Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
schon krass, da kommt mal eben einer "da her gelaufen" und zerstört den typ der schon 20 cds raus gebracht hat etc. ...

auf jeden fall nen krasses battle, atzenkalle zerschießt bogy :D sorry ... ich mag bogy doch bekomm das grinsen nicht aus mein gesicht :D
 
Kalle ist ja aber bei Rap am Mittwoch schon sowas wie eine Hausmarke, hat auch schon öfter gewonnen oder war im Finale
 
Da ist Bogy baden gegangen; finde ich aber auch respektabel, dass er sich da auf die Bühne stellt obwohl er nur verlieren kann! Savas wäre doch auch bestimmt zerstört worden...
 
ich würd kolle gern ma da sehen, wie er mit seiner bossaura alle zerberstet :D
 
scheisse alter, danke für den lachflash :D

zu lustig wie der mit seiner justin bieber frisur da einfach ma den atzenkeeper auseinander nimmt! Bissi schwach von boogy erst mit dem Mutter Ding anfangen und dann beleidigte Leberwurst zu spielen....
 
Kalle hat ihn einfach zerstört.

Und Bogy hat sich mit dieser Mutter-Geschichte total blamiert. Er disst zuerst Kalles Mutter und verfällt dann in seine asozialen, geistig verwirrten Drohgebärden als er merkt dass er abgezogen wird. "Wir sind in Westberlin, meine Crew und ich wir kommen, ich bin Oldschool, das macht man nicht"

Ich hätte mich aber auch vor dem gefürchtet, man weiß nie wann er mal wieder ausflippt und mit einer Machete durch Berlin zieht.

Peinlicher Mensch. Da zweifele ich schon daran ob es gut war, den wieder aus der Geschlossenen zu entlassen. Dass er wieder Mal nicht ganz bei Sinnen war zeigte sich ja recht deutlich als er nicht wusste, in welchem Stadtteil er sich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem krass, dass er dran teilnimmt. Klar ist das einer der verwirrtesten Menschen, aber dorthin zu gehen und zu battlen verdient Respekt, weil er nur verlieren konnte. Und jetzt mal ehrlich: Ich hätte gegen Bogy keine Mama-Line gebracht....nicht bei dessen Vorgeschichte....will ja nicht mit ner Axt im Kopf nach Hause gehen.
 
Kalle hat ihn einfach zerstört.

Und Bogy hat sich mit dieser Mutter-Geschichte total blamiert. Er disst zuerst Kalles Mutter und verfällt dann in seine asozialen, geistig verwirrten Drohgebärden als er merkt dass er abgezogen wird. "Wir sind in Westberlin, meine Crew und ich wir kommen, ich bin Oldschool, das macht man nicht"

Ich hätte mich aber auch vor dem gefürchtet, man weiß nie wann er mal wieder ausflippt und mit einer Machete durch Berlin zieht.

Peinlicher Mensch. Da zweifele ich schon daran ob es gut war, den wieder aus der Geschlossenen zu entlassen. Dass er wieder Mal nicht ganz bei Sinnen war zeigte sich ja recht deutlich als er nicht wusste, in welchem Stadtteil er sich befindet.

jetzt ohne scheiß, war der in der geschlossenen?
 
klar hat er ihn zerstört, aber wie dumm bogy ist. er fängt mit der mutter an und dreht am ende komplett ab :D klar waren kalles reime nicht gerade super flüssig, aber der inhalt war lustig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das auch noch letzte nacht reingezogen und hab gelacht wie nie zuvor bei den battles von denen. aber wegen kalle und bogy..

wie der johnny ben auch schon auf facebook schrieb - das waren ja freestyles, wer schonmal gefreestyled hat weiss das, da kann man schonmal hinterher durcheinander kommen wer womit anfing und was als erstes brachte wenn beide aufnem thema rumreiten. hab mich auch erst gewundert, warum die mitm mal alle aufm kalle rumhacken obwohl bogy anfing, aber is ja alles gut gegangen.

ich finds cool das die das danach direkt geklärt haben unds nich eskaliert is. und das ein bogy dahingeht der sich n namen gemacht hat und immernoch berliner legende is, dazu braucht man aber auch eier, genauso wie kalle eier braucht um gegen so n tier wie bogy solche lines zu bringen, da haben die jungs bei der kommentierung danach schon recht gehabt. als kalle gemerkt hat wie bogy nach den lines geguckt hat, hat man aber auch gesehen wie ihm langsam der arsch auf grundeis ging.

aber das is das was ich meine bzgl battles.. wer zuerst dinge zu persönlich nimmt und sich treffen lässt, der hat verloren. das is auch das was viele nich begreifen, wenn sie zu sehr mit der straße verwurzelt sind. ohne ihm zunah treten zu wollen, wie da schon gesagt wurde, dann klärt man sowas vorher ab.
anyways, kalle war verdient weiter und die finalrunden, also champ und king runde, waren weiterer lachflash pur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find jetzt nicht das kalle bogy zerstört hat...der hat ja nicht mal richtig gerappt einfach nur 2 Zeilen gebracht die dann halt irgendwie lustig waren dann wieder 4 lines pause.
Madchild hat mal gesagt "you a stand-up comedian with words that rhyme" ich find das trifft es.
 
Dieses "nicht richtig rappen" hat Kalle schon immer gehabt, das ist sozusagen sein Style.

Und ich hatte den Eindruck dass er eher wegen dem Gelächter aus dem Publikum nach seinen Lines immer unterbrochen hat, nicht weil ihm nichts einfiel. Bogy wurde eben nicht von schallendem Gelächter unterbrochen und konnte seine Bars runterrappen.

Und Kalle hat für mich gewonnen mit der "schöner Text" Line, das war bei Bogy nämlich schon ersichtlich wie ich finde.
 
Sorry, aber dieser Atzenkalle ist total wack. Ich hab jetzt wenigstens gedacht der kann was auf diesem langweiligen deutscher Freestyle Rapper level aber nichtmal das. Ich habe langsam das Gefühl das jeder "Nicht-Gangster" wieder gefeiert wird, fällt mir auch sonst an den Acts raus die so auf der Bildfläche erscheinen.

Aber Bogy hat tatsächlich mit dem Mutter Gedisse angefangen und hats eine Minute später vergessen hehe ;)
 
was ist denn das bitte für ein hampelmann dieser atzenkalle! alleine für die frisur hat er schon auf die fresse verdient :mad:
 
Dieses "nicht richtig rappen" hat Kalle schon immer gehabt, das ist sozusagen sein Style.

Und ich hatte den Eindruck dass er eher wegen dem Gelächter aus dem Publikum nach seinen Lines immer unterbrochen hat, nicht weil ihm nichts einfiel. Bogy wurde eben nicht von schallendem Gelächter unterbrochen und konnte seine Bars runterrappen.

Und Kalle hat für mich gewonnen mit der "schöner Text" Line, das war bei Bogy nämlich schon ersichtlich wie ich finde.

kann auch sein mit dem gelächter, für mich sahs eher danach aus als wär er zunehmend nervös geworden und versucht die haltung zu wahren.
aber bei bogy zu sagen schöner text, ich weiss nich, der hat soviel praxis und die lines waren jetz auch nich der übertriebenkomplexe hammer, könnte mir auch vorstellen das er einfach sowas frei schnauze ausm repertoire gekickt hat
 
kann auch sein mit dem gelächter, für mich sahs eher danach aus als wär er zunehmend nervös geworden und versucht die haltung zu wahren.
aber bei bogy zu sagen schöner text, ich weiss nich, der hat soviel praxis und die lines waren jetz auch nich der übertriebenkomplexe hammer, könnte mir auch vorstellen das er einfach sowas frei schnauze ausm repertoire gekickt hat

seine texte sind jetzt auch nicht gerade komplex ....

ich würd mir mal so einen wie gregpipe da wünschen ...
 
Zurück
Oben Unten