Master-Stream Prod. @ mzee

Die drums von Hymn gehen schon klar, aber du hast quasi, die Melo von Ushers Yeha übernommen.
 
das mit yeah sind ja nur die 4 töne, aber hast schon recht...
gefällt mir trotzdem gut, würd nur ne andere snare empfehlen, die kommt zu krass!

neuaufnahme das team gefällt mir jetz noch besser, aber die drums könnten n bisschen leiser sein, sonst sehr geil die beatz!
 
Yeah

ja ich hab die melo aber keinenfalls abgeschaut oder versucht sie so zu verändern, dass man sie net mehr raushört, ich hatte auch zuerst die Hauptmelodie, die wohl kaum ähnlichkeit mit YEAH hat, und diese andere melodie kam erst daraus -> Also Später.
Ich finds jetzt auch net schlimm oder so, ich mein das sind 3 Töne die nunmal jetzt auch in meinem beat sind...

Jonny
 
Wow..Piano gefällt mir. N bisschen monoton aber sonst find ich ich den ganz ok .Wie geht das bei dir wenn ich was drauf aufnehmen will :)
 
piano, ist zwar oben falsch verlinkt [tut zumindest bei mir net], klingt aber sehr gut... instrumente gut eingesetzt, alles harmonisch... allerdings würde ich die hihat 'n bissle leiser machen und dafür doppelt so schnell...


das neue hymn ist übersteuert... ansonsten klingt's auch net schlecht... v.a. gut, dass da richtig druck und power hinter ist...



gump auch übersteuert... ansonsten ganz nice... man merkt bei dir immer, dass alle elemente gut harmonieren...


wäre kewl, wenn du hier zu meinem snippet auch was sagen könntest... und adde mich mal in icq :)


word up!
 
Nix übersteuert, übersteuert klingt anders Tuntus...
Lediglich sehr laut, stellt aber kein Problem dar, wenn man weiß, wie man die Lautstärke in seinem Player/an seinen Boxen/Kopfhörern reguliert.
 
übersteuert???

Danke erstma fürs Feedback aber,check nomma deine Boxen, bei HYMN ist die allgemein Lautstärke nen bissel hoch das stimmt...
Die hiHat hat ich auch mal schneller, war aber net so geil, weil der beat insgesamt relativ ruhig ist.
Werd mich mal bei dir um sehen.

Jonny
 
Re: übersteuert???

Original geschrieben von DJ_Jonny
Danke erstma fürs Feedback aber,check nomma deine Boxen, bei HYMN ist die allgemein Lautstärke nen bissel hoch das stimmt...
Die hiHat hat ich auch mal schneller, war aber net so geil, weil der beat insgesamt relativ ruhig ist.
Werd mich mal bei dir um sehen.

Jonny

haaaaaaaaaaaaallo, der halion (4;) ) gefällt mir jetzt schon viel besser!
 
IcyBeatz - Piano

hübschhübsch von den ganzen meldodiesachen her gefällts mir gut, allerdings find ich die snare zu leise und die bassdrum n bisschen zu drucklos.
das klavier geht gut ab, selbst eingespielt ?
 
ne selbst kann ich das noch net einspielen, ich hab ja kein Keyboard.
Werd mich jedoch darum kümmern bald eins zu besorgen/wüschen...;)
Danke nomma fürs Feedback,werd mal gucken was mit der Kick und der Snare ist.

Jonny
 
piano:

melodien passen gut zusammen auch viel Abwechslung

Das was mich stört sind die leicht übersteuerten Kicks
(liegt bestimmt nicht an meinen Kopfhörern) und die snare(fast selbe Amp wie HI HATs)
 
Danke Alpha,schön das mal wieder was geschrieben hat.
Ich denke bald kommt auch mal nen neuer beat.

Jonny
 
piano: instrumentierung gefällt. das drumset find ich unpassend, mach keine stur durchgezogene 4tel hat. kick ist zu hart und zu viel. ich würde die kick weniger brauchen und darauf einen sauberen bass bauen.
gump: hier wieder das selbe. instrumente ok. rythmus wär cool aber hat klingt hässlich. ich würd den hat rythmus in verschiedene drums "unterteilen". bass total öde. mach ne melodie draus und nimm einen organischen.
hymn: der beste von allen. gibts nicht viel dran auszusetzen.

allgemeiner eindruck: gut. mit einigen besseren samples wär viel mehr drinn. nimm keine synths für echte instrumente wie geige etc.
 
erst mal danke für dein feedback bei mir...
hab nur piano gehört und find das sample ganz geil. allerdings find ich die drums kommen nicht abwechlungsreich genug, die snare ist zu leise und dieses streicher instrument zu laut. nur meine meinung...
.peace
db
 
Ja das haben mir jetzt schon sau viele gesagt, ich ändere die jetzt auch bald!!!
Aber die Melodie ist kein Sample, das ist schon von mir...

Jonny
 
Zurück
Oben Unten