LP Max Herre - Hallo Welt !

Ich mache mich jetzt bestimmt bei vielen unbeliebt (sofern das nicht ohnehin schon der Fall ist), aber irgendwie finde ich es unnötig, dass Max Herre "zurück kommt". Was soll das bringen? Ich habe den Trailer gesehen und OK, da steckt schon irgendwas dahinter (wie bei vielen anderen auch), aber im Endeffekt könnte man darauf auch ohne Probleme verzichten.

Ich bin da ganz bei Falke1, man (also auch Max) sollte lieber seine GANZE Energie und Aufmerksamkeit in das Projekt "Megaloh" stecken, welches Zukunft hat und für neue Impulse sorgen könnte.
Immer die alten Recken an die Front zu schicken kanns ja auch nicht sein...
Ich kann da nicht ohne Probleme drauf verzichten, weil Max sowohl textlich als auch musikalisch zu den wenigen Guten in Deutschland zählt. "Erwachsenen" Rap braucht es viel mehr in Deutschland.
 
Wenn er Bock hat das zu machen, dann soll er es einfach tun. Wieso immer die selben Gestalten? Die letzte Rap Platte von Max kam wann? 2004? Den Vorwurf kannst du vielleicht Savas oder Samy machen, aber bestimmt nicht ihm.

und die is ziemlich unterschätzt. damals mochte ich das album auch nich so und da war ich nich der einzige, heute finde ich da viele sachen wirklich gut. ich glaub, für 2004 war das halt noch zu viel in sachen rap mit viel gesang & instrumenten.
 
Leprechaun sag mal, was hat denn Max Herre damit zu tun, dass Megaloh sein Album nicht auf die Reihe kriegt?
Und wieso sollte er nicht "zurück kommen"? Viele Menschen freuen sich darüber und wer ihn nicht mag, muss sich doch in keinster Weise daran stören.
Irgendwie macht das alles keinen Sinn, was du schreibst.

Ach ja, das Album kauf ich mir blind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beats vom Snippet klingen mir zu poppig und weich, erinnern schon an so Soul-Jan Delay-Kram.
Die Beats sind für mich das Hauptproblem von Hip-Hop sowohl in Deutschland, als auch in den Staaten im Jahre 2012, dass mir viel mehr Songs langweilig rüberkommen, als wenn ich Sachen von vor 10 Jahren höre, da durch einen schlechten Beat für mich auch der Rap(auch wenn der Text gut ist und gut gerappt wurde) und insgesamt der Song schlecht rüberkommt. Wenn der Beat allerdings gut ist, kann auch mal ein mittelklassiger Rapper drüberflowen und der Song hört sich gut an. Max hatte früher zum Beispiel weniger Gitarren-/Blues-/Soul-Sound, auch wenn er schon immer 'weicheren' Rap macht.
Er sollte wieder über Beats wie Exklusivinterview oder 5 Elements rappen, dann würde ich ihn hören, da so was chilliger und 'cooler' klingt und irgendwie beim Hören beruhigt und abschalten lässt, was bei mir bei so neuem Zeugs nicht der Fall ist.
 
Beats vom Snippet klingen mir zu poppig und weich, erinnern schon an so Soul-Jan Delay-Kram.
Die Beats sind für mich das Hauptproblem von Hip-Hop sowohl in Deutschland, als auch in den Staaten im Jahre 2012, dass mir viel mehr Songs langweilig rüberkommen, als wenn ich Sachen von vor 10 Jahren höre, da durch einen schlechten Beat für mich auch der Rap(auch wenn der Text gut ist und gut gerappt wurde) und insgesamt der Song schlecht rüberkommt. Wenn der Beat allerdings gut ist, kann auch mal ein mittelklassiger Rapper drüberflowen und der Song hört sich gut an. Max hatte früher zum Beispiel weniger Gitarren-/Blues-/Soul-Sound, auch wenn er schon immer 'weicheren' Rap macht.
Er sollte wieder über Beats wie Exklusivinterview oder 5 Elements rappen, dann würde ich ihn hören, da so was chilliger und 'cooler' klingt und irgendwie beim Hören beruhigt und abschalten lässt, was bei mir bei so neuem Zeugs nicht der Fall ist.

Da bin ich mit dir:thumbsup:.
Max auf rufferen Beats kommt immer sehr fresh, auf Malaria zb burnt er imO den ganzen Rest:cool:!
 
Megaloh ist bei Max Herre gesignt. Max ist also sein "Chef". Da ist der Zusammenhang...
 
Glaub das ist allen bewusst;), hat trotzdem am Ende nix damit zu tun ob Max jetzt n Album rausbringen will, weil er halt in erster Linie Künstler und nicht Labelspack ist!
 
Cro hätte jetzt nicht sein müssen aber lassen wir uns überraschen.
 
das Cro Feature war ja obligatorisch, so wie er ständig von ihm schwärmt.
 
Cro müsste nicht sein, ansonsten sehr interessantes Line-Up. Tua & Megaloh :thumbsup:
 
afrob statt cro wäre mir lieber :p
der beat aus dem teaser :thumbsup: an diesem organischen, dicken sound sollte man sich in diesem land dringend mehr orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Allstar Lineup! Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was Großes auf uns zukommt.
 
joys album war auch super, die produktionen von kahedi da drauf waren bombe. ein deutsches rapalbum in dem musikalischen style wäre mal genau das richtige.
 
Zurück
Oben Unten