MCs aus WIEN

ich kann wahrscheinlich am 19ten nicht. kann sich noch was ändern,
mal schaun, aight?
 
ok dj kasper & aight
ich warte noch auf die posts der anderen, dann kann ich erst eine Entscheidung treffen. wenn zu viele absagen, wegen urlaub, etc, dann verschieben wir ganz einfach. kein problem. das 3rd meeting soll nicht das letzte sein...
 
Scheiß Kennwörter und Emailadressen!!

High Leutz, ;-)

hab meine Passwörter für die email adresse und fürs forum verloren.... ---> what a ****!!

Naja macht nichts, musste mich halt neu anmelden...

Der Termin ist meinerseits ok... bin da eigentlich sehr flexibel auch wenn er verschoben wird.

Hoffentlich klappt's das wir mehrere Leute sind... wäre bestimmt ganz nett :D

Also bis dann

CYA THC

@reloadMC: Is es ok wenn ein par Kollegen von mir mitkommen? Die sind zwar noch nicht im Forum hier, aber ich hab schon fleißig Werbung gemacht... *g* cya
 
@THC
ja klar is das ok wenn sie mitkommen :)
hab nichts einzuwenden. wieviele wärens denn?

btw: thanx for advertising hehe nice

ich hoffe es melden sich noch n paar leute, damit ich bald entscheiden kann, ob der termin eingehalten wird, oder ob eben verschoben wird.
 
The hole ****ing TH Clan

Ja vielleicht kommt ja mein ganzer Clan und die Homies mit... wären an die 300 Leute *bg* :cool:

Nein, voraussichtlich kommen wir zu zweit, können aber auch drei oder vier werden...

greetz from carinthia cya THC
 
sers

wir haben 3. april. langsam aber sich gehts dahin.
19april. von swite hab ich bisher noch nichts gehört.
hey swite, jetzt post mal endlich, hast es versprochen :p
mit d$t können wir ziemlich sicher nicht rechnen, da er aus germany oder aus der Gegend kommt.

kasper, bist sicher auf urlaub?
aight, wie schauts bei dir aus?

cmon leute, meldet euch
 
ich kanns leider echt nicht sicher sagen, nur alles versuchen, dasset geht...
bei mir kanns immer sein, dass wie beim letzten mal ein nachtdienst
dazwischen kommt.

ansonsten werde ich da sein, aight?
 
ok aight
passt

ich lasse den termin noch offen
spätestens am 17ten frag ich hier noch mal nach, wieviele kommen, und dann beschließe ich, ob der termin fix bleibt oder verschoben wird.

ich könnte persönlich noch 3MCs und einen DJs mitbringen.

wir könnten eine schöne Runde werden.
 
ok, noch 10 Tage bis countdown

NEWS: der letzte Stand

Dj Kasper scheint untergetaucht worden zu sein!
hey alter, noch am Leben? lang nix mehr von dir gehört

Swite MC hat sich heute bereit erklärt doch zu uns zu stossen,
was ich überaus als sehr positiv bewerte.

so, wenn alle leute kommen, von dennen ich glaube, dass sie kommen, dann wären wir:

aigth
DJ Szaku
Swite MC
Markus MC
Arthur MC
Felly MC
reload MC

vielleicht noch DJ Kasper. ich werd ihn anrufen müssen, geht nicht anders.

soviel zu den aktuellen news...

peaZen!
 
Mit welcher Nummer denn? :D

Bin doch eh täglich hier - kann nur noch nix konkretes sagen, da mein Urlaub vom Wetter abhängig ist. Wenn es schneit und stürmt, dann bin ich wohl nicht da - wenn die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern dann schon.
 
sers kasper
komisch. ich dachte wir hätten damals nummern getauscht. hmm hmm echt, ich hab im handy nachgeguckt, keine nummer zu finden gg ..lol ...:D

also das wetter, aber wie meinst du das

wenn das wetter mies is, fährst du auf urlaub? was hast du vor? RAFTING oder x-TREME MOUNTAINBIKING auf Hals und Beinbruch ? lol

wenn das wetter schön ist, dann kommst du? *verwirrt*

oder meinst du, wenns schlecht ist, dann bleibst du zuhause vorm TV oder liest n gutes Buch, und wenns schön is, dann kommst du @ treff ?

also mir gehts nicht ganz in die birne
vielleicht erklärst du es dem reload noch mal, weil er heute nicht ganz DA is :p ...
 
Ok, etwas falsch ausgedrückt - wenn es in den Bergen schneit und stürmt, dann bin ich beim Treffen und wenn es schön ist, dann bin ich in den Bergen. :D
 
naaaaaaaa
so deppat. IE postet mir das ganze 2 mal rein
hey kasper
lösch den 2ten raus wennst magst.. sry, kann nix dafür
 
Kann ich hier nicht - mussu selber machen indem du auf das bearbeiten Kästchen gehst und dann löschen ankreuzst
 
*AUCH NOCH DA BIN*

Seas,

Ich komme zu 99%! Aber vorraussichtlich nur zu Zweit....

Das einzige was ein Problem werden kann ist meine Hübsche....
Die will unbedingt irgendwo hinfahren. Ich werd' das mal abchecken und sag euch dann bescheid.

Greetz Mc THC
 
thc, ok alter... gib dann bescheid

ich hab wieder n paar leute kontaktiert, wegen dem treff.
letzter Stand:

aigth
DJ Szaku
Dj Kapser <- kommt aufs wetter an!
Swite MC
Markus MC
Arthur MC
Felly MC
MC T.H.C. & 1 anderer
black-jack & 3 andere
reload mc

das wären bis jetzt: 14 leute! biiiiiiiist!
VOLL DIE GANG! gg

ok, als Hauptveranstalter dieses MC&DJ-Treffs könnte man von mir erwarten, dass ich bei einer solchen Anzahl von Leuten irgendwo in einem Lokal etwas reserviere. Darauf sehe ich jedoch ab, und werde das wie schon bei den ersten 2 Treffs folgendersmassen handhaben:

1. wir treffen uns: 20,00 Uhr @ Dom-Haupteingang (bitte möglichst pünktlich sein! Dieses Mal werde ich eine Liste führen, und alle Leute, die kommen, abhacken, damit ein Überblick da ist. für leute, dennen ur plötzlich etwas in die quere gekommen ist: hier meine Nummer. -> A1 - 311 84 23)
2. sobald die runde komplett ist. marschieren wir los und suchen uns ein lokal aus, wo wir auf gemütlich was trinken können, zwecks kennenlernen, etc) ...
ich will deshalb nichts reservieren, da ich unmöglich wissen kann, was ihr für vorlieben habt, ob ihr nur etwas trinken oder auch was essen wollt, etc. daher werden wir das dann gemeinsam an ort und stelle beschließen, sodass alle zufrieden sind... :)

wie es dann weitergeht, bleibt wiederum uns überlassen.
das können wir dann in aller Ruhe im Lokal planen...

Ende des Treffs: Open End - aber in der Regel gehen die Leute dann gegen Mitternacht. war jedenfalls so bei den ersten 2 Treffs...

soviel erst mal dazu...
 
sollte ich kommen können, wäre es möglich dass ich auch ein paar
leute mitnehm.. heißt auf jeden mein DJ und sonst mal schaun...
ich sag mal höchstens ich + 3

aight?
 
Zurück
Oben Unten