MC Rene, Spax & Flowin Immo sind "F.I.R.S.T. & the Silver Delorean"

üben, üben, üben!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer sagt freestyle ist nicht uptodate für 2011rapmusik. das ist ja wohl mal MCing in seiner reinsten Form. Deswegen auch bip up für Rene, Spax und Immo!
 
find die drei im interview übelstschlecht und mit dem auftritt machen die sich schon ziemlich lächerlich...
hatte eigentlich gute erinnerungen an spax und reen, flowin immo find ich schon immer gruselig....
aber jetzt is echt zu spät.... abgrundtief schlecht und eigentlich nicht würdig erwähnt zu werden

beim schubladendenken würd ich eindeutig die unterste wählen, noch unter fanta4 und der kelly family :D
 
Supernatural ist doch mindestens 2 Klassen über Spax, Reen und Immo anzusiedeln...
 
Supernatural ist doch mindestens 2 Klassen über Spax, Reen und Immo anzusiedeln...

mindestens. wie gesagt, das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. bei guten Freestylern wie Supernatural macht mir das Zusehen bzw. -hören auch richtig Spaß, bei den FIRSTs ist eher Fremdscham angesagt.
 
war dieser immo eigentlich damals als er mit staiger beef hatte in irgendeiner LSD + Selbstfindungsphase oder ist der immer so strange drauf?! ...
 
wo treten die denn eigentlich auf? ich find nirgends irgendwelche dates?
 
Die Idee gefällt mir. Wo kann man die Auftrittstermine einsehen?
 
der auftritt in gera war sehr nice: die band (diesmal mit dj) ging übelst ab, die jungs vorne haben stimmung gemacht, alle hatten spaß und sind rumgedanced. trotz 3 zugaben hätten die gerne noch ein paar stündchen weitermachen können.

nochn paar mehr videos (eigene und von fans) sind auf der fb-seite hochgeladen.

in diesem (und nur diesem) sinne: uuuuuh baby i like gerrraaaaaaaawwww :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war dieser immo eigentlich damals als er mit staiger beef hatte in irgendeiner LSD + Selbstfindungsphase oder ist der immer so strange drauf?! ...

na weil staiger einfach und unrelevantes stück kot ist und immo halt nicht. Würde mich auch anpissen wenn son Würstchen wie Staiger mir als MC mit 20 Jahren + im Game irgendwas absprechen möchte...
 
gestern abend spontaner gig im kasseturm in weimar. ganz großes kino!
diesmal ohne spax. an einigen ecken hat er gefehlt, doch als "ersatz" gab es das s(p)axophon. die band harmonierte so geschmeidig, dass kaum absprachen zwischen den musikern nötig waren.
meiner meinung nach macht genau dieser session-charakter das den "spirit" des projektes aus: die band baut geile beats zusammen und hat spaß dabei, die rapper bauen ihre freestyles drüber und haben spaß dabei. dann werden zack 3 sets gespielt und das publikum verpasst lieber den letzten zug, als die letzte session.

[video=vimeo;30227317]http://www.vimeo.com/30227317[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten