MC Smook amüsiert sich über MZEE Forum Kommentare

smook mein alter freund, wo bleibt das video zu cola mit eis.

ich will deine ohrwurm hooks endlich im fernsehen und radio hören
 
guter junge. kenn deine mucke kaum, aber du beweist hier menschenverstand im gegensatz zu den kommentatoren.
erinner mich auch dran ein video mit nem echt dicken track mit drei strophen gepostet zu haben und dann wurde ich erstmal von allen seiten auf meinen pullover und mein cap reduziert...hab ich auch nur fragezeichen auf der stirn gehabt
 
Das lag daran, das dein track nicht wirklich gut war, du eher fremdschammaessig/peinlich wirktest und um es nochmal in anderen worten zu sagen dein text genauso wirkte wie deine muetze und dein pullover. Also wack.
 
Hey,

hab mir grade mal 2-3 Videos von dir angeschaut.
Versteh das jetzt nicht falsch, soll keine Beleidigung sein, aber du erinnerst mich etwas an Money Boy.
Deine Videos gehen an sich klar. Hier und da kann man natürlich nochwas besser machen aber an sich schon ok.
Deinen Rap finde ich stellenweise etwas zu monoton - flow geht klar ist aber ausbaufähig - deine Texte sind auch in Ordnung.

Ich feier deinen Style! Du ziehst dein Ding durch egal was andere sagen und machst dich noch über ihre Komentare lustig.
Hahaha...

Unterm Strich gesagt:

Was du machst ist nicht unbedingt mein Geschmack, geht im Grunde klar ist ABER auch ausbaufähig.
Ich feier deine Art und deinen Style. Wiegesagt erinnert an Money Boy. Find ich aber cool !

Kannst dich ja mal Revanchieren:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100147176

Peace
 
guter junge. kenn deine mucke kaum, aber du beweist hier menschenverstand im gegensatz zu den kommentatoren.
erinner mich auch dran ein video mit nem echt dicken track mit drei strophen gepostet zu haben und dann wurde ich erstmal von allen seiten auf meinen pullover und mein cap reduziert...hab ich auch nur fragezeichen auf der stirn gehabt

Vielleicht erstmal dahinter blicken du kleiner Halunke. Würde man dich auf deine Klamotten reduzieren, wenn der Track gut wäre? Ich glaube, dass wir hier nicht im Kindergarten sind und dass viele hier Mucke gut einschätzen können. Kritik muss man abkönnen, in jeglicher Form.

Aber allein, dass du deinen Song schon einen "echt dicken track" nennst .. kann man selbst immer am schlechtesten einschätzen. ;)
 
Vielleicht erstmal dahinter blicken du kleiner Halunke. Würde man dich auf deine Klamotten reduzieren, wenn der Track gut wäre? Ich glaube, dass wir hier nicht im Kindergarten sind und dass viele hier Mucke gut einschätzen können. Kritik muss man abkönnen, in jeglicher Form.

Aber allein, dass du deinen Song schon einen "echt dicken track" nennst .. kann man selbst immer am schlechtesten einschätzen. ;)

ich glaube wir sind hier absolut im kindergarten, in einem anonymen asi-kindergarten, wo real life opfer auf dicke hose machen können.
 
Geht so. Wenn du mit etwas vulgärer Kritik nichts anfangen kannst, ist das nicht die Schuld der anderen.

Hier gehtz um Mangel an Respekt vor Leuten die sich für etwas das sie Lieben den arsch aufreißen. Kritik die so auf beleidigend und herablassend kommt is nicht konstruktiv. wack dein Pullover...sowas...jeder der hier Energie aus gehate zieht is für mich untermensch. f... off
 
Hier gehtz um Mangel an Respekt vor Leuten die sich für etwas das sie Lieben den arsch aufreißen. Kritik die so auf beleidigend und herablassend kommt is nicht konstruktiv. wack dein Pullover...sowas...jeder der hier Energie aus gehate zieht is für mich untermensch. f... off

Deshalb macht es ja auch so viel Spaß hier. Nerds, deren einzige Energiequelle der Hass ist.
 
Smook, brudi. Bitte erwähne mal meinen Namen in deinem nächsten Video oder folgenden Kommentar:

MC Smook feier ich to da bone. Richtiger Playmaker dieser Boi.
 
Zurück
Oben Unten