MC ÄL - HANAU IST ZURÜCK (Lean Back Remix)

der beat nervt! die vocals klingen nun besser herr diekkamp! aber trotzdem noch ausbaufähig vom gesamtbild her!!

äl flowt wie immer - solide. aber ne abwechslung würde mal frischen wind bringen.

text - ein representer eben. viele gute ideen! wobei mir die hook nicht gefällt.
 
Original geschrieben von Ronnex

text - ein representer eben. viele gute ideen! wobei mir die hook nicht gefällt.

ein guter representer aber ;)

echt? die hook gefällt dir nicht?
naja...geschmackssache wie alles im leben :D

wann gibt´s von dir mal wieder was zu hören?
 
Original geschrieben von KanKick
Strizzo...............I AM WAITING :D ;)...........pssssssssssssssst

ich weiß, aber ist noch nicht fertig, hab es aber schon weitergegeben, mußt dich noch etwas gedulden ;)
 
dann schick mir mal aktuellen shit von affekt records !
mit dem alten müll geb ich mich nicht zufrieden!
ach ja und deine telefonnummer bräuchte ich auch mal
aber diese besser per personal mail,oder e-mail
peace
 
:D ich geh jtzt erstmal in den Park
bei so nem geilen wetter vorm pc zu hocken sollte bestraft wreden:D :)
 
warum konnte keiner einen guten lean back remix machen? ich hab schon soviele gehört und keine ist irgendwie irgendwas.

deine art zu reppen ist richtig typisch deutsch. hattest ein paar coole lines "doch ich bringe jetzt die hilfe wie das deutsche rote kreuz" oder "geh unter wie die mehrjungfrau" normalle wortspiele halt, könnte besser sein. probier es mal mit verzwickteren wortspielen. vocals hättest du auch ruhig etwas runter drehen können.
 
Äl ma wieder mit tighten Raps. Wie gewohnt. Hook find ich jetz aber auch nicht so überragend. Trotzdem gut!!!
 
Auf die jungs von Wortgewandt kann man sich immer verlassen!
Die wissen was gut ist
 
Zurück
Oben Unten