MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

Alter, diese Untergrundatzen machen aus mir einen armen Mann, Orgi Pörnchen 3 DVD
Orgi Pörnchen 3 Soundtrack
Orgi on Tour 3
Analyse DVD
Berlin Bleibt hart DVD
Orgi- Alles Nur Aus Liebe Best Of CD
Basstard & Taktloss
MC Bogy Mixtape
Frauenarzt T-Shirt & Jeans Maxi CD
..mit Hip Hop ist tot wollte ich auch noch warten
..eventuell noch die Untergrundsoldaten..

Wie soll ich mir das alles an einem Tag kaufen ?????????
Da beneide ich echt langsam die Fans von weniger produktiven Künstlern...

Bushidos Album wird nicht gekauft, aber vielleicht noch Rhymin Simon..

$$$$$$$$
 
ich hab mir bis jetzt auch noch gar kein bushido album gekauft, aber wenn ich mal ein bissel mehr geld übrig habe werd ich mit die neue KingOvKingz Auflage kaufen, wo noch sein altes(erstes) Tape mit bei ist. da lohnt sich auch das geld, der rest ist mir von bushido nicht wert...
 
Original geschrieben von perfekto
ich hab mir bis jetzt auch noch gar kein bushido album gekauft, aber wenn ich mal ein bissel mehr geld übrig habe werd ich mit die neue KingOvKingz Auflage kaufen, wo noch sein altes(erstes) Tape mit bei ist. da lohnt sich auch das geld, der rest ist mir von bushido nicht wert...

Versuch lieber die Aggroauflage oder die erste Ersguterjunge auflage davon zu kaufen (ebay oder so), auf der doppel cd fehlen 3 lieder wegen Indizierung und ein song vom demotape (wegen stress mit frauenarzt???). aber das ist südrapstars, haste bestimmt, die gleiche version wie auf Es gibt kein battle (nur mit ganz kurzem gelaber noch davor).oder kauf dir doch die doppelcd, das demotape ist irgendwie sein bestes album.
frag mich ob er noch connecte zu diesen ganzen franzosen hat, zu aggrozeiten (2003) hat er ja auch noch n track mit fabrice gemacht Hat den zufällig einer, such den schon voll lange, "Berlin Paris", war glaub ich auf der gemein wie 10 single drauf.gibts zu gemein wie 10 eigentlich kein video?noch nie gesehen irgendwie...
 
ja, dann schau ich lieber nach der aggroauflage...berlin-paris hab ich auch da, war wie du shcon sagtest auf der gemein wie 10 maxi oder vinyl. weis ich jetzt gar nicht...video hab ich auch noch nie gesehn
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
Alter, diese Untergrundatzen machen aus mir einen armen Mann, Orgi Pörnchen 3 DVD
Orgi Pörnchen 3 Soundtrack
Orgi on Tour 3
Analyse DVD
Berlin Bleibt hart DVD
Orgi- Alles Nur Aus Liebe Best Of CD
Basstard & Taktloss
MC Bogy Mixtape
Frauenarzt T-Shirt & Jeans Maxi CD
..mit Hip Hop ist tot wollte ich auch noch warten
..eventuell noch die Untergrundsoldaten..

Wie soll ich mir das alles an einem Tag kaufen ?????????
Da beneide ich echt langsam die Fans von weniger produktiven Künstlern...

Bushidos Album wird nicht gekauft, aber vielleicht noch Rhymin Simon..

$$$$$$$$
orgi bring 4DVD's raus`?
 
Original geschrieben von Mat.c

orgi bring 4DVD's raus`?

ich glaube nur

Orgi Pörnchen 3 DVD
Analyse DVD
Orgi On Tour 3 DVD (Berlin Bleibt Untergrund)


edit: ja, wäre nett wenn einer das interview einscannen könnte. danke
 
so freitag ist es ja soweit. habs mir schon mal im media markt reservieren lassen...das muss man einfach original haben. wer kauft noch?

achso, wäre nett wenn jmd nochmal das interview scannen könnte was in der juice von TAK war. danke
 
also verarschen kann ich mich selbst. noch nicht mal eine seite und das nennt sich interview.

taktloss & basstard haben vielleicht ne ganze ausgabe verdient, aber das da is ja wohl n witz.
 
Zurück
Oben Unten