MC Uwe - Asimodus (MBC rmx) *FREE DOWNLOAD*

Danke!
Ich höre später mal rein, wenn ich Zeit habe!

Gruß, Uwe
 
yoyo

joap, uwe, find ich gut.
böse, böse...............
reißt dein maul ja ganz schön weit auf, aber genau das will man hören, mann!!!!!!!!!!!!!!!
respect, cap.bern.
 
ich find die reime sind echt hardcore, soooo viele wörter mit langem i, derber wortschatz, so viel wär mir nciht eingefallen

teilweise ist nicht alles ganz sauber von den silben her

und dadurch dass der reim immer die gleiche betonung haben muss, wirkst etwas eintönig.
das einzige mittel wäre noch die reime zu versetzen und nciht immer auf 4 zu kicken, um abwechslung reinzubringen.

manchmal musst ich schmunzeln bei den vergleichen und punchlines

TOP, in meinen augen, aber mit den skillz wär auf ner etwas ernsteren ebene noch mehr drin
 
Danke für das ausführliche feedback!

Mit der Abwechslung das stimmt sicher. Deswegen haben wir für den remix auch 4 beats benutzt...
 
ich finds geil... aber wie gesagt, das is too much, zu lang der selbe flow, ansonsten echt geil, viele gute lines, flow is on point.. beats sind auch sehr originell...

4 von 5 sternen
 
sorry aber ich sag nur flowmäßig "möchtegern KKS"

aber sonst passt des scho.....

aber für dein namen solltest dir schomal was besseres einfallen lassen :) ich find des net schlecht
 
möchtegern kks kann ich nicht nachvollziehen. aber sonst danke!

zuviel kann gut sein, aber ich wollte es halt einfach mal wissen ; - )

und namen sind egal.

danke für euer feedback! wenn ihr mehr hören wollt, checkt www.mbc-music.com für dickes storytelling und ein paar battle sachen.
 
Es sind schon wieder ein paar neue Sachen in Planung. Bis dahin schiebe ich das hier nochmal aus langeweile und um mich selber vom lernen abzuhalten... ; - )
 
is ganz cool der track. wird nach der hälfte nur zu langweilig da du keine abwechslung durchs spiel bringst sei es durch nen anderes reimschema, pausen oder ner abwechslungsreicheren zeilenlänge. das der beat wechselt find ich cool. und sonst passts eigentlich auch.
 
Zurück
Oben Unten