MC Uwe - Asimodus (MBC rmx) *FREE DOWNLOAD*

Achja, zusätzlich gewinnen die Leute deren Track am häufigsten geladen wurde Kinokarten.
 
Der Track ist schon cool. Sehr nice geflowed. Allerdings hab ich ihn nur einaml komplett gehört und jetzt passiert es mir, dass ich so ca. bei 3:11 immer weiterskippe. Vielleicht ein wenig zu lang... Aber von der Technik her schon cool.
 
jo ich fand den track rapmäßig schon auf der akku-punkt-tour cd am besten. allerdings auch den beat, weswegen ich auch denke, dass die hier da nich rankommen. aber schon cool dat dingens.
sind auf jeden fall viele richtig fette lines dabei..
 
Danke! Das mit der Länge ist Geschmackssache. aber ich kann verstehen das manche Leute es etwas viel auf einmal finden...
 
Reife Leistung!

Kannst du mal den Text hier reinposten? Manchmal hör ich ein paar Reime nicht ganz raus.
 
Mit dem Text muss ich nachher mal gucken. Das sieht immer was chaotisch aus bei mir ; - )

Asimodus ist einfach diese Art von Text...
 
einfach nur geil umgesetzt, kritik zum text steht in der rhyme cypher, audio is hammer auf jeden fall, beats gefallen eigentlich alle, style auch
 
Gutes Teil, flow is auf jeden Fall sicher, auf allen beats, Stimme kommt cool , textlich Höhen und Tiefen, coole Punchlines dabei, die lines zu den MTV Menschen sind nice.
Ja, nur ein bisschen zu lang ist es wohl wirklich, trotzdem hört man es gern an.

Bist du in der Rba?Wenn ja, welche Liga?

edit: Hab dich soeben in der advanced entdeckt, wenn du nicht bald bei den heads bist, fronte ich dich mal....;)
 
danke leute!

in der rba bin ich zur zeit leider nicht mehr sonderlich aktiv...

achja, und gruß raus nach kerpen ;)
 
joa

ist recht geil

flow ist sehr gut!
bist immer on beat...

und der beat wechesel ist recht geil umgesetzt...

stimme ist cool :p

yeah!
 
Zurück
Oben Unten