MC ÄL - HANAU IST ZURÜCK (Lean Back Remix)

der track ist in ordnung, nichts besonderes. und naja die rapz finde ich überhaupt nicht gut.
warum konnte keiner einen guten lean back remix machen? ich hab schon soviele gehört und keine ist irgendwie irgendwas.
kennst du nicht den von krayzee 88? geh mal auf www.ded-i.com und check in der jukebox kukk wekk.

kann es sein das hier sich alle kennen und sich gegenseitig nur loben?
 
naja den remix von diesem typ da find ich mehr als mäßig.
Mal im ernst , da ist unser remix doch um klassen besser!
 
ich hasse samstage wo die nachbarn um acht uhr morgens genau an der wand anfangen zu bohren, wo dein bett steht. wenn man erst um 6 uhr schlefen gegangen ist ist dach echt brutal:mad:
 
Original geschrieben von Krayzee88-Fan
der track ist in ordnung, nichts besonderes. und naja die rapz finde ich überhaupt nicht gut.
kennst du nicht den von krayzee 88? geh mal auf www.ded-i.com und check in der jukebox kukk wekk.

kann es sein das hier sich alle kennen und sich gegenseitig nur loben?

du hast ja auch keine ahnung....
 
Fette Teil! Hab mir gerade auch die anderen Tracks angehört!!! Steckt wirklich viel Liebe drin!!!Props Props!! Wann kommt die ÄL -P ???Nice Shit weiter sooooo!!!!
 
Schön dass es dir gefällt Tupps.
Wann dir EP vom Äl kommen wird ist ungewiss, da die Aufnahmen durch häufige Auslandsaufenhalte meinerseits nur schleppend voran kommen.
Arbeit klaut eben viel zu viel zeit um Musik zu machen:mad:
Wir sind aber trotz alledem zuversichtlich, dass es im Spätsommer soweit sein könnte.
Zur überbrückung wird es aber immer mal wieder was neues auf der Hompage von uns zu hören geben. Also hin und wieder mal bei uns reinschauen lohnt sich.:)
Ich wünsche dir und dem Rest des Forums noch einen schönen Samstag nachmittag
peace
 
ich glaube ich muß dem ganzen hier mal wieder einen stups nach oben geben:D
 
Weg von den Rechnern und ab in den Park!!!!!!!!!
:) :D
 
Zurück
Oben Unten