MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

ROFL
was soll das sein?
Akustisches Körperverletzung?!

Ey wie kann man bitte so ein TRASH hören?

die könn nicht rappen, deren stimmen klingengrausam, Inhalt, äh ja, was fürn Inhalt?
Dazu noch diese billigen beats.

Und dafür soll man Geld zahlen?
Man müsste mir Geld zahlen damit ich mir das freiwillig anhöre, aber soviel cash hat sowieso niemand...

Grottig, einfach nur grottig - wer sowas gut findet...naja für den isses eh zu spät...
 
Original geschrieben von sdb
ROFL
was soll das sein?
Akustisches Körperverletzung?!

Ey wie kann man bitte so ein TRASH hören?

die könn nicht rappen, deren stimmen klingengrausam, Inhalt, äh ja, was fürn Inhalt?
Dazu noch diese billigen beats.

Und dafür soll man Geld zahlen?
Man müsste mir Geld zahlen damit ich mir das freiwillig anhöre, aber soviel cash hat sowieso niemand...

Grottig, einfach nur grottig - wer sowas gut findet...naja für den isses eh zu spät...


word!
man entlich hier einer der auch weiss was rap is... hät nich gedacht das es zwischen den ganzen zurückgebliebenen hauptschulabgängern die den schei$s krass finden und sachen wie " boah hammer snippet wird auf jeden gekauft" noch welche gibt die noch klar denken können!

wenn ich posts von solchen leuten lese dann such ich innerlich schon nach der nummer von der nächsten psychatrie...
und jetz soll mir keiner hier kommn von wegen hater oder ich würd keine anderen meinungen akzeptieren... wer is sone mukke hört is geistigbehindert
... spart das geld lieber für deluxe record lets go! oder jede x-beliebige cd denn solch ein album zu topen is wohl keine kunst.. denk mein 5-jähriger cousin schaft des... ich mein guck dir basstard an ... des sagt alles:mad: :( :eek: :D
 
Original geschrieben von derbochumer



word!
man entlich hier einer der auch weiss was rap is

aha, und du weist natürlich was rap ist:rolleyes:

deine provokanten und naiven thesen finde ich auch recht putzig und dann kommst du auch noch mit deluxe records

wieso ladet ihr euch das snippet wenn ihr wisst das es euch eh nicht gefällt?
 
ich habs mir nich gesaugt aba weiss trotzdem das es weak is

naiv?!, putzig?!, oh gefällt mir wenns dir gefällt.. und deluxe records is sicher besser als basstard um längen ... du groupie
 
Original geschrieben von derbochumer
hab ich ja nich aba trotzdem weiss ich das es schlecht is
naiv?! .. deine mama


haha, das sind die richtigen. du urteilst ohne das snippet zu kennen geschweige das album...die naiv frage kannst du dir also selber beantworten

und deluxe records is sicher besser als basstard um längen

da hast du recht, klingt ziemlich nach groupie!
 
DU !DIOT

du bis ja so ein kleinkind... is doch wohl klar das die schlecht sind ahb paar tracks gehört ich denk ich kann mir schon n bild machn... putzig?! wie $chwul bist du eigentlich? aba freut mich wenn du bei meinen posts n harten kriegst..
deluxe records is nebenbei um längen bessa als die zwei
 
mach dich bitte nicht noch peinlicher als du bist. alleine deine aussage, das du es wack findest und noch nicht mal gehört hat grenz an menschlicher dummheit. bleib mal locker und laber nicht immer den gleichen piss...adios
 
Original geschrieben von sdb
ROFL
was soll das sein?
Akustisches Körperverletzung?!

Ey wie kann man bitte so ein TRASH hören?

die könn nicht rappen, deren stimmen klingengrausam, Inhalt, äh ja, was fürn Inhalt?
Dazu noch diese billigen beats.

Und dafür soll man Geld zahlen?
Man müsste mir Geld zahlen damit ich mir das freiwillig anhöre, aber soviel cash hat sowieso niemand...

Grottig, einfach nur grottig - wer sowas gut findet...naja für den isses eh zu spät...
hör mal zu du dreckiger *****sohn,es gibts sowas das nennt man musikgeschmack und intolleranz,und da du nix von beiden hast werde ich dir jetzt mal die richtige meinung eintrichtern.Taktlo$$ und Basstard gehören zu den beliebstesten rappern im deutschen untergrundrap,du hörst wahrscheinlich nur dreckigen amidreck und ****st deine mutter.von daher das du keine ahnung von musik hast kannst du auch wieder in dein tokio hotel forum gehen,und das du besser rappern oder beats machen könntest würde ich dir auch nicht glauben
 
also, ich find taktloss lustig:D er hat nach den gängigen schemen gesehen null flow, rappt manchmal (oder immer?) nich ma zum takt, seine texte sind der letzte dreck aber ab und zu kann ich mir den echt geben:D aber punchlines hat er manchmal bruutal deftige, die killen noch einiges! hab letztens auf nem track eine gehört: dein höhenflug is beendet, ich erwarte dich am airport (irgendwie so)


aber zusammen mit basstard? hatte ma ne cd von dem zu hause... DEN find ich echt daneben. deshalb werd ich mir das album nich anhören können, aber ich denk ma, ich werd im laden ma nen versuch starten
 
Original geschrieben von LanZe
also, ich find taktloss lustig:D er hat nach den gängigen schemen gesehen null flow, rappt manchmal (oder immer?) nich ma zum takt, seine texte sind der letzte dreck aber ab und zu kann ich mir den echt geben:D aber punchlines hat er manchmal bruutal deftige, die killen noch einiges! hab letztens auf nem track eine gehört: dein höhenflug is beendet, ich erwarte dich am airport (irgendwie so)


aber zusammen mit basstard? hatte ma ne cd von dem zu hause... DEN find ich echt daneben. deshalb werd ich mir das album nich anhören können, aber ich denk ma, ich werd im laden ma nen versuch starten

basstard hat sich im laufe der jahre echt entwickelt. die meisten jüngeren sachen sind mit den "ersten gehversuchen" nicht mehr zu vergleichen.
 
Original geschrieben von Godf4th3r
hör mal zu du dreckiger *****sohn,es gibts sowas das nennt man musikgeschmack und intolleranz,und da du nix von beiden hast werde ich dir jetzt mal die richtige meinung eintrichtern.

Och wie niedlich :/
Erst einmal:
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.

2. wenn du ja ach so tolerant bist, warum tolerierst du nicht meine Intoleranz? :)
War dir das zu hoch?
Ok nochmal so, damit du das auch verstehst, ja?:

Ey aufs Maul?

Taktlo$$ und Basstard gehören zu den beliebstesten rappern im deutschen untergrundrap

Oh, das ist natürlich ein Argument.
Kennst du Britney Spears?
Die ist auch beliebt und macht scheiss Musik - noch fragen?

von daher das du keine ahnung von musik

Ach wir reden hier von Musik? Ich denk es geht um Taktlo$$? :oops:

hast kannst du auch wieder in dein tokio hotel forum gehen,und das du besser rappern oder beats machen könntest würde ich dir auch nicht glauben

Nein, ich kann auch nicht so 'toll' rappen wie die beiden Psycho Kinder.
Aber wenn, dann würde ich für so ein Scheiss kein Geld verlangen :)

Jaja, schon nicht leicht mit Kritik umzugehn, Groupie.
 
yeahh deluxe records

noch ein bisschen stieber twins und afrob, d-flame der toller Typ und massive töne


und dein tag ist im arsch :)
 
Zurück
Oben Unten