Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schön... Bogy bleibt am Ball... glaub sowieso das er einer der wenigen sein wird die diesen Straßen-Image-Rap "überleben".....
 
Der scheint zu viele Drogen genommen zu haben. Besser als Fettes Brot auf jeden Fall. Lustig finde ich bei Bogy, dass er immer versucht Fremdwörter zu benutzen bzw. sich gewählt auszudrücken ; was er allerdings nicht beherrscht.
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

MC BOGY & B-LASH ROUNDTABLE


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV. Zu sehen unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3233

+ BACKGROUND INFO:
MC BOGY & B-LASH haben ein Kollabo-Album veröffentlicht. Deshalb trafen wir uns zum Gespräch. Dabei entstand ein heftiges und hitziges Gespräch über die HipHop Szene, Rapper und ihre Motivation zu rappen, Geld Geilheit und die Manipulation der Gesellschaft durch die Medien und HipHop.

Nicht Verpassen dieses Kontroverse Interview !!!!!

.
~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3233





===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
bogy stand am 05.04 betrunken in essen auf der bühne und hat seinen auftritt mit kiz voll verkackt.

später hat er noch alle frauen zu ner orgie aufs hotelzimmer eingeladen:thumbsup::thumbsup:
 
Das Neue Top Album (überzeug dich selber Snippet/www.myspace.com/mcbogy)


[img=http://img261.imageshack.us/img261/8751/bogydeutschlandsalbtraudb0.jpg]

Mc Bogy´s Soloalbum "Deutschlands Albtraum "

in jeden guten Musikhandel, oder simpel bestellen zb auf
amzon link hier ....
http://nmk-entertainment.com/

Das hier ist Deutschrap Geschichte. Das was Bigie, Big Pun für Usa. ist Mc Bogy für
Deutschland. Authentisch echt und stetig von Album zu Album steigerte er seine Rapskillz

Hiphop Bravo betitelten Mc Bogy und Mastino als härteste Rapper Deutschlands.

So einen kriegt Ihr nie wieder geht das Album kaufen erzählt es euren Kumpels.

Ps:.
Die jenigen die NMK supporten wollen können folgendes machen:
Macht Promo in allen Foren die Ihr kennt,erzählt es weiter.
 
Oh mein Gott, schon etwas fremdschäme:) Album geht klar wie ich finde, wird aber nie ein Klassiker werden bzw stellt nich im geringstens Biggie oder wenn auch immer in Deutschland da! Ansonsten is Bogy trotzdem eine ehrliche Haut!
 
das album ist wirklich sehr gut geworden... beats klasse, raps klasse


zu bestellen auf

http://nmk-entertainment.com/

oder natürlich mzee.com ;-)

einziges manko.... mastino kein einziges mal vertreten??

dabei habe ich all meine hoffnung in NMK gesetzt... 2 der realsten rapper auf einem label
 
Ich habe mir diese MC Bogy DVD mal angesehen. Der hat ja echt gelitten. Er versucht sich immer gewählt auszudrücken, aber er kann leider nicht mal die korrekten Artikel verwenden. Definitiv schlechte Voraussetzungen um ein guter Rapper zu werden.

Was defintiv für ihn spricht ist seine tiefe Verwurzelung in Sachen Hip Hop das schätze ich.


Er zieht da durch seine kleine Welt, begleitet von anderen Hartz4 Vögeln mit unfassbar schlechten Tattoos und hat eigentlich über 90min (oder so) nur uninteressanten Müll zu erzählen. Ehrlich ist er, ja. Es ist allerdings traurig, dass man ihn da hinsetzt und er Satz für Satz offenbart was er für ein kaputter Freak ist, der bereitwillig alles aus seinem Leben ausplaudert. Die Frau, die das ganze moderiert, versucht mit eher geringem Erfolg die Gespräche zu kanalisieren, was ihr allerdings kaum gelingt.

Also wer Interesse an der puren Unterschicht hat. Checken!!
 
entspricht so in etwa deinen geistigen Fähigkeiten :rolleyes:

Kann man das irgendwo bestellen? Ich liebe Neanderthalerrap.....
 
Ich habe mir diese MC Bogy DVD mal angesehen. Der hat ja echt gelitten. Er versucht sich immer gewählt auszudrücken, aber er kann leider nicht mal die korrekten Artikel verwenden. Definitiv schlechte Voraussetzungen um ein guter Rapper zu werden.

Was defintiv für ihn spricht ist seine tiefe Verwurzelung in Sachen Hip Hop das schätze ich.


Er zieht da durch seine kleine Welt, begleitet von anderen Hartz4 Vögeln mit unfassbar schlechten Tattoos und hat eigentlich über 90min (oder so) nur uninteressanten Müll zu erzählen. Ehrlich ist er, ja. Es ist allerdings traurig, dass man ihn da hinsetzt und er Satz für Satz offenbart was er für ein kaputter Freak ist, der bereitwillig alles aus seinem Leben ausplaudert. Die Frau, die das ganze moderiert, versucht mit eher geringem Erfolg die Gespräche zu kanalisieren, was ihr allerdings kaum gelingt.

Also wer Interesse an der puren Unterschicht hat. Checken!!

Ich sags mal so. Wer die DVD kauft, und ich bin mir sicher du hast sie dir nur rutnergeladen, sollte ein Fan von Bassboxxx sein und die Entwicklung mitgesehn haben. Für jeden anderen ist die DVD uninteressant... eben nur für Vollblutatzen. Leute die sonst nur Bushido hören werden es nicht interessant finden aber die von früher werden es ganz lustig finden mit King jope one und der basscrew und sonstigen Leuten. :thumbsup:
 
sehr ehrlich und straight. find seine entwicklung aber langweilig. klingt fast immer gleich. würd mal gern ein album hören wo er sich richtig reingehangen hat. irgendwie schade. macht nen sympathischen eindruck. scheint aber sehr kopfge****t zu sein der gute.
 
Zurück
Oben Unten