MCD - kein Homie mehr 2

Original geschrieben von eMCeDee
wenn schon raufklickt dann acuh antworten ok

jau sry, war n bissl im schulstress und musste das erstma hinbiegen, jezz werd ich auch wieder öfter on sein,
also in "Dj Tomekk feat. Tatwaffe & G-Style - Dankbar"

singt G-Style "Freunde kommen und Freunde gehen, doch wahre Freundschaft bleibt immer bestehen"
aber wenndes nit gebitet hast isses ja alright!
So zum text find ihn vom Inhalt gut, reime gehen auf jeden klar,
Zeilenlänge haut eigentlich immer hin.
Mach weiter!

wennde bock hast:
Sieben
 
geht klar. manchmal bischen umstaendlich ausgedrueckt aber klappt schon. daumen hoch
 
yo thx thx weiter weiter und bewerten bitte. Feedback ist wichtig vor allem wenns gut ist nahmean?

peaz
 
???

further further man bekommt ne krone wenn man 50 tage hintereinander mindestens einen beitrag geschrieben hat und wann bekommt man ne goldene krone??
 
wweiter checken wie kann man eigentlich die swchrift hier vergrößern
 
yoah. bin schon n angeber.
liegt aber eigentlich nur daran, dass ich einfach ehrlich bin.
und ich würde gegen jeden im battle gewinnen!!!
sogar gegen dich eMCeDee

ha lächerlich lächerlich das ist zwar deepshit hier ja aber im battlen mach ich jeden platt
 
also ich find die thematik gut.
hatte auch mal nen besten freund, der dann immer mehr in die gabba-szene abgedriftet ist.
er hat den kontakt komplett abgebrochen und da bin ich sehr froh drüber (im nachhinein. im ersten moment war ich natürlich enttäuscht.)
hats das eigentlich auch recht gut umgesetzt. die reime gehen kalr, auch wenn sie manchmal nen bisl zweckgereimt sind.
lässt sich gut lesen.
 
gefällt mir auf jeden, bis auf die Reime die Teilweise echt nen bisschen gezwungen scheinen, aber das Thema is gut getroffen und gut ausgedrückt was du denkst.....Peace Melle mEL
 
Zurück
Oben Unten