Master-Stream Prod. @ mzee

Original geschrieben von DJ_Jonny
hehe, so richtig aufgefallen isses mir nur bei der Triangel am Anfang und für die wollte ich net nochmal alles uploaden und exportieren usw

Jonny

da kannste auch nix für, aber das teil is bei den gitarren oder so übelst übersteuert...
das hättest du gehört!;)
 
hab mir alle deine beatz reingezogen... möchte nicht zu jedem einzelnen feedback geben, sondern im ganzen!

also das mit der harmonie hast du gut drauf.. die töne passen gut zusammen! die drums sind wie viele schon gesagt haben ein wenig "hektisch". versuch die kick und die snar ein bissl schlauer einzusetzten! vieleicht mal die kick ganz weglassen probiers aus... weniger ist manchmal mehr! also mit die kick mal wegzulassen meine ich nicht ganz weglassen.. sondern mal zwischen 2 snar schlägen... das gibt dem ganzen wenn mans geschickt einsetzt ein bissl mehr fluss!

weiterhin fehlt mir ein bissl der faden der sich durch das ganze ziehen müsste.. zuviele töne und keine klare linie.

aber weiter so... es wird schon! je mehr man probiert und produziert desto besser wird man! daumen hoch
 
hab mir "neuanfang" mal angehört und bin richtig erschrocken über das klavier!
is viel zu laut,mir gefallen an hiphop beats vorallem der beat und der bass(selbstverständlich) und nicht das geplänkel ! das sollte eher innen hintergrund!aber is dein geschmack mein gott,ziehs durch !
peace

base
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
mir gefallen an hiphop beats vorallem der beat und der bass(selbstverständlich) und nicht das geplänkel !
nur weil jonny anscheinend nich nline is, im moment....:
dieser beat soll (glaub ich) nicht unbedingt ein hiphop-beat sein...;)
 
Cool danke erstma fürs unerwartete Feedback
Das mit Neuanfang hab ich aber dazu geschrieben das es nicht wirklich HipHop sein sollte, wollts halt nur mal online stellen.Egal.

Ich hab mich jedenfalls heute Abend nochmal hingesetzt und nen Beat gebastelt, ist nicht wirklich lang und ich hab aber auch nicht so lange dran gesessen, gefällt mir dennoch ganz gut.

TRUMPETS

Wäre nett wenn ihr dazu mal was sagen könntet.

Jonny
 
trumpets ist cool. vom der melodie rythmischen aufbau gibts nichts zu mekern.
kritikpunkte: die trompeten hören sich ein wenig billig an. hat zu laut.
 
thx Rucker / -1-

Die Trompeten sind ausm Edirol Orchestra.
Find ich aber auch net unbedingt mit dem billig, aber wer weiß wie sich das bei dir auf deinen Boxen anhört, bei mir hört sich sowie so alles immer anders an. Vielleicht werden die dann ja bei mir gepusht !?;)

Jonny
 
zu trumpets:
ich würd auch nicht unbedingt sagen dass die trompete sich billig anhört. ist einfach im verhältnis zum bass/hats n biscchen zu leise würd ich sagen.

ansonsten ist der aufbau und des arrangement vom beat schon gut gemacht. Intro und outro gefallen auch, die drums sind knackig und der bass drückt. so muss des sein...:p
 
Yo zu Trumpets:::

Das Ding hat ne coole Atmosphäre...gefällt mir bis jetzt am Besten. Drums super...weiter so
 
Trumpets gefällt mir auf jeden fall, hast dich ja gut ins zeug gelegt, Drums sind geil aber die hihat kommt was laut, und irgendwas an den crashes in der mitte ist komisch.. Vielleicht n bisschen mit leichten Effekten auf den Instrumenten rumspielen, dass die sich nicht mehr ganz so trocken anhören, ansonsten hammer ding
 
Zurück
Oben Unten