MC Smook amüsiert sich über MZEE Forum Kommentare

ich glaube wir sind hier absolut im kindergarten, in einem anonymen asi-kindergarten, wo real life opfer auf dicke hose machen können.

Ich kenn weder dich noch deinen Track, aber der muss ganz schön beschissen sein und du ein ganz schöner Trottel... Möchtest du, dass ich dich anrufe und dir das sage oder willst du vorbeikommen und dir das anhören? Es wird ja wohl erlaubt sein, seine Meinung zu äußern auch wenn einem was nicht gefällt. Immer dieses dumme "im real life würdet ihr nie dies und das". Jaja. Klammer dich nur an dein "real life".

Hier gehtz um Mangel an Respekt vor Leuten die sich für etwas das sie Lieben den arsch aufreißen. Kritik die so auf beleidigend und herablassend kommt is nicht konstruktiv. wack dein Pullover...sowas...jeder der hier Energie aus gehate zieht is für mich untermensch. f... off

Alter. Kommst du aus Würzburg? Da waren letztens auch so übertriebene Opfer. Die wolltens auch nicht einsehen, dass sie übertrieben scheiße waren, obwohl sie schon seit 10 Jahren rappten. Konnten das auch nicht einsehen, dass sie das besser sein lassen sollten und sind dann weg gegangen. OK, ich gebs zu, das ist n Spleen von mir wack MCs ihre wackness unter die Nase zu reiben.
Und nein, ich hab noch nie auf die Schnauze dafür bekommen. Bin vielleicht nicht gar so ein Körperklaus, aber wack-MCs sind meistens so Clowns. Wie du eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gehtz um Mangel an Respekt vor Leuten die sich für etwas das sie Lieben den arsch aufreißen. Kritik die so auf beleidigend und herablassend kommt is nicht konstruktiv. wack dein Pullover...sowas...jeder der hier Energie aus gehate zieht is für mich untermensch. f... off

Ein Glueck das du nicht entscheidest wer in diese Kategorie gehoert. Rap ist Darwinismus du Moese. Wenn du rumheulen wills ruf Domian an. ;)
 
Prima MC Du hast Dich jetzt somit geoutet ist klar ne,wusste schon immer das Du Famegeil wirst,habs aber nie angesprochn,wenn ick jemandn sage is kacke dann soll er doch entscheiden wat mir nich jefällt oder solls halt ignorieren ;) Wundert mich das hier Niemand diesen CaptainQuack disst? Wat soll dit Gequatsche hier von Respekt etc.? HipHop is respektlose Scheisse geworden fucking Internetkiddies und das Smook nen Troll bzw nen Lappen ist,zeigt er uns doch immer wieder :) Einfach mal nicht pushen,diesen Rabbi und diese ganzen Horstis kacken hier auch nur einmal rein und das wars,ihr labert und labert und pusht den! EINFACH UNTERGEHN LASSEN,ick poste nixmehr zu Leuten dies einfach nicht wert sind,reicht,reicht schon das ich wieder zurück bin,so jetzt Fresse hier
 
Prima MC Du hast Dich jetzt somit geoutet ist klar ne,wusste schon immer das Du Famegeil wirst,habs aber nie angesprochn,wenn ick jemandn sage is kacke dann soll er doch entscheiden wat mir nich jefällt oder solls halt ignorieren ;) Wundert mich das hier Niemand diesen CaptainQuack disst? Wat soll dit Gequatsche hier von Respekt etc.? HipHop is respektlose Scheisse geworden fucking Internetkiddies und das Smook nen Troll bzw nen Lappen ist,zeigt er uns doch immer wieder :) Einfach mal nicht pushen,diesen Rabbi und diese ganzen Horstis kacken hier auch nur einmal rein und das wars,ihr labert und labert und pusht den! EINFACH UNTERGEHN LASSEN,ick poste nixmehr zu Leuten dies einfach nicht wert sind,reicht,reicht schon das ich wieder zurück bin,so jetzt Fresse hier

:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten