Mc Da Pole-ich will dich lieben (feedback plz)

man kauf dir eine neue zunge waschlappen du sagst ich kann nix zumindestens habe ich meine zugne nicht verschluckt!
wenn du willst ich poste innerhalb eines tages 5-6 lyrics und mir egal was ein besserwissender zungenverschluckender den ganzen tag vor dem computer sitzender WASCHLAPPEN zu sagen hat
geht natürlich an niemand anderen als MsH@
msh=mami söhnchen hermoridenarsch
 
Original geschrieben von pO!sn_187
man kauf dir eine neue zunge waschlappen du sagst ich kann nix zumindestens habe ich meine zugne nicht verschluckt!
wenn du willst ich poste innerhalb eines tages 5-6 lyrics und mir egal was ein besserwissender zungenverschluckender den ganzen tag vor dem computer sitzender WASCHLAPPEN zu sagen hat
geht natürlich an niemand anderen als MsH@
msh=mami söhnchen hermoridenarsch

ist dir noch nicht aufgefallen das scheisse labern keine Kommunikationsform ist und demnach von mir ignoriert wird ?
 
der einzige der ein trottel ist bist du!
ich wollte nur feedback aba naja du kannst deine behinderte visage nicht von meinem therad weghalten und etwas dummes reinschreiben!
schleich dich in den battle cypher ich bleibe daweil im rhyme cyber und poste noch viele lyrics!
also peaze
 
Original geschrieben von pO!sn_187
der einzige der ein trottel ist bist du!
ich wollte nur feedback aba naja du kannst deine behinderte visage nicht von meinem therad weghalten und etwas dummes reinschreiben!
schleich dich in den battle cypher ich bleibe daweil im rhyme cyber und poste noch viele lyrics!
also peaze

Ich hab weder noch eine behinderte Visage noch bin ich ein Trottel , oder hab hier irgentwas dummes hier reingeschrieben .

Schau : der Lyric ist wie alle deiner anderen sehr schlecht . Richtiger Müll . Sie sind sogar sinnlos . Du machst weder gute Musik noch ist dein Gedankengang interessant , praktisch gesehen nur ein Mitläufer der versucht auch mal cool zu sein ... Versuch doch echt mal dein Gehirn anzuschalten bevor du anfängst zu schreiben . Ich seh keinen Sinn darin das du solche Texte schreibst , du versuchst gar nicht , dich zu bessern . Du schreibst einfach frei ausm Kopf . So wirst du nie dein Niveau steigern .

Das einzig positive am Text ist das du das erste mal in deinem Leben vom Battlekrampf abgestiegen bist , trotzdessen hast du genau das Gegenteil davon präsentiert und zwar in einer genau so schlechten Form . Das hat wenigstens nen Ansatz von einem Sinn , aber der bleibt weiterhin flach und dumm .
 
nein hör auf du enidriegst mich mit deinem wortschatz
bitte hör auf weisst was wenn ich einen thread aufmache und der wird wahrscheinlich für einen meiner track sein dann schreib einfach nix rein deine meinung interessiert mich nicht weil du nix kannst nichtmal reimen das ist meine meinung!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
nein hör auf du enidriegst mich mit deinem wortschatz
bitte hör auf weisst was wenn ich einen thread aufmache und der wird wahrscheinlich für einen meiner track sein dann schreib einfach nix rein deine meinung interessiert mich nicht weil du nix kannst nichtmal reimen das ist meine meinung!

Ich kann nicht reimen ? Was willst du denn noch für bescheurte Behauptungen aufstellen ??

Wenn dich die ehrliche realistische Meinungen anderer nicht interessieren , dann frag ich mich echt was du hier verloren hast .
Du nervst doch nur und beschwerst dich sogar wenn man dir einen Gefallen tut . Und immer dieses Kinderverhalten wenn dich einer Beleidigt , gleich der achso tolle Konter . Du bist in meinen Augen nunmal für die Definition des Wortes Trottel passend .
Das ich dich nicht mag , hast du dir selbst zu verschulden , aber ich geh ja gar nicht soweit dies einzubringen .

Trottel => dumme Person

Und das bist du , ungelogen
 
Poisn, Poisn, Poisn,................

der text ist nicht dein ernst oder???

PEACE YO!
EM-T
 
also besser isses poisn...

Insgesamt würd ich scho sagen, der text is gut

Aber es sind seltsame Vergleiche (schluss wie familie strunz? wer checkts? Etc..) und komische Zeilensprünge drin

Hook gefällt mir noch am besten, überarbeite ihn nochmal und achte auf Gramatik!! Des stört bissl arg!

PEace
 
Tach, ich sag dír mal was nach der Hälfte des textes hab ich aufgehört und so wird ich das wahrscheinlich auch beim audio machen! (außer du hättest einen derben Style und es in einen guten Beat verpackt!)
weil es mich einfach nicht interesiert.
tut mir leid aber ich denke das kannst du besser
ps: ich glaube es wurde schon oft gesagt aber blüten und schütten reimt sich nicht gut!
;)
 
Original geschrieben von Msh
Erst Machst du einen auf Battletrottel
Jetzt machst du einen auf Schnulzentrottel

Was kommt als nächstes ?

...

1.
Raptechnisch ist der Text auf nem sehr niedrigem Niveau und ich geh nicht davon aus das du es gut rappen kannst .

2. inhaltlich ist der Sinn in einen Satz zu fassen und sogar das wär schon übertrieben

3. der Sinn vom Text ist mit Texten von Oli P. und Konsorten
gleichzustellen

4. der Text ist sowas von megalangweilig

5. wieso postest du den Text hier , wieso sollte uns er interessieren ? Sollen wir etwa wirklich deine absolut nicht existenten Rapfähigkeiten analysieren und dir dann Kritikpunkte nennen ? Dann kritisiere ich hiermit alles ...

6. Kommt das mit der Rechtschreibung noch unangenehm auffallend dazu.

7.Beschissener Reimaufbau! Selten sowas schlechtes gesehn, sowas könnte meine 11jährige Schwester schreiben!!:
...ob mit absicht//
...war für mich//

8.Wie kann man nur 2mal !"in einem"! Reim dasselbe bzw. diesselbe Aussage bring???? Is schon scheiße genug, wenns 2mal in einem Text dasselbe is, aba du schießt den Vogl echt ab!
...eiswände...//
...eisbergschicht//

....Aba endlich mal jem., der genauso denkt wie ich!
Thanx Msh.
@ po!sn:
P.S: Du machst so ziemlich alles falsch, was man an deutschem HipHop richtig bzw. gut machn kann!
Du bist whack, Kiddie!! :oops: :oops: :oops:
 
naja ich glaube du bist der deutschen sprache nicht mächtig!

eisbergschicht
und eisewände sind nicht das selber

das ist genau so wie
semmel
baguette

sind nicht das selbe ist ein komischer vergleich aba ich lasse mir von einem niemand doch nicht einreden dass ich whack bin man bist du mega dumm!!!!!!!!
ausserdem mein kleiner freund du brauchst dich nicht auf msh seite zu stellen weil du glaubst dass du cool bist weil du gegen pO!sn bist ein idiot mehr kann ich nur sagen!
 
laber net rum schreib den text nochmal besser und verbesser deinen style...ist nunmal fürn arsch!

klappe zu poisn tot!


:D
 
hääääää???????

RedDragon er disst das poisn vom polenstrich!!!!!!!!

UND JETZT EIN TRACK??????? MIT DEM POISN????

PEACE YO??
EM-T
 
oh gott jetzt glaubt ers auch noch :D

mach folgendes : diss dich selber in deinen Tracks , dann hat das wenigenst Bezug zur Realität und so
 
msh ich wette 100% das ich am mic besser bin also du
also schau ich kann nix recorden weil mein pc den geist aufgibt also wir machens so
im yahoo chat eine yahoo confersation live?
ein battle oda einfach nur track probe?
nächste woche jeder hat zeit was er performen kann !
wenn du da besser bist dann kannst dir aussuchen was ich so machen soll!
 
Zurück
Oben Unten