Mc Da Pole-ich will dich lieben (feedback plz)

Original geschrieben von pO!sn_187
msh ich wette 100% das ich am mic besser bin also du
also schau ich kann nix recorden weil mein pc den geist aufgibt also wir machens so
im yahoo chat eine yahoo confersation live?
ein battle oda einfach nur track probe?
nächste woche jeder hat zeit was er performen kann !
wenn du da besser bist dann kannst dir aussuchen was ich so machen soll!

wieso sollte ich soviel Zeit für dich verschwenden ?
das du gern Wetten verlierst ist doch nicht mein Problem
 
also schweinz einziehen
macht nix aba wenn du schon dir halbert in die hosse scheisst tu nicht auf hart mit deiner meinung
bist nicht cool
hast grad bewiesen dass du ein laschi bist
 
ich tu nicht auf hart ich sage wenn du so meinst dass du besser bist was du auch gesagt hast und jetzt nicht verneinen kannst
warum kneifst du dann?
ich sage nur ich wette ich bin besser am mic
also komm
ich fordere dich heraus naja keine angst werden nicht so viele zuhören weil ja fast keiner von hier yahoo benutzt !
aba wenn dann kannst ja was zeigen
 
peinlich bist du
ist halt ein billiger freestyle über nen x-beliebigen Beat aber wieso sollte ich mehr Zeit und Mühe für dich verschwenden geschweige denn "komplexere" Wörter benützen die du eh nicht zu kapieren weisst .
 
najo msh
ich bin zwar verkühlt und habe bisschen kopfschmerzen aba habe auch freestyle gemacht konnte nicht lauter wegen hals muss ja husten die ganze zeit

Stream
einfach auf music und auf lo-hi oda hi-fi freestyle !!!!
 
Ja ist ja ganz toll das du bischen in Reimen reden kannst , aber das ist kein Rap . Ich bin zwar ein eher schlechter Rapper noch, rappe ja auch nicht so lang (so 1-2 Monate), aber wenigstens kann man das Rap nennen :)

Daher war ich auf alle Fälle besser als du und hab meinen von dir versprochenen Wunsch frei :

Lass dich von Moderatoren hier und bei Freshvibez bannen und lass dich nie mehr blicken .
 
Original geschrieben von Msh
Ja ist ja ganz toll das du bischen in Reimen reden kannst , aber das ist kein Rap . Ich bin zwar ein eher schlechter Rapper noch, rappe ja auch nicht so lang (so 1-2 Monate), aber wenigstens kann man das Rap nennen :)

Daher war ich auf alle Fälle besser als du und hab meinen von dir versprochenen Wunsch frei :

Lass dich von Moderatoren hier und bei Freshvibez bannen und lass dich nie mehr blicken .


nein, deine kacke kann man nicht rap nennen!
ach ja poisn, hab deine pm gelesen. klar will ich mit dir n track machen. aber nur wenn du auch vernünftig aufnehmen kannst.
 
Original geschrieben von RedDragon



nein, deine kacke kann man nicht rap nennen!
ach ja poisn, hab deine pm gelesen. klar will ich mit dir n track machen. aber nur wenn du auch vernünftig aufnehmen kannst.

Behauptungen ohne Argumente , da kommt ja richtiges Mzee-Feeling auf .
 
also schau deine stimme ist scheiße
meine ist auch nicht die beste!
naja deine reime sind nicht besten
mein freestyle ist nicht der beste gewesen aba naja ich kann nicht freestylen sage ich offen aba ich schreibe sicha mehr lyrics also du und bemühe mich mehr um vielleicht was zu erreichen wer weiss
ja wenn du nur einen monat rappst dann mach nicht auf 20 jahre raperfahrung
 
Ich poste nicht jeden Text der mir spontan einfällt , weil wenn dann will ich schon was damit bewegen . Ich weiss ganz genau was ich falsch mach , da brauch ich im grunde niemand anders .
Und das mit der Stimme , schön klingt sie zwar nicht aber auffallen tut Sie und naja wenn ich dran arbeite krieg ich vielleicht nen besseren Klang hin . Stimme ist wirklich eine Stelle wo man viel dran arbeiten kann . Ich freestyle richtig kacke und das war absolut spontan ohne auch nur einen Gedanken zu verlieren und wozu denn auch , ist doch total irrelevant . Ich hab schlechte Reime ? Woher willst du das denn wissen ? Von nem Freestyle ? Ich hab halt für mich "neue" Reime benützt und keine von eigenen Texten oder so geklaut .

20 Jahre Raperfahrung garantiert noch lange keine gute Analyse , genauso andersrum , dir bringt auch keine unendliche Intelligenz ohne Rapwissen . Man sollte das nie so flach sehen , lieber echt mal nachprüfen wo ich recht hab . Ich hab wirklich da nichts dazuerfunden und versucht das realistisch aufzuzeigen . Du rappst viel zu langsam und stockend , das grenzt extrem ans Reden .
 
schau msh mir ist egal was du von mir hällst ob du meinen rap magst oda nicht ich suche mit niemanden streit und niemand mit mir denke ich mal
also wir vergessen die ganze geschichte ok?
ich will meinen thread nicht voll spammen
 
und ahja msh du sagst ich rappe wie das normale sprechen check stream

msh_test
mit einer verkühlung ist es schwer zu rappen vor allem wenn der hals weh tut!
aba checkt das
 
hallllllllllllllloooooooooooooo msh?????????????????????????????????????????????????????????????????
naja wenn kein schwein antwortet dann denke ich sollte man den thread schließen!
ahja dragon was hat das mit dem track auf sich?
 
Original geschrieben von pO!sn_187
hallllllllllllllloooooooooooooo msh?????????????????????????????????????????????????????????????????
naja wenn kein schwein antwortet dann denke ich sollte man den thread schließen!
ahja dragon was hat das mit dem track auf sich?

Ich habe keine Ahnung was du willst . Aber schonmal was von "PM" gehört ?
 
Zurück
Oben Unten