Max Herre: "Ein geschenkter Tag" kommt im Herbst

letzte album hat mir nicht so sehr gefallen würde 4 von 6 kronen geben,no hate!Ansonsten hab ich alles von ihm und Freundeskreis gefeiert hoffe auch ein bisschen das er auch wieder mehr rappt auf dem neuen Album.Was macht eigentlich Sekou und mit wem ist Joy jetzt zusammen :confused::)
 
Schon nice, wie man hier gleich dick schlechte Bewertungen kriegt und man gleich als Kind beschimpft wird, nur weil man sagt, dass der Max Müsli-Mucke macht...was ja irgendwie eigtl ein Fakt is! Ich hab weder jemand als Schwuchtel oder sonst irgendeine Sche*sse bezeichnet, wie dieser Schwachmat der hier im Thread rumeiert, ich find einfach nur Max wack...
 
Nur Sandmann MC natürlich ..

man, gib's auf Max Herre, ich kriege das Kotzen bei so ner pseudo-Scheiße..
So auf intellektuell und links getrimmt..
Das ist nur was für kleine Pussy Bubis, die glauben man könnte durch Hacky Sack spielen und mit Schwuchteln ums Lagerfeuer rumsitzen die Welt verbessern..
Geh wir sind Helden hören, Spak !:thumbsdown:

Die Kernfrage die ich mir immer wieder stelle:
Merken Doofe eigentlich, dass sie doof sind?
 
also muss sagen, mir ist das zu soft. und wieder kein rap. :D aber zum chillen und seele baumeln lassen ist es echt angenehm. der hat einfach ne krasse stimme, die super angenehm anzuhören ist.
 
bin froh, dass er nich rappt, das wäre sowieso nichts geworden.

sehr schöner song, ist auch cooler als was zu rappen...

sollte nur nicht cluesoisch werden der neue scheiß. aber so der song ist echt geil
 
also muss sagen, mir ist das zu soft. und wieder kein rap. :D aber zum chillen und seele baumeln lassen ist es echt angenehm. der hat einfach ne krasse stimme, die super angenehm anzuhören ist.
So ähnlichen sehe ich das auch. Wenn ich hartes gespitte hören möchte, höre ich auch nen Savas, aber einfach um mal zu chillen ist so was top.

Jetzt lade ich mir erst mal die Single.


Edit: Klingt ganz lässig, ich hoffe allerdings, dass auch ein paar Rapparts auf dem Album vorhanden sein werden.
 
kein plan was ihr alle habt.
fand FK10 raptechnisch allererste sahne, mit überkrassem beat.
 
Zurück
Oben Unten