MC Basstard's - Horrorkore Entertainment

Weil du Mod bist. :)
Die Mod's werden doch angeprangert.
Die Typen aus dem SR/Aggro etc. Board werden sich darüber nur amüsieren und schmunzeln - und diskutieren wieder darüber -> Promo für Basstard.
;)

Würde vielleicht zutreffen wenn man sich zu seiner Meinung bekennen würde.

Erst MZEE boykottieren, dann herausfinden dass man damit seine eigenen CDs und Poster ebenfalls boykottiert, zurückrudern, gegen Mods gehen.
Und seine Pseudo-Revolution die er hier anzetteln wollte ist eben einfach kompletter Schwachsinn.
Nur weil jemand ein Rapper ist und sich in Zeiten, in denen angeblich niemand (außer Prinz Pi) irgendwelche Foren liest, weil es ihn angeblich nicht interessiert, dazu herablässt hier in das Forum zu posten braucht ihr ihm nicht den Hintern küssen. Und auch ein Rapper Basstard darf sich gerne an die Regeln halten. Er konnte es nicht und als Konsequenz dessen regte sich darüber noch mehr auf. Was würde Freud sagen?

Aber man muss Basstard danken, er bringt MZEE ins Gespräch, vielen Dank.
 
Jetzt weiß man, was du als Revolution interpretierst, 100Pkt :thumbsup::rolleyes:

was interpretiere ich den?
was für revolution?

ich finde nur das diese plötzliche haltung von ihm die er auch im interview ansprichst nur einfach seltsam. es geht nicht um den inhalt oder um die revolution oder was weiß ich was, sondern einfach nur dass er plötzlich so viel darüber redet.
 
diese revolutions-kiste in die er sich zur zeit immer weiter reinsteigert ist echt sehr lächerlich
man merkt dass er kaum ahnung vom weltgeschehen hat und trotzdem versucht er da irgendwas anzuprangern bla bla bla
 
Würde vielleicht zutreffen wenn man sich zu seiner Meinung bekennen würde.

Erst MZEE boykottieren, dann herausfinden dass man damit seine eigenen CDs und Poster ebenfalls boykottiert, zurückrudern, gegen Mods gehen.
Und seine Pseudo-Revolution die er hier anzetteln wollte ist eben einfach kompletter Schwachsinn.
Nur weil jemand ein Rapper ist und sich in Zeiten, in denen angeblich niemand (außer Prinz Pi) irgendwelche Foren liest, weil es ihn angeblich nicht interessiert, dazu herablässt hier in das Forum zu posten braucht ihr ihm nicht den Hintern küssen. Und auch ein Rapper Basstard darf sich gerne an die Regeln halten. Er konnte es nicht und als Konsequenz dessen regte sich darüber noch mehr auf. Was würde Freud sagen?

Aber man muss Basstard danken, er bringt MZEE ins Gespräch, vielen Dank.


:thumbsup:
 
Zuhälter? Er ist der Typ der mit überlegener Genetik E's tikkkkt.
 
Naja,ich glaub nicht das Basstard Kollegah raptechnisch das Wasser reichen kann.
Im neuen Juice Interview kommt er auch sympatisch rüber,hier kumma falls du das liest,man kann sowohl KAAS,Kollegah und Basstard feieren und trotzdem im MZEE-Forum unterwegs sein.:p
 
Ok das rap.de Interview ist ech kaputt - was hab ich an der Stelle gelacht, wo er erzählt kiffen macht friedlich, warum kiffst du? Weil ich sooo sauer bin... :D

I'm still lookin' forward to SCHWARZ:thumbsup:
 
Ich hab mich mal über Basstard eingelesen... irgendwie traurig, dass ein "Rapper" sich mit einem Hip-Hop-Internet-Forum anlegen muss um ein bisschen fame zu erlangen...
ich glaub wenn Bushido und Co. sich über jeden scheiß beschweren würde, der über sie auf mzee geschrieben wird, dann müssten sie das rappen an den nagel hängen und nur hier rumeiern... vllt. wäre das allerdings die beste Option für Basstard :oops:
 
Ey..
Warum werde ich nicht gebannt?
Oder geht euch das etwa zu weit?
Jemanden zu Bannen weil er seine Meinung schreibt?
:rolleyes:
 
Keiner bannt dich wegen deiner Meinung. Wir bannen dich, wenn du dich nicht an die Foren-Regeln hälst.

Und keine Angst... wenn du uns einen Grund gibst dich zu bannen, dann machen wir das auch! Du musst nicht förmlich darum betteln :rolleyes:
 
Ey..
Warum werde ich nicht gebannt?
Oder geht euch das etwa zu weit?
Jemanden zu Bannen weil er seine Meinung schreibt?
:rolleyes:

Ach wieso denn?

Meinung unterscheidet sich wohl ganz deutlich von "ich poste den selben Beitrag mehrmals in mindestens 5 Threads weil ich nicht damit klar komme dass es gelöscht wurde".

Dass Aussagen wie "Nazi Mzee" und irgendwelche Politikdiskussionen über die RAF in dem Thread zu deiner Musik ebenso nicht den Forenregeln entsprechen wirst du wohl auch einsehen können?

Und nur um ein Mal Stellung zu nehmen zu deinen Behauptungen du seist von einem MZEE-Moderator beschimpft worden der zu dir gesagt haben soll "Geh in den Iran zurück".
Diese Aussage wurde in der Tat getätigt, aber nicht von einem Moderator. Es war ein User, der auf deine Provokationen eingegangen ist und dich beleidigen wollte. Dieser User wurde für diese Aussage regelkonform verwarnt und der Beitrag wurde gelöscht. Nichtsdestotrotz ist der Beitrag noch einsehbar und es kann somit nachgewiesen werden dass kein Moderator der Plattform Mzee.com dich jemals in dieser Art und Weise beleidigt hat. Im Gegenteil, du wurdest, im Gegensatz zu dem besagten User, nicht ein Mal verwarnt. Das einzige was geschah, war dass deine Beiträge gelöscht wurden um die URSACHE der Beleidigungen gegen dich, nämlich deine provokativen Aussagen, ebenso aus dem Forum zu entfernen wie die Reaktionen darauf. Dass du in deiner "echten Wut" nicht zwischen normalen Benutzern und Moderatoren unterscheiden konntest ist wirklich nicht unsere Schuld.


Für einen Bann kannst du dich ganz freiwillig hier melden:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081409&page=22
 
Und nur um ein Mal Stellung zu nehmen zu deinen Behauptungen du seist von einem MZEE-Moderator beschimpft worden der zu dir gesagt haben soll "Geh in den Iran zurück".
Diese Aussage wurde in der Tat getätigt, aber nicht von einem Moderator. Es war ein User, der auf deine Provokationen eingegangen ist und dich beleidigen wollte. Dieser User wurde für diese Aussage regelkonform verwarnt und der Beitrag wurde gelöscht. Nichtsdestotrotz ist der Beitrag noch einsehbar und es kann somit nachgewiesen werden dass kein Moderator der Plattform Mzee.com dich jemals in dieser Art und Weise beleidigt hat. Im Gegenteil, du wurdest, im Gegensatz zu dem besagten User, nicht ein Mal verwarnt. Das einzige was geschah, war dass deine Beiträge gelöscht wurden um die URSACHE der Beleidigungen gegen dich, nämlich deine provokativen Aussagen, ebenso aus dem Forum zu entfernen wie die Reaktionen darauf. Dass du in deiner "echten Wut" nicht zwischen normalen Benutzern und Moderatoren unterscheiden konntest ist wirklich nicht unsere Schuld.

wenn du jetzt noch querschießt bist du echt ne arme wurst homie....
billigster promo-move, der nur eines gebracht hat: deinen dich-selbst-dissenden (denk mal drüber nach...) namen lächerlich zu machen.

von nun an sollte ruhe im puff herrschen....
 
Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort?
Das komplette Bravo Interview war ein schlimmer Albtraum für mich. Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl "Sell Out" zu sein. Die wollten zu viel privates wissen. Und ich hab mich freiwillig vor denen ausgezogen. Wiederlich!!!!!
Ich schäme mich dafür!!! Wenigstens hab ich es umsonst gemacht!
Boykottiert die Hip Hop Bravo! **** Bauer Verlag in die Anuskerbe bis sie reißt! Revolution fängt bei UNS an!

:confused: Basstard in der Bravo? Nackt? :confused:
 
"Boykottiert die Hip Hop Bravo! **** Bauer Verlag in die Anuskerbe bis sie reißt! Revolution fängt bei UNS an!"

Selten so einen Spastie gesehen. :D

Ordentlich Deutsch scheint er ja auch nicht zu können.
 
Zurück
Oben Unten