MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

bochumer und sdb, alter ihr haiopais, wenn ihr keinen plan von musik habt, sucht auch bitte keinen stress, bin kein internet kind und weiß nicht was rofl heißt, aber ich frag mich immer wieder warum leute sich mit den dingen, die sie NICHT mögen immer so groß auseinandersetzen müssen, was habt ihr denn davon, jetzt mal ganz ehrlich, ich mein die frage ernst.
also es gibt viele dinge, die ich nicht mag aber ich geb jetzt nicht bei google overground ein um deren fans zu beleidigen, erklärt mir mal bitte, was für eine befriedigng dabei für euch rauskommt..
 
Original geschrieben von Mat.c

bessere beats (also vom stil her anders) also auf "Obscuritas" und "fegefeuer"


Die Beats auf OE und Fegefeuer warn jawohl um Längen besser, als das was hier (bis auf Ausnahmen) drauf is...sind allesamt viel monotoner und "westcoastlastiger". Aber wie immer Geschmackssache.
 
mir gefällt es nicht.

die produktion hört sich eher nach home aufnahme an.
 
für mich eines der besten releases 2005. ich fand das snippet schon recht überzeugend und war mir vorher schon bewusst das es eine gute cd wird. alleine schon Vorhaung Auf 2 sprengt den ramen dieser cd. gute features und besonders hebt sich diemsal mc bogy bei dem feature ab. echt genialer part. ansonsten ist das echt ne runde sache geworden. horrorclwons ist zb auch ein track den man erwähnen sollte, alleine schon der beat. sehr witzig. gebt euch das jungs!
 
Original geschrieben von flowin.fong


insgesamt versaut halt mcbasstard das album....

stellenweise leider ja. der versucht irgendiwe taktis style zu byten. ich kenne eigentlich wenig von basstard daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
hmm also direkt aus dem knast du spast fand ich persönlich besser.
 
basstard & taktloss - dogma

01. intro
02. 2 stunden
03. wer wir sind
04. augen
05. wahre worte
06. sternzeichen
07. zeit
08. voodoo
09. schachzug
10. geld
11. horror clowns
12. krieg und krieg
13. hunger
14. streawkceur
15. folterkammer
16. dogma
17. untergrund
18. ruhm und ehre
19. freigeizter
20. die schönste
21. vorhang auf 2 feat. frauenarzt & bogy
22. outro
 
Zurück
Oben Unten