mcd - M [Free Mixtape]

Gutes Ding mcd. Verbesserungsvorschläge hab cih auch nen paar, geb ich dir aber wenn per PN.

Mal was anderes: Bist du mit wieder beim neuen FD-Sampler dabei?:cool:
 
ne, bin nicht dabei. meikie hat mir ein paar beats geschickt, aber wegen den mixtape arbeiten hab ich es nicht geschafft etwas zu machen.
 
Hey, ich hab mir nun dein Album anghört. Hab es mir mal direkt aufm Ipod gepackt und inne Schule durchgehört und ich muss sagen, dein flow und dein style sind genau mein Geschmack. Du bist jemand der Richtig flow hat und mal endlich wieder den Norden präsentiert (hoffe ich mal , bremerhaven halt ;) ) ich komm aus lohne, vechta bei ossnabrück *g* Also, mach weiter so, ich würd sogar für dein Album bezahlen
 
Ah schade, sei nächstes jahr wier bei uns/mit uns im Boot;)

Wir werden uns sicher nochma sprechem bzgl. des FD-Dings.. bsi dahin.. viel fun beim rappen..und mach nen feat. mit dem der dir 150€ ;) hehe

hau rein
 
Choize schrieb:
Ah schade, sei nächstes jahr wier bei uns/mit uns im Boot;)

Wir werden uns sicher nochma sprechem bzgl. des FD-Dings.. bsi dahin.. viel fun beim rappen..und mach nen feat. mit dem der dir 150€ ;) hehe

hau rein
aufjedn...
 
beste was ich ausm untergund kenne :) :)

richtig fette Tracks
von oben nach unten sind das alles Bomben Tracks

skillmäßig top
immer weiter machen!!!!!
 
mariano schrieb:
sick: mein fav, der beat is einfach zu dope, ich liebe solche beatz, der track
is aber zu leise abgemischt, bei king g nate fehlt vll n bisschen druck,
aber lässiger part v.a. die angedeutete hook, bei deim einstieg musst ich laut
loslachen ich häng nur rum:D flow geht nich besser, aber hey die "regenwald"
line hatte doch boz aufm jaw-album...

taxi taxi: gute idee, gute message...

yo also. Man muss schon dazu sagen dass SICK ein Remix von meinem allerersten Track ist, was damals auf low quality recordet wurde. :D
 
hab da mal nen paar unwichtige fragen :p

also bei dem timo supreme part, bei dir sagt sie öfter NEIn als Homer
höre nur ich das nein nicht oder habt ihr das vergessen :p

und is das absicht das kingGnate in seinem part sagt , ... ich hab keine knarre deswegen macht es auch nicht brrat keine bange, und am ende seines parts macht er ja doch braaaat :D aber ic schätze das soll ironie sein^^

und bei taxi taxi... sind beide parts von dir MCD?

naja nochmal propz zu dem tape pump das schon verdammt lang im player
 
naja nochmal propz zu dem tape pump das schon verdammt lang im player

das teil hat Captain Hook gemischt, und ja, das "Nein" wurde vergessen ;)

zu dem King G Nate Part kann ich nichts sagen...

bei Taxi Taxi sind beide parts von mir, das ist richtig hehe

so push das ding nochma
 
also dein aufritt schön hast dich wieder gerettet zwecks deiner beatboxx :D
 
oh nein! ich hab vor 2 jahren gegen einen verloren, der zu dem zeitpunkt mehr als doppelt solange gerappt hat. und das auch noch mit ganzen 3 punkten unterschied.. ja, ich bin immernoch zu tiefst bedrückt!

naja wenn du mein können im abschneiden in einer internetliga festmachen willst, schön und gut! interessiert mich aber wenig! viel spaß beim totärgern dass das ding hier obwohls von einem loser ist anerkennung findet!

scheiss hater!
 
bingo ... micro war damals eben ontop das hat gar nix auszusagen...

ladet den scheiss
 
Zurück
Oben Unten