Mc Da Pole-ich will dich lieben (feedback plz)

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
intro:
baby ich will dir was sagen

hook(2x)
baby ich will dich lieben//
und dich nie zwingen zu ungewollten Dingen//
und aus der fassung bringen und in deine privatsphäre einzudringen //
doch sag mir warum liebst du mich nicht mehr//
kannst du es mir nicht sagen fällst es dir so schwer//

du bist nur mich das einzige zählt//
und will dir sagen das du mir fehlst//
und das zu sagen mir schwer fällt/

dich zu umarmen dich mit küssen zu überschütten//
deine zärtliche haut zu spüren wie frühlingsblüten//

als ich dich das erste mal traf war ich einer trance//
wie in einem tiefschlaf und verlohr die balance//

doch du ignoriertes mich ich weiss nicht ob mit absicht//
doch dein lächeln auf deinem gesicht war für mich//
deine liebesnachricht die sogar eiswände durchbricht//
doch das war stärker als bei titanik die eisbergschicht//

und dann kam auch der erste kuss auf den stiegen//
wie ein geschlüpfter schmetterling wollte ich fliegen//
und meinem leben was neues geben es gerade biegen//
meinen kummer und trauer mit dir zusammen besiegen//

doch gings es bald in verschiedene richtungen mit uns//
ich warnte dich vor einem ende wie bei familie strunz//

doch du wolltest nicht hören und dachtest ich will dich umrühren//
um den heissen finger in einem zwinger doch es schloßen sich alle türn///

hook(2x)

baby hör mir zu //
ich will dass du bei mir bleibst wie meine crew//
wenn du mich nicht liebst dann lass ich dich ihn ruh//

doch schau mich an und sag mir ob du mich immer noch liebst//
wenn die antwort nein heisst und du nix empfindst//

mehr für mich dann ist der song so ziemlich für dich abschiedlich//
gemeint auch wenn sich der text reimt und friedlich erscheint//

geht er ab wie eine kanone auch wenns ichs nochmal betone//
du bist für mich die prinzessin mit einer goldenen krone//
die ihren sitz hat am throne mit lieblichem klang von saxophonen//

und wenn eine wahl hätte zwischen dir und meinem leben//
würde ich es machen mein eigenes leben für dich geben//
doch du wirst nicht nach meiner liebe streben oda liege ich daneben//

ich will dir eines sagen doch ich weiss nicht ob ich es wagen soll//
ich kann es nicht mehr ertragen warum hast du mich verlassen//
als meine gefühle am höhepunkt lagen mein schmerz ist immernoch am vorragen//
baby hat es dir die worte verschlagen oda hast du noch das kribbeln im magen//

ich spüre es noch immer und wenn ich dein zärtliches gesicht sehe wird es immer schlimmer//
manchmal kommt es zu meinem gewimmer doch kein wunder denn du gingst am ende als gewinner//
vermisst du nicht die geschehnisse in meinem zimmer das in der luft liegende liebes klima//

hook(2x)

und jedesmal als ich dich ansah wurde mir kla dass du die schönste bist für mich so wunderbar//
ich träumte sogar von dir und mir vorm altar doch du machtest meine liebe polar//
zu einem eisberg aus meinem herz und spieltest damit rum als wäre es auswechselbar//

doch ich bleibe jetzt stark und auch wenn ich weiss dass es nicht meine schuld war//
sagst du es mir nicht und nimmst es mit in den sarg egal was er verbergen mag//
und bleibst für mich gift wie tabak oda stoppst einfach mit deinen lippen meinen herzschlag//

was ich vor allem nicht will weil wenn ich dich sehe ließen meine tränen in strömen wie der nill//
denn ohne dich habe ich kein ziehl und wenn ich eine andere küsse ist es in meiner luftröhre windstill//

ist das nicht schrill wie ich dich vermisse ohne dich kann ich nicht atmen nichtmal eine kleine brise//
ich will keine andere nur dich so lautet meine devise ob ich dich wieda bekomme ist eine andere wiese//
momentan stecke ich in einer missen krise und neue gefühle zu einer anderen auschließe //
auch wenn es sich machen ließe//

ich sehe dich als ein abbild der sonne du wärmst mich immer egal wie weit weg ich von dir wohne//
auch am nordpol schlägt mein herz und schwitzt als wäre ich in einer tropischen regenwaldzone//
du schmecktest auch so süß wie eine honig melone und als du mich küsstest spielte alles verückt//
meine hormone die zurück gingen wie der schall eines schreies in einer metropole//

ich würde alles für dich tun um den erball laufen als würde ich laufen auf steinkohlen mit nackten sohlen//
und ich wette gott hat dir befohlen vom himmel runter zu kommen um dich mit meiner liebe zu pollen//

doch alles was ich zu dir jetzt sagen werde ist;ich hoffe es gibt in unserem leben noch eine kerbe//
denn ich bin verliebt als würde ich sterben während ich spiele mit verschiedenen verben//
ich werde täglich nochimmer um deine liebe werben und bitte lass es mich nicht verderben//

ich liebe dich und ohne dich würde ich mich in eine pechschwarze farbe verfärben//

hook(2x)
 
find ihn ganz ok
guck dir meinen text ( "was du getan hast" )ma an geht ungefähr ums gleiche.
div
woop
 
ich will ja nicht wieder anecken aber irgendwie komm ich damit immer noch nicht klar wenn ich hier schon wieder überschütten auf frühlingsblüten gereimt sehe. wenn dus besser auf polnisch kannst dann machs auf polnisch. sorry nichts gegen dich.
pace;)
 
also frühlings-blüten
also über-schütten
also das reimt sich ganz sicha und ausserdem auch wenn nicht was es nicht tut kann man es mit zb wiener slang wieda gerade bgen hör dir bisschen samy deluxe an und seine freestyler zb fm4 oda so :D!
peaze
mehr feedback plz
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo



dann musste aber das ü bei schütten derbe lang aussprechen:D

türklinke

ja so lang , das es bescheurt klingt und gar nicht mehr verständlich ist

da frage ich mich wozu ? Gibt doch genug bessere Reime .
 
hab ich ja gesagt aber der liebe psn sagt ja das sich frühlingsblüten ganz sicher auf überschütten reimt und das auch noch ein doppelreim sei??
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
hab ich ja gesagt aber der liebe psn sagt ja das sich frühlingsblüten ganz sicher auf überschütten reimt und das auch noch ein doppelreim sei??
also ich habe blbalabla-blablablabal nur auf die endung bezogen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
 
kein problem, willste noch mehr?
dein text ist end fürn arsch, du kannst ungefähr gar keine rechtschreibung, hast null aussage und stinkst bestimmt auch!
 
Original geschrieben von RedDragon
kein problem, willste noch mehr?
dein text ist end fürn arsch, du kannst ungefähr gar keine rechtschreibung, hast null aussage und stinkst bestimmt auch!
ahja naja wenn du gerade einen merkwürdigen stinkigen geruch in der nase gehabt hast während du meinen text gelesen hast dann mach den mund zu es ist dein mundgeruch!!!!!!!!!!!!!!!!!
also gusch dann postest du keine scheisse und es richt angenehmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erst Machst du einen auf Battletrottel
Jetzt machst du einen auf Schnulzentrottel

Was kommt als nächstes ?

...

1.
Raptechnisch ist der Text auf nem sehr niedrigem Niveau und ich geh nicht davon aus das du es gut rappen kannst .

2. inhaltlich ist der Sinn in einen Satz zu fassen und sogar das wär schon übertrieben

3. der Sinn vom Text ist mit Texten von Oli P. und Konsorten
gleichzustellen

4. der Text ist sowas von megalangweilig

5. wieso postest du den Text hier , wieso sollte uns er interessieren ? Sollen wir etwa wirklich deine absolut nicht existenten Rapfähigkeiten analysieren und dir dann Kritikpunkte nennen ? Dann kritisiere ich hiermit alles ...
 
Zurück
Oben Unten