MCD - kein Homie mehr 2

wie oft willst du das teil denn noch pushen hast doch schon 800 klicks + 80 beitraege ?!

schreib lieber mal was neues ... :oops:
 
für den anfang guter text...
manche reime wirken derb erzwungen und grenze schon an zweckreimerei... message kommt rüber, ganz gut umgesetzt... weitermachen
 
joah habt recht war jetz das letzte mal, mach jetz was neues. es soll sich nur halt lohnen einen text zu veröffentlichen deswegen push ich es paar mal damit das jeder liest und antwortet und damit ich soviele antworten wie möglich hab
 
und wenns nich gepusht wird dann liest das ja keiner und wozu stell ich den hier aus wenn niemand antwortet? Aber erstma mach ich audio dazu
 
joa hab schon besseres gelesen, doch für den anfang isset dir gut gelungen alter!!!

peace
 
joah thx ich will das jetz nich unendlich oft pushen ich bin jetz mit nem neuen fertig hatte in den letzten tagen aber nich soviel zeit ich würd aber nur gerne wissen was ich genau an dem text falsch gemacht habe wenn ich was ich genau falsch gemacht habe, nahmean?

peaz
 
Original geschrieben von P.O.L.
reime gehen klar, oberer standard, kommen aber manchmal bisschen zweckgereimt, im ersten part reimschema bisschen langweilig

ansonsten gefühle gut ausgedrückt, schön in die situation reingegangen, nicht zu oberflächlich, also das taugt mir gut.
fjeden weiter so!

P.O.L.

kannst ya den mal checken...

right at my digger
 
Original geschrieben von P.O.L.
reime gehen klar, oberer standard, kommen aber manchmal bisschen zweckgereimt, im ersten part reimschema bisschen langweilig

ansonsten gefühle gut ausgedrückt, schön in die situation reingegangen, nicht zu oberflächlich, also das taugt mir gut.
fjeden weiter so!

P.O.L.


soll ich ihn 2mal checken oder wie? ;)
 
IMPORTANT

is ok ich hab vergessen dass du ihn gechekct hast no problem bald kommt was neues ich stelle aber immer nur sachen ins internet bei denen nich gebattlet wird weiste. Deswegen push ich den auch so oft außerdem will ich viele antworten
 
BIG Red was meinst du damit die worte die du benutzt sind nichts besonderes. Soll ich mir wörter ausdenken oder was. ha
 
jo geht klar! ich finde manchmal glinkt es etwas erzwungen aber alles in allem ganz OK! mach weiter so
peace
 
ja text haut hin manchmal simple ryhmes (darf normal eh nix sagen meine sind net besser!!)

Thema ok gut bearbeitet haut hin ...

peace my man!!
 
Zurück
Oben Unten