins, und nbisschen offenieverer Flair, aber der Sinn kommt immernoch zu kurz. Auch sehr auf Reime ausgelegt. Aber immerhin

"schneller als der INDYGO, komm ich hierher und DISS DICH HOE
da du meistens MICKRIG FLOWST und dich vom Battle NICHT ERHOLST" schöne Zeilen Bloody. Aber was soll das mit dem "PISA-SCHWACHSINN"? das hat keinen Zusammenhang und ist auch überhaupt nich gereimt. Bidde erzähle mir nich das ich ja völlig unsauber reime und dann reim PISA-SCHWACHSINN auf WIE MAN ABGEHT. Oder wie siehst du das?

Gaaaanz knappe ENTSCHEIDUNG FÜR MASTARR! Wie gesagt wegen Flair und den Schokoladenseiten

RUNDE 3:

Eine Frage: Wieso macht MaStarr auf einmal 20 Zeilen anstatt 8 und Bloody 10?? Naja, egal.

MaStarr, du versuchst komplexe mehrsilbige reime hinzukriegen. Ich bin anderer Meinung als Däff, der sagt dass man ausgefallene Wörter gegen normale wörter eintauschen kann um ein besseres Reimschema hinzukriegen.(siehe daflow-meta-thread) Ich find man brauch MEHR Wörter, die einem vielleicht nich so schnell einfalln. Die bringst du aber überhaupt nich. Zumindest merkt man aber das du dich bemühst, ncoolen flow und gute reime hinzukriegen.

In dieser Runde erhält Bloody das Flair-Attitude weil es Sinnmäßig besser ist. er Kommt mit halbwegs gute Reime und kommt einfach besser:
"ständig muss du achten, dass DER SINN IN GUTE RHYMES VERPACKT IST
und letztendlich so steht, dass ER RICHTIG COOLE TIGHTE PARTS KICKT"
Message is kla, und er hat recht, und der reim is cool! ALSO...


VOTE KNAPP FÜR BLOODY

END-ENTSCHEIDUNG ALSO: BLOODY!

Jetzt ma ehrlich: Was is jetzt besser? Däffs "MaStarr, du bist zu dumm zu flown, deshalb gehen ALLE Runden an Bloody", oder:"Bloody, ich hab mir dsa Battle ganz genau anguckt und jetzt steht für mich fest das du besser warst" ??????????????
COOLES BATTLE

PEACE

META
 
Was pisst ihr mir alle ans Bein?!

Natürlich sind ausführliche Bewertungen immer kooler...Nur, wenn man selbst um jeden kleinen beschissenen Satz Feedback für seine produzierten Audiofiles (!), für die man ein ganzes Stück mehr Mühe und Aufwand hat als für ein paar Textzeilen aufwendet, betteln und die Leute erst darauf ansprechen muss, vergeht einem einfach die Lust dann bei anderen den freundlichen Tips+Tricksgeber zu spielen, der alles nett und ausführlich analysiert!
 
Original geschrieben von DÄFF
Was pisst ihr mir alle ans Bein?!

komm mal runter, dann pissen wir Pisser dir auch nicht mehr ans Bein... ein Moderator der immer mehr Gegner gewinnt wird wohl auch auf mzee keine langfristigen Erwartungen haben dürfen... überleg dir gut was du tust,

du

(ich zitiere dich)

Original geschrieben von DÄFF
...Faker
 
komm mal runter, dann pissen wir Pisser dir auch nicht mehr ans Bein... ein Moderator der immer mehr Gegner gewinnt wird wohl auch auf mzee keine langfristigen Erwartungen haben dürfen... überleg dir gut was du tust,

und ausserdem bist du ein schlechter verlierer
wackkennst du das lied von spax wack das ist über dich
es passt genau auf so' ne labilen personen
 
Original geschrieben von McMETA



Aber was soll das mit dem "PISA-SCHWACHSINN"? das hat keinen Zusammenhang und ist auch überhaupt nich gereimt. Bidde erzähle mir nich das ich ja völlig unsauber reime und dann reim PISA-SCHWACHSINN auf WIE MAN ABGEHT. Oder wie siehst du das?



1. PISA SCHWACHSINN und WIE MAN ABGEHT kann man kaum noch sauberer reimen, es sei denn die letzte Silbe, wenn du aber Ahnung von Rhymes hast, weißt du, dass e und i problemlos aufeinander gereimt werden kann, insofern (wie bei allen Rhymes) beide Vokale kurz, bzw. lang sind.
Genauso kannst du auf e ö und auf i ü reimen
o auf u geht auch noch klar

2. Sinngemäß ist der Scheiß aus Pisa Schwachsinn, weil ich auf die Pisastudie andspiele, dass die deutsch unfähig sind, zu lernen.....
 
Zurück
Oben Unten