MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

ich fand den alten bart besser (jetzt sieht er so normal aus)
ach aber das album wird sicher bombe
basstard - einfach nur völlig krank und übelst geil
tak 47 - genauso krank und dazu noch der punshline gott
 
taktloss hatte doch noch nen afro im meister aus kreuzberg video ... basstard sieht ohne weiße kontaktlinsen seltsam aus ... statt den hämmern hätte ich halt lieber nen morgenstern oder nen streitkolben gesehen, aber ach was eigentlich is des cover ganz cool^^
 
MC Basstard & Taktlo$$, DOGMA Album ... 100% fertig, die dazugehörige DOGMA Doku Bonus DVD ... 88% fertig... voraussichtliches veröffentlichungsdatum 14. okt. 2005
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
MC Basstard & Taktlo$$, DOGMA Album ... 100% fertig, die dazugehörige DOGMA Doku Bonus DVD ... 88% fertig... voraussichtliches veröffentlichungsdatum 14. okt. 2005

das sind doch mal richtig positive nachrichten. hoffentlich bleibts auch beim 14
 
Wann kommt das Album denn jetzt? am 13. oktober also oder wie? ich will die dvd ja nich will nur dat album :D
naja dat snippet is bisschen seltsam :rolleyes:
 
FREU MICH DRAUF !!

Sehr schade finde ich allerdings die Abwesenheit von Features, muss ja kein Atzenalbum ala Orgi sein, aber wenn schon VORHANG AUF TEIL 2, dann auch richtig und bitteschön wieder mit Orgi, Bogy & Frauenarzt !!! Mann das Lied ist 6 Jahre alt und immer noch soooooooooo geil, der Frauenarztpart (An den Füßen dicke Treter, mit der 9mm,schieß ich dir ins herz,deine freundin fikk ich später... )aber die anderen auch alle über Standard.

Finde das genauso enttäuschend wie bei ES GIBT KEIN BATTLE 2 von Frauenarzt und Manny Marc, OHNE Orgi,OHNE Basstard, OHNE Taktloss...Schade schade.

Wird aber trotzdem gekauft
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
Finde das genauso enttäuschend wie bei ES GIBT KEIN BATTLE 2 von Frauenarzt und Manny Marc, OHNE Orgi,OHNE Basstard, OHNE Taktloss...Schade schade.

Wird aber trotzdem gekauft


Taktloss ist doch bei EGKB2 dabei, zumindestens auf dem Snippet!?
 
Nein, er ist auf dem Lied HARDCORE RAP dabei auf BBU, auch geil aber auf EGKB 2 leider nicht.
Kennst noch seinen Part von EGKB ? Mann war das geil, einer meiner Lieblingssachen von ihm, weißt noch diese schlaue Scheiße da von ihm ? ein Schlag ins Gesicht der Hasser,die bErlinrap als dumm bezeichnen.

"Sätze wie dieser sind leicht zu verstehen, wenn man wie ich im gehen stehen kann"

Ach Alta weißt du zufällig ob das Album(Orgis 2. Tape) vor oder nach dem Split mit Savas rauskam ? war ja beides 2000. Weil es mir so vorkam als würde er Savas versteckt dissen.

die wahrheit darf nicht zu kurz kommen. deshalb höre ich nur untergrundrap und Johnny Cash.
 
Zurück
Oben Unten