Mayer Hawthorne

Das Album ist der absolute Wahnsinn. Mehr braucht man da gar nicht sagen.
 
Habs heute nochmal etwas aufmerksamer gehört, super gutes Teil. Verbreitet richtig gute Stimmung.
 
Die Amazon-Bestellung mit dem Album ist heute pünktlich gekommen. Habs dann gleich reingeschmissen. Back Seat Lover für unspektakulär befunden, doch dann gleich mit The Innocent und vor allem Allie Jones zwei Granaten. So gehts dann auch weiter, immer mal wieder ne unspektakuläre Nummer, aber dann wieder Granaten wie Her Favorite Song und Where Does This Door Go. Muss es noch öfters hören, bevor ich ein Urteil abgeben möchte, aber es klingt schon sehr gut. Eine Freude hat mir die Amazon-Cloud beschert, habe nur für die normale Version bestellt, in der Cloud war dann auf einmal die Deluxe-Edition. Nochmal 3 zusätzliche Mayer-Tracks für Umme (Designer Drug gabs ja schon zum Download).:cool:
 
So... auch direkt nach der Arbeit in der Stadt geholt und somit angemessen in's Wochenende starten! Riesen-Album! :thumbsup:

"Allie Jones" läuft grad heiß! :cool:
 
2/5
3/5
und jetzt wieder 2/5
Wie sie auch bei jeder Review einmal Justin Timberlake unterbringen mussten, obwohl Mayer überhaupt nichts mit dem zu tun hat. Spastis ohne Soul.
 
heute dazu gekommen endlich reinzuhören, "back seat lover" ist ja mal übergeil... erinnert mich ein bisschen an teena marie "it must be magic". bester song des albums. die beats sind auch durchgehend gut produziert und abgemischt.
 
das album is der wahnsinn, von vorne bis hinten geil. ein pharrell in höchstform und "favorite song" hat mich beim ersten hören über meine riesigen old school-kopfhörer im micky maus-ohren-style total umgehauen :eek:

hier noch ein anderer remix:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mayerhawthorne/her-favorite-song-oliver-remix/s-IzWg9[/SOUNDCLOUD]

Eine Freude hat mir die Amazon-Cloud beschert, habe nur für die normale Version bestellt, in der Cloud war dann auf einmal die Deluxe-Edition. Nochmal 3 zusätzliche Mayer-Tracks für Umme (Designer Drug gabs ja schon zum Download).:cool:

wie funktioniert das denn? wenn ich meinen amazon mp3-downloader öffne, erscheint da ne meldung, dass es ne neue version gibt (1.0.17), ich hab noch die 1.0.9.-version. muss ich wohl erst installieren, oder?
ich hab da auch was gehört, dass seit kurzem i-wie alles, was man da mal an musik-cds gekauft hat, plötzlich auch als mp3 zur verfügung steht oder so, aber hab mich noch nich genauer damit befasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie funktioniert das denn? wenn ich meinen amazon mp3-downloader öffne, erscheint da ne meldung, dass es ne neue version gibt (1.0.17), ich hab noch die 1.0.9.-version. muss ich wohl erst installieren, oder?
ich hab da auch was gehört, dass seit kurzem i-wie alles, was man da mal an musik-cds gekauft hat, plötzlich auch als mp3 zur verfügung steht oder so, aber hab mich noch nich genauer damit befasst.
Meld dich mit deinem Account bei Amazon an, dann klickst du bei "Hallo Mr.X , Mein Konto" auf "Mein Cloud Player" und dort haste dann alle Alben, die du bislang direkt bei Amazon gekauft hast und kannst sie runterladen.

The Only One:thumbsup: Mayers Faible für Rapmusik, war wahrscheinlich noch nie so offensichtlich wie bei diesem Track.
 
Meld dich mit deinem Account bei Amazon an, dann klickst du bei "Hallo Mr.X , Mein Konto" auf "Mein Cloud Player" und dort haste dann alle Alben, die du bislang direkt bei Amazon gekauft hast und kannst sie runterladen.

nice, danke.

"crime" is auch so genial, hat wirklich so nen westcoast-gangstarap-flavor :D hoffentlich hat einer der radiosender bei gta 5 das im programm.
finds auch geil, dass auf ein paar songs gescratcht wird, und das auf nem popalbum.
 
"The Stars Are Ours" ist inzwischen der einzige Track, der mir überhaupt nicht gefallen will.
 
Das neue Album ist immer noch so geil. Hab's jetzt nach dem Stream extra mal nicht mehr angehört und wollte warten, bis ich die CD kriege. War jetzt heute soweit und der erste Durchgang hat gleich wieder richtig geflasht. Bombenteil :thumbsup:
 
die basslines auf dem album.

rick-ross-head-nod-o.gif
 
Zurück
Oben Unten